der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Diskutiere das Thema der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3 im Forum MacUser Bar.

  1. doubleh

    doubleh Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    13.06.2009
    Nokia 301 ist auf dem Weg yeeeeeeey

    So habe ich dann neben dem One X (Handy zum surfen) ein Handy zum telefonieren. Bei zwei SIM-Karten muss das eh sein, auf der einen SIM habe ich eine kostenlose Internetflat und mit der anderen telefoniere ich recht güstig.

    Die Barrenform der alten Handys ist auch noch sehr angenehm am Ohr zu halten und dazu 39 Tage Akku!!!!1
     
  2. Ronnie Soak

    Ronnie Soak Mitglied

    Beiträge:
    1.399
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.11.2012
    Eine neue Sonnenbrille in meiner Sehstärke.
    Ich will MisterSpex mal die Chance geben und warte nun auf meine RayBan.
     
  3. buerger

    buerger unregistriert

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.01.2013
    diesmal können wir uns alle freuen.

    ich, weil ich diese Woche für drei Wochen auf einem Eisbrecher auf Expedition gehe
    ihr, weil ich vermutlich drei Wochen hier nichts poste (es sei denn der Eisbrecher verfügt über Internet ... was ich nicht hoffe)
     
  4. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Na hoffentlich ist für Dich und dein Ego überhaupt genug Platz auf dem Kahn ...?
     
  5. Difool

    Difool Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    9.616
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.369
    Mitglied seit:
    18.03.2004
  6. devo

    devo Mitglied

    Beiträge:
    1.596
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    527
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Morgen kommt Lektüre für den Urlaub: Charles Bukowski - Kaputt in Hollywood :)
     
  7. Difool

    Difool Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    9.616
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.369
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Dann könntest du konsequenterweise auch noch etwas von Hunter S. Thompson einpacken. :teeth:
     
  8. Suendenbock

    Suendenbock Mitglied

    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    418
    Mitglied seit:
    30.07.2008
  9. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.415
    Zustimmungen:
    4.368
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Fahrräder waren noch nie günstig ;)
     
  10. devo

    devo Mitglied

    Beiträge:
    1.596
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    527
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Kenn ich gar nicht, auch so ein Trinkerpoet? Was lohnt von dem?
     
  11. Difool

    Difool Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    9.616
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.369
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    So gesehen – alles von ihm.
    "fear and lothing in Las Vegas" hast du, denke ich mal gesehen?
    Diese Storys hat der Typ erlebt und dann geschrieben!
     
  12. devo

    devo Mitglied

    Beiträge:
    1.596
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    527
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Geilo, dann schau ich mal, ob ich noch Platz für ein weiteres Buch hab!
     
  13. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.395
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    8.787
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Moin,

    Fear and Loathing kennt ja jeder:). Die Verfilmung mit Johnny Depp, der übrigens ein guter Freund von HST war, ist sogar recht gut.
    Zum Einstieg ist "Hells Angels" auch nicht schlecht... der Typ hat 1964/65 ein Jahr lang mit den Hells Angels in San Francisco und Umgebung verbracht und ein Buch darüber geschrieben. Sehr geil. Auch "The great Shark Hunt", gesammelte Reportagen, u.A. über den Watergate-Skandal und den Wahlkampf von Jimmy Carter.
    Mir ging es damals so, dass Bukowsky vergessen war, nachdem ich den ersten Hunter gelesen hatte.
     
  14. Difool

    Difool Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    9.616
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.369
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Nachdem ich nun die Vans U AUTHENTIC habe, sind morgen nun glatt auch die Vans M CHURCHILL bei mir.
    Ich werde echt noch zum sneaker-freaker…

    :blowkiss:

    edit: @devo & WollMac > …heute abend gucke ich erstmal schön "The Rum Diarys"…
     

    Anhänge:

  15. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.395
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    8.787
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Moin,

    Cool. Das Buch habe ich schon seit ein paar Jahren, natürlich im amerikanischen Original, wie alle Bücher von ihm, die ich habe. Bin schon am überlegen, ob ich mir die DVD hole. Ob im Film wohl alle Strandszenen so sind wie im Buch:D?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...