der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich hatte sie alle, angefangen hab ich seinerzeit mit FS 3.0, mein letzter war FS-X, liegt noch in irgendeiner Schublade. Der aktuelle FS dürfte wohl nicht auf meiner Hardware laufen. Und irgendwie ist man aus dem Alter auch langsam raus...und hat keine Zeit mehr für sowas. Leider...
 
Ich werde bald einen Aroma Thermoduftstein bekommen 😌
 
Nach 2,5 Monaten aufräumen und Wohnung leer machen…
…in der allerletzten Schublade, die ich gerade leer mache:
alle meine Zeugnisse, Ausbildungsnachweise, Verträge und Bescheinigungen, Sozialvers.Karten und pipapo.

Das Neue: Entspannheit :freu:

PS: Schubladen sind eine wirklich fiese Erfindung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und WollMac
sup2.jpg
Gerade war der Himmel noch blau, jetzt zieht es zu. Ach, egal, ich hol das. Jetzt. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Ein SUP, hab das vor ein paar Wochen mal ausprobiert und macht Spass!

gut das jeder seine Meinung behalten darf, ich halte das stehen und hilflose paddeln auf einem SUP für Grenzdebil, ähnlich wie bei den E-Rollern. Erwachsene die Kinderspielzeug nutzen.

Na gut, ist bastele ab und an mal ein Lego UCS zusammen, war auch mal mein Kinderspielzeug :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte das stehen und hilflose paddeln auf einem SUP für Grenzdebil,

Das ist doch mal eine wertschätzende Antwort an Jemanden, der sich über sein neues Spielzeug freut. :thumbsup:

@stonefred: Viel Freude mit dem SUP und noch ein paar schöne sonnige Tage für diese Saison! Habe es letztens bei einer Freundin ausprobiert und fand es klasse. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Mahonra
Leckomio, scheiß auf Vorfreude. Freude ist die schönste Freude.

Donnerstag gehts endlich zur Abholung meines Model 3. Diese Warterei ist die Hölle 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Leon1909
Das ist doch mal eine wertschätzende Antwort an Jemanden, der sich über sein neues Spielzeug freut. :thumbsup:

@stonefred: Viel Freude mit dem SUP und noch ein paar schöne sonnige Tage für diese Saison! Habe es letztens bei einer Freundin ausprobiert und fand es klasse. :jaja:
Danekschön! Da rudere ich monatelang am Waterrower und irgendwie nichts zu sehen, dann paddele ich ein paar mal mit dem SUP und auf einmal kommt ein Sixpack raus... echt so genial!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
LOL

Nichts dagegen! Sport draußen ist auf jeden Fall sehr gut
 
dann paddele ich ein paar mal mit dem SUP und auf einmal kommt ein Sixpack raus... echt so genial!!!
:iD: Klasse!
Es scheint auch ein bißchen süchtig zu machen, denn viele holen sich irgendwann einen Neoprenanzug, damit sie länger weitermachen können. :giggle:
 
Die Woche kommt die Festool Tauchsäge ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Meine Mutter hat ein neues Mac Book Air bestellt. Ich musste mein Telefon weit weg vom Ohr halten! XD
 
Hab mir mal nen MSLA-Drucker bestellt ... soll hoffentlich ne nette Ergänzung zum bisherigen FDM-Drucker werden :)
 
Apropos, Hah irgendwann im Leben werde ich mal eines meiner 3D Modelle ausdrucken lassen ^^
 
Auch wenn die Vorfreude durch einen Spontankauf eigentlich schon vorbei ist, kann ihn aber erst morgen wirklich begutachten ....

24“ 16:10 TFT, voll einstellbar inkl. Pivot und wunderbares Mac Alu Design für statt günstige 170€ für supergünstige 137€ direkt mitgenommen:

C916EE4F-D4EA-4AD8-8E48-613F70F4907E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten