der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Vorfreude auf das Hangover Tripple Feature! 5 1/2h Film..
 
Ich weiß, deswegen kann ich bei den ersten beiden Party machen :)
 
Vorfreude beendet - Freude fängt an! (...bei meiner Freundin) :)
 
Noch 8 Wochen - letzter Tag an der Uni ...
5 Jahre gehen schneller vorbei als man denkt!
 
Eben ein schönes Zelt gekauft für unseren anstehenden Schwedenurlaub.
 
Ihre Amazon.de Bestellung von "Den Göttern kommt das große Kotzen" wurde versandt!
 
Einen LaserDisc Player :crack:
 
GoPro Hero 3 Black. :freu: :dance:

Donnerstag bestellt. DHL: Dauert halt länger -> Freitag erst auf die Reise gegangen, Samstag wegen Zeitmangel/Karre kaputt/Keinen Bock nicht zugestellt, gestern hab ich den Fahrer um eine halbe Stunde verpasst, in der Filiale abholen geht hier erst am nächsten Tag ab 15.00 Uhr.

An dieser Stelle ein dickes fettes Danke an den DHL, der mir zwar den Samstag ein Stück weit vermiest hat, es aber dann in der B-Note geschafft hat, mir zwei weitere Tage unbändige Vorfreude zu schenken! :freu:

Wenn der Sekundenzeiger um Punkt 15.00 Uhr die 12 erreicht, schiebe ich genüsslich meine Abholkarte über den Tresen. :hehehe:

Wobei ich ja eine kleine gehässige Mistsau bin. Die "Dame" im DHL-Reformhaus ist so dermaßen drecksunfreundlich und poltert rum wie eine Hafenn*tte wenn man mal kleinlaut und freundlich fragt, ob das Paket denn vielleicht doch schon mit der heutigen Lieferung mitgekommen ist, dass ich mich da einfach um 14.55 Uhr vor dem Schalter postieren sollte. Auf Nachfrage sage ich ihr dann, dass ich lieber noch 5 Minuten warte. Schließlich steht auf der Karte 15.00 Uhr. :crack:
 
Trek Crossbike :bike:
 
MacBook Air, 13 Zoll Versand: Das Datum wird bestätigt, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Lieferung: innerhalb 4 Tagen nach Versand per Standardversand
998,00€

Mit folgender Konfiguration:

• 1,7 GHz Dual-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz)
• 8 GB 1600 MHz LPDDR3 SDRAM
• 128 GB Flash-Speicher
• Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
• Zubehörkit


Gesamtbetrag
1.187,62€


Ik freu mir.
 
Eine HP KB-0316 Tastatur. Neu fürn 10er geschossen inkl. Versand. Es gibt für mich keine bessere Tastatur, sehr wertig und das Tippen ist eine wahre Freude. Früher wurde diese Tastatur übrigens von Compaq hergestellt. Hab die auch schon oft z.B. bei Behörden und Banken gesehen.
 
Macbook Air 13"

:D
 
"Englische Bulldogge"... :dance2:

...in einer Woche !!!
 
Geilo Glückwunsch und Bilder her!
 
Yuppidihu...Lt. Tracking Info kommt heute mein NAS Synology DS213j und eine neue Airport Express :dance:
 
Zurück
Oben Unten