der hip-hopper

HAL schrieb:
<randbemerkung>
mach dir nix draus, manche lehnen sich soweit
nach links, das sie rechts wieder ins bild kommen.
</>

der ist gut, den werde ich mir merken :D



und zu dem film mit der armen wurst, kann ich nur sagen....AUA...


bless
beat
 
Ähm das wundert mich jetzt aber.
In welcher Klasse bist denn du? Ich würde mal vermuten, 10. und aufwärts.
Aber, sowas kann ich mir in einem Gymnasium nicht vorstellen.
Ich bin in der 12. Klasse in men Gymnasium mit 1000 Schülern.
(Wir haben nur einen Mac an der Schule, einen iMac DV, und ich bin da der Admin. Toll was?)
Meinen MD Player könnte ich in den Klassen Problemlos liegen lassen.
Einen iPod, okay, wenn jetzt jemand drangeht, mit dem ich gar nichts zu tun habe, bin ich schon sauer. Aber unsere Mädels sind schon ganz nett.
Da stört einen sowas auch nicht. Ich glaube aber kaum, dass sie sowas wie HipHop hören, zumindest nicht nur.
Wahrscheinlich sind die Mädels in deiner Klasse einfach noch ein wenig "unreif", was das korrekte Verhalten anderen Menschen gegenüber angeht.
Aber dieser Wortwechsel, den du geschildert hast...
Ich wär jetzt davon ausgegangen, dass das "Gyrly" auf der Hauptschule ist.
Wie groß ist denn eure Stadt? Soziales Umfeld des Mädchens?
"Ghetto" oder "normal"??
 
staeudinger schrieb:
Ähm das wundert mich jetzt aber.
In welcher Klasse bist denn du? Ich würde mal vermuten, 10. und aufwärts.
Aber, sowas kann ich mir in einem Gymnasium nicht vorstellen.
Ich bin in der 12. Klasse in men Gymnasium mit 1000 Schülern.
(Wir haben nur einen Mac an der Schule, einen iMac DV, und ich bin da der Admin. Toll was?)
Meinen MD Player könnte ich in den Klassen Problemlos liegen lassen.
Einen iPod, okay, wenn jetzt jemand drangeht, mit dem ich gar nichts zu tun habe, bin ich schon sauer. Aber unsere Mädels sind schon ganz nett.
Da stört einen sowas auch nicht. Ich glaube aber kaum, dass sie sowas wie HipHop hören, zumindest nicht nur.
Wahrscheinlich sind die Mädels in deiner Klasse einfach noch ein wenig "unreif", was das korrekte Verhalten anderen Menschen gegenüber angeht.
Aber dieser Wortwechsel, den du geschildert hast...
Ich wär jetzt davon ausgegangen, dass das "Gyrly" auf der Hauptschule ist.
Wie groß ist denn eure Stadt? Soziales Umfeld des Mädchens?
"Ghetto" oder "normal"??

Naja ist wirklich ein Gymnasium. Bin jetzt in der 9ten Klasse. ICh wohne in einem kleineren, aber sie wohnt in so ner Getho-Kleinstadt.
Naja wir haben einmal diese wie oben genannten, eine Gruppe, die sich gegenseitig mit Filzstiften im GEsciht bemalen und den ganzen Tag kichern
:D. Dann geibt es noch eine die immer Böse Onkelz hört ;). Die Filzstiftmalerinnen versuchen auch gelegentlich die anderen anzumalen da hab ich eine mal im UNterricht voll angeschrien, dann ist die rausgeflogen :).
MfG
Peacekeeper

P.S.:Ich saß mal 2 Wochen neben der einen von den "Malerinnen" und die benutzt leider kein Deo *Frühstück hoch komm*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Peacekeeper schrieb:
(...) Die Filzstiftmalerinnen versuchen auch gelegentlich die anderen anzumalen da hab ich eine mal im UNterricht voll angeschrien, dann ist die rausgeflogen :).
(...)

:D So und nicht anders musses sein! :D
 
Zurück
Oben Unten