der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Mein Steuerberater sagt, ich soll das neue MBP erst im Januar kaufen, wegen Investitionsvorhaltedingsda. Also freu ich mich halt ma so lang drauf. Auf was ich mich schon jetzt sicher nicht freu, ist die Tonne Schaißdreck, die ich dazu kaufen muss, bis ichs einigermaßen benutzen kann.
 
So, mal wieder was neues bestellt...

Einen Saugroboter! :D :nervi:

Schon lange gewünscht und jetzt endlich dafür entschieden nachdem ich letztes Wochenende wieder nicht gesaugt hab... :D, einen guten Roborock S5 für 297€. Mit Glück kommt er noch rechtzeitig um an Weihnachten gleich sauber machen zu können :crack: ... Hey Siri, mach sauber! Wroooom....
 
Ich seh jetzt schon wieder die enttäuschten Posts wenn das mit Siri, Shortcuts, der Uhr und sowieso mit nix funktioniert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Hehe du kennst mich halt :D

Nene, hauptsächlich wird er eh nach festem Zeitplan automatisch putzen wie ne unsichtbare Putzfeh das alles sauber ist wenn ich heim komme :)
Der manuelle Siri Start ist eher die Ausnahme und weil es halt irgendwie doch recht cool ist.

Trotz allen Siri Shortcuts Problemen muss ich jetzt übrigens doch sagen, das es jetzt echt gut geht und seit der Umstellung wo es ewig gar nicht mehr ging jetzt sogar endlich schön schnell ist - und zwar von der Apple Watch!
 
Nuki soll bei mir noch folgen.

Für den opener würd ich mich ja als Testperson melden - wenn ich denn wüsste ob meine zukünftige Anlage damit kompatibel ist :D Muss mich leider noch gedulden.

Also ich hab das Smartlock sowie mittlerweile auch den (regulär gekauften) Opener im Einsatz - und das seit gut 1,5 Monaten.
Ich bin von beidem begeistert :) Funktioniert bisher ohne Probleme. Beides. Sobald ich am oberen Ende meiner Treppe angekommen bin wird die Wohnungstür aufgesperrt, durch den Magnetsensor wird sie auch sofort wieder versperrt sobald ich drinnen bin und die Tür wieder zumache. Komme ich in den GeoFence Bereich, wird Wohnungs- sowie auch Haustür aktiv geschalten und warten auf mich für 20 min. Der Opener selbst ist genial, entweder springt die Haustür auf sobald ich auf die Uhr drücke, am Handy drücke oder wenn ich einfach selbst bei mir "klingle". Und man kann auch so weit eingreifen dass man selbst die Klingel deaktivieren kann - alles Features, die man vorher nicht hatte. So kann man wirklich wenn man mal Ruhe haben möchte einfach alles abdrehen.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig, man kann sich wirklich ALLES individuell einstellen wie man es haben möchte.

Klare Empfehlung von mir, würd ich jederzeit wieder kaufen.
 
:hehehe: Wenn jemand anders mit Deinem Telefon oder der Uhr ankommt?
 
Dann hat er mich umgebracht und es ist mir herzlich egal, ob er dann meine Bude auch noch ausräumt :noplan:
 
So, mal wieder was neues bestellt...

Einen Saugroboter! :D :nervi:

Schon lange gewünscht und jetzt endlich dafür entschieden nachdem ich letztes Wochenende wieder nicht gesaugt hab... :D, einen guten Roborock S5 für 297€. Mit Glück kommt er noch rechtzeitig um an Weihnachten gleich sauber machen zu können :crack: ... Hey Siri, mach sauber! Wroooom....
Heute ist er endlich angekommen! - durfte gleich den Dreck aus dem alten Jahr aufsaugen :D

Fand Saugroboter ja schon immer interessant und jetzt hab ich endlich einen und der ist nach der ersten Fahrt unter Beobachtung echt richtig gut! :eek: Bin total fasziniert von dem Kleinen und echt happy ihn mir gegönnt zu haben - hat nichtmal Angst im Dunkeln und saugt sogar unterm Bett - was ich nicht mache :D Werde meinen großen Staubsauger so schnell sicher nicht mehr aus dem Schrank holen. Für kleine Ecken und Winkel hab ich noch einen kleinen Billig-Handsauger mit einer kleinen Verlängerung wo ich schnell mal Kleinigkeiten weg bekomme wenn sich mit der Zeit dort was sichtbar ansammeln sollte, mit dem Robi ein super Dreamteam :nervi:
 
Magura mt7 mit hc3 Hebeln. Ersetzen die Guide rs Carbon an meinem s-works stumpi.
 
So, wenn man krank daheim rumhängt hat man Zeit zum online shoppen, muss jetzt nur noch ankommen:

- ANC Over Ear BT Kopfhörer mit Rabatt für läppische 37€ :D
- Thermosflasche
- neue Langhaarschneiderklinge für den Rasierer


Bei dem Kopfhörer bin ich echt mal gespannt, für hin und wieder eine Reise sicher für mich ausreichend. Laut einigen Tests sind die nämlich scheinbar echt nicht schlecht und haben das beste ANC bei den günstigen Kopfhörern. Nur schade das er heute noch nicht da war wo hier im Haus gebohrt wurde.... :p
 
Ich freu mich schon mega - morgen gibts was auf die Ohren :music: :drum:
Kopfhörer wird direkt zur Arbeit geliefert.... :freu:



Wieso ists hier im Thread eigentlich so still, freut sich ausser mir Niemand mehr? :D
 
:D
Muss morgen wieder geschäftlich verreisen und freu mich, die neuen Kopfhörer mal auf ner längeren Strecke zu testen. Auf der täglichen Strecke von 20-35 min. sind sie genial.
 
Wieso ists hier im Thread eigentlich so still, freut sich ausser mir Niemand mehr? :D
Ich freue mich durchaus, aber erst, wenn ich die Sachen habe. Ich kaufe auch solche Sachen nicht im Internet. Daher ist es für diesen Thread zu spät, wenn ich am Freuen bin.
 
Am Freitag hole ich mein neues Gefährt und die Vorfreude ist definitiv groß :)

283330_w620_h500.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Cool. Wofür nutzt du den Wagen? Für stadtfahrten auf jeden Fall zu groß. Obwohl, parken geht überall. Dich kann ja niemand abschleppen.
 
Cool. Wofür nutzt du den Wagen? Für stadtfahrten auf jeden Fall zu groß. Obwohl, parken geht überall. Dich kann ja niemand abschleppen.

Ich wohne ländlich und parken ist hier das kleinste Problem. ;) Ich nutze das Auto ganz normal als Alltagsauto, bin jedoch auch öfter mal auf Feld- und Waldwegen unterwegs, auch mal auf einem Gehöft.. Landleben halt :D
 
Ich habe über so ein Modell als Transportmittel für meine Mountainbikes nachgedacht. Aber alleine dafür lohnt es sich für mich nicht. Für die Stadt war er mir zu groß und schluckt auch nicht gerade wenig.
 
Ja, das wäre glaub ich wirklich etwas zu viel des Guten für den Einsatzzweck und in der Stadt erst recht. Da wöllte ich so einen auch nicht fahren. Hier bei uns sieht man gerade die Ford Ranger ziemlich häufig. Bietet viel fürs Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch
Zurück
Oben Unten