Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich glaube wir sollten uns schon mal von unseren total veralteten "Glotzen" verabschieden(...)
Gekauft :cool:
(...) Ich find teilweise heute schon den Größenwahn bescheuert (...)
Größer geht immer :eek::eek:
(...)Der 81 macht sich wirklich besser als der 52 auf dem Tisch ... hmmmm mach mich nich Schwach :>
Leise Stimme aus dem Off: kaufen....kaufen....kaufen...kaufen....:eek:
Und dazu sage ich nur nochmals:
Für alle die evtl Interesse an den großen Pioneers haben, hab ich von einem bekannten Online-Händler zwei recht gute Preise genannt bekommen:

Pioneer SC-LX81: 1.690€ (ehem. UVP 2.290)
Pioneer SC-LX82: 1.890€ (UVP 2.290)
 
Lass mich raten - du würdest dir auch eine gesamte Wand als LCD Display ins Wonzimmer stellen, oder? :crack:
Wenn ich es bezahlen könnte................JA!:cool:
Das hab ich sogar vor kurzem in einem Film gesehen....verdammt mir fällt der Name nicht mehr ein. Da saß ein Mann auf einem Sessel und schaltete mit der FB eben so einen Komplett-Wand-Screen an.
 
Wenn ich es bezahlen könnte................JA!:cool:
Das hab ich sogar vor kurzem in einem Film gesehen....verdammt mir fällt der Name nicht mehr ein. Da saß ein Mann auf einem Sessel und schaltete mit der FB eben so einen Komplett-Wand-Screen an.

Hm - Fahrenheit 451? 1984? Equilibirum? ;)
 
Equilibrium ist ein relativ moderner Film - mit Christian Bale
 
Bei uns gab es was neues, oder sagen wir mal ich hab es zumindest heute angebracht ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG00440-20090908-1427.jpg
    IMG00440-20090908-1427.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 203
1. was ist neu? Der Ventilator? Die Bilder?
2. vielleicht mal 200 Euro für ne anständige Cam sparen... :crack:
3. sieht echt nett aus! :)
 
sieht schick aus! Ich such auch noch nen A/V Schrank, habe aber bislang noch nichts gefunden; idealerweise mit Glastüren die einerseits das Innenleben verstecken, andererseits die Fernbedienungssignale durchlassen... Preislich in der IKEA-Range ;) Alles Geld wird nämlich für's Befüllen des Schrankes aufgewendet werden...

Oben drauf soll lediglich der blu-Ray player (Denon DVD-2500BT sowie der Receiver Denon AVR-3310).

Habt ihr tipps für solch TV Unterschrank in hellem Holz, möglichst breit und niedrig (wie auf obigem Foto) aber mit Glastüren?
 
Ich glaub son Schrank suchen wir alle. Vorallem bei der Ikea Preisregion :)
Ich habe bisher nichts gefunden leider.

Das Lowboard von JP ist übrigens von Hülsta now! no.12 wenn ich mich nicht irre ?
 
;) Vor allem ist auch das Problem, daß ich auch noch keinen "teuren" gesehen hätte, der mir wirklich zusagen würde...
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was mich persönlich am meißten an diesen "Klapp-Vordertüren" stört ist, daß diese dann einfach im Raum stehen und nicht irgendwie unter das Lowboard fahren. Das wäre doch mal viel Cooler, ich meine wie sieht das denn aus wenn man die Sachen benutzt und man Kind und Kegel hat und die die Tür wohlmöglich noch abbrechen.
 
Ja, das auf jeden Fall! Ich für meinen Teil würd die Türen ja sowieso nur ggf. öffnen, wenn ich nen Wii-Spiel wechsle; die meistbenutzten Geräte an denen man auch öfter mal ggf. Rumfummelt wären ja der BR Player und der Receiver :-D
 
1. was ist neu? Der Ventilator? Die Bilder?
2. vielleicht mal 200 Euro für ne anständige Cam sparen... :crack:
3. sieht echt nett aus! :)
  1. Bilder
  2. Blackberry Bold > war zu faul im Büro die Cam zu holen ;)
  3. Danke ;)
 
(..)Das Lowboard von JP ist übrigens von Hülsta now! no.12 wenn ich mich nicht irre ?
Ja, korrekt.
Ja, das auf jeden Fall! Ich für meinen Teil würd die Türen ja sowieso nur ggf. öffnen, wenn ich nen Wii-Spiel wechsle; die meistbenutzten Geräte an denen man auch öfter mal ggf. Rumfummelt wären ja der BR Player und der Receiver :-D
So ist es.
Ich habe mir eine Marmitek IR Verlängerung gekauft, die klebt im Schrank auf den IR Sensoren der Geräte und der Empfänger unter dem AVR - das sieht man gar nicht, klappt aber einwandfrei - auch mit ATV.
 
Ich habe mir eine Marmitek IR Verlängerung gekauft, die klebt im Schrank auf den IR Sensoren der Geräte und der Empfänger unter dem AVR - das sieht man gar nicht, klappt aber einwandfrei - auch mit ATV.

Oha! :eek:
Das wäre ja mal was geniales! Was hat das gekostet und welche Type hast du genau? Ich verwende ja seit kurzem die Logitech Harmony One, das mäßte zu den Remotes ja aber im Grunde so oder so kompatibel sein denke ich.

Und mit solch Gerät könnte man überdenken, einen der IKEA-Schränke der keine Glastüren hat, zu verwenden :D
 
Bitteschön, das längliche kleine ist der Empfänger.
 
Super, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten