der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Meinst du den T-Cross? Fast. ;-) Das ist ein T-Roc. Also so eine Art Crossover-Golf. Der T-Cross ist eher das Polo-Äquivalent.
 
Der T-Roc ist bei VW das, was bei Audi der Q2 ist. Der Golf ist etwas kürzer, dafür hat der T-Roc den größeren Kofferraum, was auf Kosten der Beinfreiheit im Fond geht.

Ich hab mir damals beim Tiguan (erste Baureihe Facelift) auch immer sagen lassen müssen, dass das ja nur ein Golf auf Stelzen sei.
Konkret, wenn man es unbedingt vergleichen will, wäre es ein Golf Plus auf Stelzen.

Nichtsdestotrotz ein schönes Auto. Wir haben den auch in der Flotte, ich mag ihn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Der T-Roc ist bei VW das, was bei Audi der Q2 ist.

Genau, wobei der Q2 gerade im Innenraum schon deutlich hochwertiger ist. Ich war am hin und her überlegen zwischen dem Q2 und dem T-Roc, habe aber dann doch lieber den einfacher verarbeiteten T-Roc mit mehr Ausstattung und Leistung dem preislich gleichen Q2 vorgezogen. Ob´s richtig so war, wer weiß. ;)
 
Meiner kam auch mit Corona-Verspätung. Das Auto polarisiert, wie momentan kein Anderes auf dem Markt. ;-))
Habe meinen Kuga weggegeben, weil ich nicht mehr so ein großes Auto brauche und bin nun eine Klasse kleiner. Von der Focus- zur Fiesta-Plattform.
 

Anhänge

  • 7EC62365-D503-4674-AE34-7FBF728E120A.jpeg
    7EC62365-D503-4674-AE34-7FBF728E120A.jpeg
    264,1 KB · Aufrufe: 162
  • 6C72E7F9-033A-41E2-8512-9755E62A8584.jpeg
    6C72E7F9-033A-41E2-8512-9755E62A8584.jpeg
    305,9 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Demogorgon
Das Heck gefällt mir gut! Die farbe hat auch was. Die Front ist speziell aber natürlich Geschmacksache. :)

Viel Spaß mit dem neuen.
 
Hab mir heute mal meine erste Überwachungskamera bestellt, dachte zwar immer brauch ich nicht... aber man weiss ja nie. ;)

https://eu.dlink.com/de/de/products/dcs-8526lh-full-hd-pan-tilt-wifi-camera

Musste feststellen, dass im Bereich Überwachungskamera die Unterschiede extrem gross sind. Funktionen, Bildqualität, Cloudspeicherung, Smart Home, Alexa, eigene NAS, etc. sind ja mannigfaltig... da blickt ja fast keiner durch. :rolleyes:
 
Wohnungskündigung bestätigt.
Endlich weg von dieser ****** ****** ****** ****** Genossenschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Gerade bestellt, kommt in ca. 2 Wochen:

Thule EasyFold XT 3

Ich/Wir freuen uns wie kleine Kinder auf das Teil 😊😊
Wir haben auch einen, aber nur für zwei Fahrräder.
Die von Thule sind wirklich gut, die sitzen bombenfest, daran kannst du das Auto durch die Gegend ziehen, die rühren sich keinen Millimeter.
 
@WollMac
Vielen Dank! Wir freuen uns da wirklich drauf.

Ich hab vor 3 Jahren wieder aktiv angefangen, Fahrrad zu fahren. Auch mein Sohn (mittlerweile 10 Jahre alt) hat meine Begeisterung übernommen.
Mittlerweile sind Halbtagestouren von 60-80 km ohne Probleme möglich, die hält er sehr gut durch.
Aber in unserer Gegend kennen wir jetzt alles :)
Probehalber haben wir uns mal so einen billigen ausgeliehen. War ganz OK, aber da hab ich beschlossen: Da geb ich mehr Geld aus

Ich bin gespannt :)
 
Wow, der macht einen sehr guten Eindruck. Viel Spass damit. Hätt eich eine Anhängerkupplung käme ich ins überlegen....
Wir haben extra dafür eine Anhängerkupplung motieren lassen.
Na ja, meine Frau und ich sind schon immer lieber Fahrrad als Auto gefahren.
 
Wer da viel unterwegs ist, da lohnt das wirklich. Hab für meine Autos nie ne ordentliche Halterung gefunden ... die in der Stoßstange versenkbare bei Opel fand ich immer ein tolles Patent - aber ... hängt halt an nem Opel dran :crack:
 
Das wird mir etwas zu teuer inkl. Anhängerkupplung fürchte ich, so sehr nutzen wir das dann evtl. nicht. Kostet ja auch ca 300-400€ soweit ich mich erinnere.
 
Zurück
Oben Unten