der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Sieht für mich aus, als ob es schon nach 5 Minuten langweilig wreden würde. 99% Show.

Ich hab mich auch gefragt, was das soll.

Ich denke mal, bei 99,58% der Menschen hierzulande steht oder hängt die Glotze direkt vor einer Wand. "Freier Blick auf Erfurt." :hehehe:

Letztendlich haben die ja "nur" die Elektronik, die sonst hinter dem Display liegt, in den Fuß verfrachtet. Die Displays an sich sind ja schon immer durchsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ich hab mich auch gefragt, was das soll.

Ich denke mal, bei 99,58% der Menschen hierzulande steht oder hängt die Glotze direkt vor einer Wand. "Freier Blick auf Erfurt." :hehehe:

Letztendlich haben die ja "nur" die Elektronik, die sonst hinter dem Display liegt, in den Fuß verfrachtet. Die Displays an sich sind ja schon immer durchsichtig.
Und mal ganz abgesehen davon – wenn man als Film- und Videofreak nicht erstmalig "seinen Schwarzwert" einstellungsmäßig nach entsprechenden Forumswerten mit Gesang und Kerzen abfeiern kann…
…ja, wo wäre da dann die digitale Kirchenmesse der Einstellungen?
:crack:
 
Naja, ist auch nicht so wirklich richtig gut.
Wieso nicht? Noch schwärzer als schwarz geht doch gar nicht. Und OLED für Farben in Plasmaqualität.

Edit: OK, schaize für Fussball. :crack: das sieht auf OLED wahrscheinlich so aus wie beim SNAKE-Spiel :crack:
 
Wieso nicht? Noch schwärzer als schwarz geht doch gar nicht. Und OLED für Farben in Plasmaqualität.
Der Moment, wo er auf Transparenz schaltet und seine Hand hinten sichtbar wird, hat der Schwarzwert aber mal so ca. nur noch 40% im Bild.
Für mich wäre das so nichts.
 
Der Moment, wo er auf Transparenz schaltet und seine Hand hinten sichtbar wird, hat der Schwarzwert aber mal so ca. nur noch 40% im Bild.
Für mich wäre das so nichts.
Achso. Bei Panasonic ist der Sinn nicht, dass das TV-Bild transparent ist, sondern dass der TV wenn er aus ist transparent, also keine schwarze Fläche, sondern coole Deko dahinter.
 
Achso. Bei Panasonic ist der Sinn nicht, dass das TV-Bild transparent ist, sondern dass der TV wenn er aus ist transparent, also keine schwarze Fläche, sondern coole Deko dahinter.
Auch egal, weil der Schwarzwert im Bild im Betrieb dann trotzdem nicht sinnvoll und satt ist.
Was soll mir ein transparenter Screen denn bringen, wenn er aus ist.
Sowas bräuchte ich nicht.

edit:
Wohl lediglich eine Art "Interior-Design-Style", damit man den Screen "mitten in den Raum" und ergo in den Weg stellen kann.
Nee…
 
Wohl lediglich eine Art "Interior-Design-Style", damit man den Screen "mitten in den Raum" und ergo in den Weg stellen kann.
Nee…

nö, ist halt dann nicht so dominant wie diese schwarzen Monster die an der Wand hängen. Und die Art des spießbürgerlichen Fernsehverschwinde Schrankwand ist halt nicht so meins.
 
nö, ist halt dann nicht so dominant wie diese schwarzen Monster die an der Wand hängen. Und die Art des spießbürgerlichen Fernsehverschwinde Schrankwand ist halt nicht so meins.
Naja, bei den Specs und dem sichtbaren Schwarzwert würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Idee kommen und sagen:
"Oh, geil – mache mal einen schönen "Ron Fricke Abend" und ziehe ich mir mal gepflegt Baraka und Koyaanisqatsi rein."
Die "Alien Reihe" wäre auch schwierig, denn man würde vermutlich die Aufnahmen im Dunklen kaum mitbekommen.

Wäre halt einen Test wert, im Dunklen Abends mal bsw. "Baraka" in höchster Auflösung darauf zu sehen.
 
nö, ist halt dann nicht so dominant wie diese schwarzen Monster die an der Wand hängen. Und die Art des spießbürgerlichen Fernsehverschwinde Schrankwand ist halt nicht so meins.

Mein Ansatz dazu...
C7285460-B374-4784-8EF0-2CC7FBA0D5DD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Blöde Frage, ich geb zu, ich kapiere es nicht. Was ist der Vorteil an dem transparenten Teil ?
 
Blöde Frage, ich geb zu, ich kapiere es nicht. Was ist der Vorteil an dem transparenten Teil ?
Zugegenbenermassen imo der wirkliche "Interior Design-Effekt".
Sprich die Option räumliche Komponenten mehr dezent und integriert anordnen zu können.

Stell mal so einen herkömmlichen Smart-TV mitten in den Raum – das ist dann quasi ein dickes Brett "im Raum".
Wo man und du visuell "drum-herum-gehen-und-sehen" musst.
Eine solche Transparenz mit leichtem Rahmen wirkt da schon konträr komplett anders im ganzen Raumgefüge.

Alternativ kann man sich sonst solch' versenkbare Dinger installieren lassen, die auf Knopfdruck dann irgendwo (r)ausfahren bsw.
 
Das Design des A-Wing ist mir eh am aller-liebsten.
Danach kommen bei mir nur noch die Droideka als Non-Plus-Ultra.
:teeth:
 
Zurück
Oben Unten