Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne jetzt zu googlen, meine ich, dass das "S2" im Namen doch wieder direkt "HD" bedeutet, was ich ja nicht brauche. Außerdem kostet der doch ca. 450,--€, was knapp 120,--€ über dem vorgegebenen Limit liegt. :rolleyes:

Danke trotzdem! :)


Grüße,
kenyo

... hättest du mal lieber gegoogelt. :)
S2=nix HD
ich glaube der wird gar nicht mehr produziert, also müsstest du ihn sogar relativ günstig irgendwo noch bekommen.
Und ich kann nur sagen das ich mit dem Teil Top zufrieden bin!


MfG.
 
ohne.worte :cool:
 

Anhänge

  • hc2009-3.jpg
    hc2009-3.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 165
  • hc2009-5.jpg
    hc2009-5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 157
@monstropolis: Sie verflucht gut aus!

Und gleich noch ne Frage:

Ich hab mir gerade einen JVC Receiver ausgekuckt. Allerdings möchte der Lautsprecher im Impedanzbereich 8-16 Ohm. Was passiert denn wenn ich da meine 6 Ohm Boxen dran klemme? Hauts den Receiver durch? Oder die Boxen? Oder passiert garnix?
 
Wenn du nicht gerade im ungünstigsten Fall den Lautstärkeregler wild aufdrehst sollte im Fall der Fälle die Schutzschaltung greifen.
 
Wenn du nicht gerade im ungünstigsten Fall den Lautstärkeregler wild aufdrehst sollte im Fall der Fälle die Schutzschaltung greifen.

also lieber lassen :)
ok..dann muss ich weiter receiver suchen. danke
 
is is klar, du wartest dann auf "ich hab meinen receiver und meine lautsprecher kaputt gemacht, was nun?" stimmts?
Nö, aus den beschriebenen Gründen meines vorletzten Beitrages.

BTW: mein erster Receiver 1989 war ein JVC mit den gleichen Angaben bezüglich zugelassener Impedanz. Habe ich jahrelang mit Lautsprechern einer Nennimpedanz von 4 Ohm betrieben...
 
Nö, aus den beschriebenen Gründen meines vorletzten Beitrages.

BTW: mein erster Receiver 1989 war ein JVC mit den gleichen Angaben bezüglich zugelassener Impedanz. Habe ich jahrelang mit Lautsprechern einer Nennimpedanz von 4 Ohm betrieben...

ok.. dann defnieren wir mal aufdrehn.. ich werde die dinger für musik vom iPod, airport express, und dvb-t revceiver über cinch nutzen. also nur stereo. und dvd und PS3 über digital-in um den 5.1 sound nutzen zu können. alles zusammen gerne mal etwas lauter... der receiver soll der JVC RX-5062 werden. meinste das klappt?
 
der receiver soll der JVC RX-5062 werden. meinste das klappt?
Sollte... Aber wenn ich mir die Preise solcher Modelle ansehe frage ich mich was die da heute einbauen. Lege doch lieber ein paar Euro drauf und gönn dir einen kleinen Yamaha, der auch offiziell unter 4 Ohm laufen darf. Wenn es jetzt gerade nicht drin sitzt spare lieber noch ein bißchen.
 
Sollte... Aber wenn ich mir die Preise solcher Modelle ansehe frage ich mich was die da heute einbauen. Lege doch lieber ein paar Euro drauf und gönn dir einen kleinen Yamaha, der auch offiziell unter 4 Ohm laufen darf. Wenn es jetzt gerade nicht drin sitzt spare lieber noch ein bißchen.

haste ne modell empfehlung? wie gesagt, is für die zweitwohnung.. MAX 180 euro..
 
Fallen euch eigentlich noch AV-Receiver neben den Modellen von Pioneer und Rotel ein, die digitale Endstufen verwenden?
 
sagt mal.. ich hab gute 10-15 meter vom receiver zu rear-speaker zu überbrücken.. reicht da 2,5mm kabel oder doch lieber 4,5mm?
 
ha! gleich noch ne frage.. 46 cent für nen meter 2x2,5er lautsprecherkabel... teuer? ich hab in dem bereich gar keine preisvorstellungen..
 
Ich würde denken dass es recht günstig ist - obs dann auch gut ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten