...
Das 13" aus 2012 läuft immer noch wie Uhrwerk, nachdem es zwischenzeitlich auch eine 512 SSD irgendwann vor 4, 5 Jahren spendierten 4GB RAM zusätzlich bekam. Und das ziemlich zuverlässig. Wurde auch nicht wahnsinnig benutzt. Was soll ch damit machen? Doch noch aufbewahren? Verkauf lohnt sich fast nicht mehr, bei 250, 300€ und einer mächtigen Delle am Boden (das hat DHL verbrochen).
Gespannt warte ich auf Eure Kommentare.
Das kann man nat. schwer sagen weil dein Umfeld, Interessen nicht bekannt sind.
Ich hab das gleiche, 13", gerade als Hauptrechner weil mein Imac grad woanders gefragt war..
Kaufte immer gebraucht und hab alles stets behalten..
Wichtigster Grund dies auch zu tun, erstens hast Du dann immer einen Ersatzrechner, wer weiss was mal ist und der auch im Übrigen über zahlreiche Anschlüsse verfügt, egal ob UsB, Firewire, Ethernet, Monitor usw. und alles ohne Adapter nutzbar.
- Also ich hab normal nen älteren Imac als Surfmaschine, Büro, Mails usw. auch wegen dem Monitor sozusagen Hauptrechner..
- Das 13er Book als Tonstudio mit Mehrkanal-audiointerface, 2tem Monitor usw. (oder als Ersatz wie gerade) und dazu noch
- im Erdgeschoss/ WErkstatt ein altes 15" MBP von 2009 mit 10.11, das geht auch noch gut für MU, mal was nachschlagen oder in Mediatheken
Beiträge abrufen wenn ich unten bin und wo ne Audio-Anlage dranhängt..
die beiden oberen im 1.Stock übrigens auch auf nem kleinen Mackiemischer wo ich die obere Anlage füttere oder auch Audio ins EG abzweigen kann,falls nötig.
Jedes hat seinen Zweck, eine Synchronisation ist nicht nötig, läuft.