der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich freue mich auf die 16:10 Threads und die neue Petition ;)
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX
Du musst jetzt stark sein... die werden nicht kommen ;) :D

Hab zwar überlegt ob ich wirklich das wenig populäre 16:10 Format nehmen soll aber das ist zum Arbeiten einfach praktischer, hab ich in der Arbeit und als ich dann Home Office an meinem alten 16:9er gemacht hab, hat mir echt was gefehlt. Als Arbeitsmonitor ist das wunderbar, für Multimedia und Filme hab ich ja meinen TV am Mac dran.
 
– Hä? –

Blindtexte müssen nicht langweilig sein. Du setzt einen wissenschaftlichen Text? Oder einen historischen Roman? Dann probier doch einmal einen Blindtextgenerator.
Einfach die gewünschte Zeichenzahl und Sprache (Latein oder Deutsch) auswählen – und schon bekommst du einen schöneren Blindtext als Lorem Ipsum.
 

Anhänge

  • YT_silver.png
    YT_silver.png
    471,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die Vorfreude durch einen Spontankauf eigentlich schon vorbei ist, kann ihn aber erst morgen wirklich begutachten ....

24“ 16:10 TFT, voll einstellbar inkl. Pivot und wunderbares Mac Alu Design für statt günstige 170€ für supergünstige 137€ direkt mitgenommen:

Anhang anzeigen 304455
Das Teil ist übrigens echt klasse!

Optisch 1a, passt auch wunderbar zur restlichen Mac Hardware. Weiß gar nicht warum es nicht noch viel mehr Monitore in dem Design gibt.

Technisch auch wunderbar, hab Mac und Firmenlaptop dran und kann bequem umschalten, einfach die Helligkeit anpassen und er ist voll ergonomisch. Bild ist natürlich auch schön und in 16:10 ist er echt perfekt zum Arbeiten, die extra Höhe merkt man deutlich!

Bin voll zufrieden :freu:
Und vom Preis her eh fast geschenkt, unglaublich...


PS: Das integrierte Netzteil mach übrigens im Gegensatz zu manch anderen keinen Mucks, sonst wär er schon längst wieder zurück gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
23.11. -> VW ID3 in Tech-Variante. Dann kommt die Sonne vom Dach direkt in den Tank. Ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Musste mal wieder einen OTTO Gutschein loswerden ... :hehehe:

Hab gerade ein 1,5m RGB LED Band bestellt das auf mein Fensterbrett kommt und mit 10 Watt meine Wohnzimmerschrank Glasbodenbeleuchtungen und meine ebenfalls bereits vorhandene RGB Tischleuchte erweitert. Alles per IR steuerbar, kombiniert per Makro und auch Siri mit meiner Logitech Harmony/HUB.

Damit ist das Wohnzimmer dann rundum und deutlich heller RGB stummungs-beleuchtet wenn man mal Lust drauf hat:freu: Ausserdem brauch ich an der Stelle dann für die Weihnachsdecko nicht mehr das batteriebetriebene Lichtband wo die Akkus immer gleich leer gehn. Win-Win:iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Das LED Band ist etwas speziell, wenn ich die Lautstärke an meinem Fernseher ändere geht es an und aus :kopfkratz:
Wie kann mann nur IR Codes verwenden wo andere für die Lautstärke nutzen... :eek:

Muss es jetzt wohl zwangsweise zurück schicken... sehr schade, gibt wenige Bänder mit 1,5 Meter und zu dunkel sind sie eh alle und brauchen noch einen Blendschutz womit sie nochmals dunkler werden.
 
Meine Streamcam und die Chroma-Key-Leinwand sind unterwegs zu mir. :bedjump:
 
Hui, hab gerade was Verrücktes gemacht.
Mein Arbeitgeber hat letzte Woche eine Corona-Prämie für alle Mitarbeiter ausgelobt. Da ich nicht mit Geld umgehen kann, habe ich natürlich gleich mal überlegt, wie ich die auf den Kopf hauen kann.
Nachdem ich zwei Tage mit dem Gedanken gespielt hab, irgendwelche Apple-Hardware zu kaufen, die ich nicht brauche, habe ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft Kunst erworben.

Nicht ganz der Preis eines Kleinwagens hängt dann zukünftig bei uns im Wohnzimmer - wird eines der Weihnachtsgeschenke für meine Frau. Das Rahmen dauert noch eine Woche, dann kann ich den Schatz in Empfang nehmen. :dance::blowkiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Hui, hab gerade was Verrücktes gemacht.
Mein Arbeitgeber hat letzte Woche eine Corona-Prämie für alle Mitarbeiter ausgelobt. Da ich nicht mit Geld umgehen kann, habe ich natürlich gleich mal überlegt, wie ich die auf den Kopf hauen kann.
Nachdem ich zwei Tage mit dem Gedanken gespielt hab, irgendwelche Apple-Hardware zu kaufen, die ich nicht brauche, habe ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft Kunst erworben.

Nicht ganz der Preis eines Kleinwagens hängt dann zukünftig bei uns im Wohnzimmer - wird eines der Weihnachtsgeschenke für meine Frau. Das Rahmen dauert noch eine Woche, dann kann ich den Schatz in Empfang nehmen. :dance::blowkiss:
Hört sich gut an. Bekommen wir irgendwann mal ein Foto zu sehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx und MmeBezier
Spam entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade ein super Black Friday Schnäppchen gemacht und freu mich auf meine erste Mikrowelle - sogar 5in1!

Gerade die Bauknecht MW 49 bestellt, ist bei Media Markt & Saturn gerade ins Angebot gekommen für unschlagbare 174€ (Statt 229€) - bzw. mit Newslettergutschein sogar für 164€! :icool:

Wird sogar kostenlos ins Home Office geliefert :upten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine kurze Vorfreude, morgen wird schon geliefert :i:):

464DA2F9-3449-471F-9D47-151AE04B12DB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909 und Mahonra
iPad Pro 11“
als Ablösung für den klassischen Rechner/Mac, die Zeiten gehen langsam vorbei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
10 Wochen Vorfreude. :bedjump:

246CB475-2124-45EE-9638-02CE5C2DC0CA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym, WollMac, Mahonra und 2 andere
Gratuliere, tamuli! :cake:
In meiner Nachbarschaft sind locker 10 Tagesmuttergruppenbetreuungen und ich sehe sie immer wieder. Auch bei betuchten Eltern, diese Gefährte scheinen robust gebaut zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und tamuli
Wifi 6 Router von Honor, normalerweise für 79€ Normalpreis schon ein Schnäppchen. Angebot direkt bei Honor für 36€. Bin gespannt!
 
Ich freue mich auf meinen ersten Edelstahlwok ohne Beschichtung. Die Bratfläche hat die perfekte Größe für mein olles Glaskeramikfeld, er ist leicht und wird heißer, als der alte. :freu:
 
Heute habe ich meinen Panasonic ER-DGP82 bekommen. :p(y)

DSCF0209.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym und Mahonra
Zurück
Oben Unten