der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Malle? Dann hoff ich doch eher Richtung Norden bzw. Nord Osten :D
 
Cabo Regana, ist nahe Palma, hab keine Lust auf 2 Stunden Busfahrt.
 
Debian 7.0 ist seit heute raus.
Mal ein bisschen testen und am Ende wieder bei Windows landen, wie immer ^^
 
Leider hing es Freitag noch irgendwo bei Hannover fest und befindet sich nun hoffentlich auf dem Weg gen Süden:

Scott Scale 650

Dank einer Aktion und Abnahme von gleich zwei dieser schmucken Teile auch noch mit einem ordentlichen Rabatt versehen, so dass ein Rad dieser Preisklasse überhaupt möglich wurde.
 
Morgen den ganzen Tag Frei.........................was für ne perspektive.....:xsmile:
 
ein 1er Cabrio :freu: :drive: :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen noch mal in die Arbeit - und dann URLAUB!!!
Ab Sonntag ein bisserl Spanien besuchen. - Und die neuerworbenen Spanischkenntnisse ausprobieren.
:reise:
 
Nokia 301 ist auf dem Weg yeeeeeeey

So habe ich dann neben dem One X (Handy zum surfen) ein Handy zum telefonieren. Bei zwei SIM-Karten muss das eh sein, auf der einen SIM habe ich eine kostenlose Internetflat und mit der anderen telefoniere ich recht güstig.

Die Barrenform der alten Handys ist auch noch sehr angenehm am Ohr zu halten und dazu 39 Tage Akku!!!!1
 
Eine neue Sonnenbrille in meiner Sehstärke.
Ich will MisterSpex mal die Chance geben und warte nun auf meine RayBan.
 
diesmal können wir uns alle freuen.

ich, weil ich diese Woche für drei Wochen auf einem Eisbrecher auf Expedition gehe
ihr, weil ich vermutlich drei Wochen hier nichts poste (es sei denn der Eisbrecher verfügt über Internet ... was ich nicht hoffe)
 
Morgen kommt Lektüre für den Urlaub: Charles Bukowski - Kaputt in Hollywood :)
 
Neue Motorradstiefel.:freu:
 
Leider hing es Freitag noch irgendwo bei Hannover fest und befindet sich nun hoffentlich auf dem Weg gen Süden:

Scott Scale 650

Dank einer Aktion und Abnahme von gleich zwei dieser schmucken Teile auch noch mit einem ordentlichen Rabatt versehen, so dass ein Rad dieser Preisklasse überhaupt möglich wurde.

Fahrräder waren noch nie günstig ;)
 
Kenn ich gar nicht, auch so ein Trinkerpoet? Was lohnt von dem?
 
Zurück
Oben Unten