der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.697
Hab gelesen das die Milbenkot Konzentration wo die Allergie auslöst im Winter am größten ist, wenn ich also nur leicht reagiere könnte das vielleicht passen das ich dann nur im Winter ein Problem hab, keine Ahnung. Wenn ich jedenfalls raus gehe an die frische Luft wird es direkt besser mit dem Husten.

Für die Matratze will ich mir ein Encasting holen, mal sehn ob die Krankenkasse zahlt. Bei mir ists in der ganzen Wohnung immer über 20 Grad, grad so 23 Grad. Aber ich mags warm beim schlafen.
 

blue apple

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2005
Beiträge
17.595
1byOne Vinyl-Plattenspieler zusätzlich mit bluetooth damit ich vom Mac auch Musik abspielen kann! :blowkiss: :music::drum::clap::dance:
Und jetzt habe ich nach einer kurzen Recherche auch noch dieses kleine Tool installiert, dann ist der Sound systemweit perfekt eingestellt!
eqmac

P.s. das ist ein google Foto und nicht von mir (Celine Dion Platte :nono: )
1636790750192.png
 

mafri

Mitglied
Registriert
17.02.2016
Beiträge
267
Bei mir sind es ungefähr 1kg pro Monat (dank Homeoffice) da passt das dann 😊
 

Nick69

Mitglied
Registriert
15.10.2015
Beiträge
58
Ein Dyson für bessere Luft in der Bude.
 

Anhänge

  • 6C11EC96-7E11-438E-872A-E16F26494117.jpeg
    6C11EC96-7E11-438E-872A-E16F26494117.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 21

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Registriert
18.03.2004
Beiträge
14.050
wenn in der Nachbarschaft die Kaminöfen brennen lässt du das Fenster besser zu.
Das ist mittlerweile echt krass, wenn abends der Wind einschläft und die Luft draussen schön feucht und dick rumsteht,
dann riecht es überall danach und man sieht die angereicherten Schwaden rumdümpeln.
 

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Registriert
18.03.2004
Beiträge
14.050
Millennium Falke? Maßstab 1:144? Gooil! :thumbsup:
 
Oben Unten