der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Der sieht doch richtig knuffig aus, der Panda. Farbe passt auch. :)

Viel Spaß und wenig Reparaturen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Da ich auch Aufgrund der aktuellen Situation weniger die Bahn und mehr das Rad nutzen will, habe ich mich dafür entschieden:
Vortrieb-Modell-1-Campus-Edition-Herren-Komplettrad-sommergelb-M-71383-314185-1581004841.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: rembremerdinger, xroad, MmeBezier und eine weitere Person
Also der Panda ist nett, gute Fahrt :)

Aber das Fahrrad macht mich als Radler mehr an ;)
Welches ist das? Glaub das war bei mir auch mal in der Auswahl. Sieht auf jeden Fall schön sleak aus und hat trotzdem alles Wichtige dabei, sogar die grandiosen Gepäckträgerstangen! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Nennt sich Vortrieb Modell 1 Campus. Werde es noch etwas aufhübschen, mit netten Brooksgriffen und Gepäckträgertasche, wollte ich schon immer mal haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, ist dann doch ein anderes. Aber macht einen guten Eindruck! Etwas schade das kein Gewicht dabei steht aber so wichtig ist das ja nicht, wird sicher für Fahrspaß sorgen und schön wartungsarm sein :)

Satteltasche wenn du auch eine Gepäckträgertasche dran hängen kannst die du einfach immer dran und ab machen kannst? Ich hab eine praktische 10L XXL Satteltasche, aber nur weil ich keine andere Möglichkeit habe. Ist langsamer und umständlicher im alltäglichen Handling.
 
Ich meinte eigentlich auch eine Gepäckträgertasche, genauso eine die an den Stangen dann eingehängt wird. Da passt dann alles für die Arbeit rein. Ich meine das es knapp 14kg wiegt, also kein Leichtgewicht.
 
Da ich auch Aufgrund der aktuellen Situation weniger die Bahn und mehr das Rad nutzen will, habe ich mich dafür entschieden:
Anhang anzeigen 291185
Also der Panda ist nett, gute Fahrt :)

Aber das Fahrrad macht mich als Radler mehr an ;)
Welches ist das? Glaub das war bei mir auch mal in der Auswahl. Sieht auf jeden Fall schön sleak aus und hat trotzdem alles Wichtige dabei, sogar die grandiosen Gepäckträgerstangen! :thumbsup:
Leider ist mein derzeitiger Arbeitsweg zu lang und zu unsicher für das Rad, sonst hätte ich das auch so gelöst.
 
... im Winter wirst du froh sein. ❄
Ja, das werde ich! :)
Der Panda und wurden gleich bei der „Jungfernfahrt“ gute Freunde. Ich bin froh um die neue Unabhängigkeit von Corona-Daten und uneinsichtigen Eltern. :rolleyes: Dennoch werde ich überwiegend Home Office machen und nur 1-2 mal pro Woche in die Arbeit fahren. Das spart Sprit und schont die Umwelt.

Aber in den ÖPNV bringt mich demnächst keiner, vorallem weil die Nürnberger VAG nicht sehr kooperativ bezügl. infektionsschutz ist. Desinfektion halten die ja für überbewertet. :(
https://www.vag.de/aktuelles/aktuel...-wichtigen-fragen-im-rahmen-der-corona-krise/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und nonpareille8
Dann wär sie aber irgendwo falsch abgebogen :teeth:
 
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier
Der sieht doch richtig knuffig aus, der Panda. Farbe passt auch. :)

Viel Spaß und wenig Reparaturen. ;)

Panda ist toll. Und die Reparaturen bei FIAT halten sich normalerweise in Grenzen von den Kosten her (ich habe auch einen Panda, schon ein älteres Modell mit fast 170.000 km). Das teuerste war mal eine komplette Lenkung, die ich dann als "refurb"-Modell von meinem Fiat-Mensch habe einbauen lassen... für 800 Euro inkl. Material... Dank Corona habe ich zur Zeit viel Homeoffice, sonst komme ich damit auf 20.000 km im Jahr... bis jetzt ohne Probleme (toitoitoi!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und MmeBezier
Na warte mal ab ob aus dem Schnäppchen was wird, ich will dir die Vorfreude nicht vermiesen, aber warte selbst seit über 3 Wochen auf eine Lieferung direkt vom Lego-Store, auch lagernd und lieferbar, aber nix gekommen (an der Hotline hebt niemand ab).
 
hab mir einen 4K Monitor gegönnt, ein HP Z Display 27“ :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon und Leon1909
Nach etwas Wartezeit ist mein neues Gefährt auch endlich bei mir :)

2020-06-17.jpg


Ja ich weiß, die Location ist nicht gerade attraktiv :D Aber immerhin habe ich ihn mal bildlich festgehalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
war der bei REWE im Angebot? :crack:


im Ernst: allzeit gute Fahrt!
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud und Demogorgon
Zurück
Oben Unten