der hip-hopper

rofl @HAL :)...
Für nächstes mal weiß ich es :D.
 
HAL schrieb:
oder noch kewler, du hättest gesagt "yo bitch!" und hättest eine spontane
beatbox performance hingelegt...

;)

rotfl rotfl
 
zod schrieb:
Leute, ich finde die Intolleranz arm, die einige für euch an den Tag legen.

Soll doch jeder hören wass er will, ob Rap, Techno, Goa, Rock oder was weiß ich.
clap Das sehe ich auch so! Diese ewige Diskussion... :rolleyes:
 
Echt bezaubernd, die Lady. Habt ihr mehr von der Sorte dort? :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Echt bezaubernd, die Lady. Habt ihr mehr von der Sorte dort? :rolleyes:
ochja, das ist relativ normal an vielen schulen...
 
dylan schrieb:
Mich wundert langsam gar nix mehr...

Des einen Leid ist des andern Lohn und Brot... oder so ähnlich. Aber ohne jetzt zu sehr abdriften zu wollen, sollte die Gesellschaft aufpassen wo der Staat Geld einsparen will, und das aktuelle Gestreiche in der Bildung ist nicht besonders Weitsichtig. :rolleyes:
 
Dr. Snuggles schrieb:
Des einen Leid ist des andern Lohn und Brot... oder so ähnlich. Aber ohne jetzt zu sehr abdriften zu wollen, sollte die Gesellschaft aufpassen wo der Staat Geld einsparen will, und das aktuelle Gestreiche in der Bildung ist nicht besonders Weitsichtig. :rolleyes:

aber da sieht man wieder, dass auch da unterscheiden muss, wo es hingeht. wenn man solche typen sieht, muss man ja auch sofort an fehlinvestitionen im bildungsbereich denken. da hilft ja wohl nichts mehr

*diediskussionweiteranheiz*
 
Jein schrieb:
ochja, das ist relativ normal an vielen schulen...

vielleicht sollte ich mein lehramtstudium doch noch mal überdenken :D
 
Wir haben noch 3 von der Sorte in der Klasse. Ist ein Gymnasium btw. Die eine tritt dich immer weg wenn du ihr im Weg stehst und die andere ist genauso wie die Hip-Hopperin und hört den gleichen-sorry-Müll...
Sie gehören auch zu dem Typ Mädchen, dass sich den iPod einfach nehmen, wenn er auf dem Tisch liegt und ich auf Toilette bin. Einmal liess ich auch mein Geldbeutel auf dem Tisch liegen. Damit wurde dann mal eben in die Cafeteria gegangen :(... Toll, so 5 Euro weniger zu haben, ich war begeistert. Sie meinten dann nur:"Dann lass ihn halt net da liegen du Vollidiot!"
Bei diesen Mädchen könnte man sich echt überlegen schwul zu werden ;).
ciao
Peacekeeper (ausnahmsweise an Mamas g4 *freu*)
 
Ich habe ihn halt mal aus VErsehen liegen lassen... Musste dann erstmal die KOpfhörer ent-Ohrenschmalzen *kotz*
 
Ich würde da ja den guten alten Faustschlag empfehlen. Recht mittig auf dem Nasenpiercing angesetzt hat er eine gewisse meinungsunterstreichende Wirkung.

Glaub es geht los...

Ach ja, und für all die, die gern mal was ausdiskutieren: Wer nicht denken kann, kann auch mit Worten nicht beinflusst werden.
 
A. Onassis schrieb:
Ich würde da ja den guten alten Faustschlag empfehlen. Recht mittig auf dem Nasenpiercing angesetzt hat er eine gewisse meinungsunterstreichende Wirkung.

Glaub es geht los...

Ach ja, und für all die, die gern mal was ausdiskutieren: Wer nicht denken kann, kann auch mit Worten nicht beinflusst werden.

Piercing haben sie nicht und ich würde auch gerne zuschlagen, aber ich schlage keine hässlichen und unterlegenen Mädchen/Geschöpfe :D.
 
Seit Frauen sich nur noch selten benehmen wie Frauen haben sie auch das Recht verwirkt keine Schläge zu kriegen. Aber das wär wohl ein anderes Thema...

In diesem Sinne: Punch it!
 
Peacekeeper schrieb:
@switcherin:Genau soll jeder hören was er will. Ganz meine Meinung.
Nur wenn ich Nachmittags nach der Schule auf den BUs warte ist da öfter so nen Typ, der auf dem Getthoblaster ziemlich laut Hip-Hop hört... Ich beging einmal den Fehler ihn zu fragen, ob er etwas leiser amchen könnte, weil ich Hip-Hop nicht so mag. Er meinte dann :"Ey du scheiss nazi. Ich hol gleich meine Freunde und wir hauen dir aufs Maul!" Hätte ich mich nicht geduckt hätte ich mir voll eine gefangen.
MfG
Peacekeeper
So ein dummer Ghettoblaster ist nicht besonders stabil...Die Zähne eines solchen Sprachlegasthenikers auch nicht... :D
Meinetwegen soll ja jeder den Mist hören, der ihm gefällt - solange ich es nicht hören muss.

Rap is crap!

*Wobei, dieser Uralt HipHop aus den frühen 80ern hat ja einen gewissen Charme, manchmal, eher selten*

Pancho: sich Metal reinknallt *headbang*
 
A. Onassis schrieb:
Seit Frauen sich nur noch selten benehmen wie Frauen haben sie auch das Recht verwirkt keine Schläge zu kriegen. Aber das wär wohl ein anderes Thema...

In diesem Sinne: Punch it!

Oh, bin ich doch nicht der einzige, der solchen Idioten auch mal einfach eine aufs Maul hauen täte...(wenn die nicht immer vorher den Schwanz einziehen würden <fg>)
 
Zurück
Oben Unten