Der Hörspiel Fred

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

entweder ich bin zu blöd zum suchen (was durchaus möglich ist) oder ich finde hier gar keinen Hörspiel Fred sondern nur einen für Hörbücher.

Das will ich dann hiermit gleich mal ändern tun :)

Aktuell zum Advent gibt es da 2 nette Sachen:

Zum einen hat audible wieder sehr hübsch Werbung in einen hörbaren Adcentskalender verpackt (so macht auch mir Werbung Spass)

www.ohrdebil.de

und zum anderen gibt es von den drei Jungs aus Rocky Beach einen halben Advnetskalender mit 12 Kurzgeschichten (alle 2 Tage eine) die sind zwar leider nicht kostenlos aber die 1 EUR irgendwas pro Fioge sind ja auch nicht die Welt.

Detektive können hier die Spur verfolgen

http://dreifragezeichen.de/www/news...ch?PHPSESSID=e320058a95f5cd035ea6ef3c5c2137f8
 
Hey!

Als großer "Die drei Fragezeichen" - Fan schon von Kindheit an freue ich mich schon alle zwei Tage auf die neue Kurzgeschichte! :) 1,29 EUR kostet zwar jede Folge, aber meiner Meinung sind sie´s wert. ;) Und auch so freue ich mich schon auf die nächste reguläre Folge, die leider erst im Januar veröffentlicht wird.
Bis denn...

Bye, Markus.
 
Wer ist denn eigentlich dieser Fred ?
 
Fred ist ein gaaanz alter Insider hier - die meisten die ihn kennen sind vermutlich schon tot :)
 
Zurück
Oben Unten