Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.... irgendwie komm ich grad von dem Gedanken nicht los, meinen Toshi 42X3030D durch einen LG 60PK550 zu ersetzen - kann mich jemand schlagen, damit das aufhört?!!?
 
Kauf den LG, los!!!!
 
;) Kaufbefehl! Eben wurde mein 3. Sub geliefert.
 
Hm, andererseits ist die Frage, ob man nicht lieber auf den 3D-Kram warten will - aber eigentlich steh ich da nicht wirklich drauf.
 
Hm, andererseits ist die Frage, ob man nicht lieber auf den 3D-Kram warten will - aber eigentlich steh ich da nicht wirklich drauf.

Wirklich nicht? Avatar oder Alice gesehen?

Ich ersetze meine 40" erst, wenn 3D Einzug gehalten hat und man sich 50-60" leisten kann.
 
Wirklich nicht? Avatar oder Alice gesehen?

Ich ersetze meine 40" erst, wenn 3D Einzug gehalten hat und man sich 50-60" leisten kann.

Ja, auf ner Leinwand, die den größten Teile meines Sichtbereichs einnimmt schon, aber auf einem TV?
 
Hm, andererseits ist die Frage, ob man nicht lieber auf den 3D-Kram warten will - aber eigentlich steh ich da nicht wirklich drauf.

Angeblich soll es den 46er Samsung in 4 Wochen geben... Also muss man nicht mehr so lange warten ;)
 
Wirklich nicht? Avatar oder Alice gesehen?

Ich ersetze meine 40" erst, wenn 3D Einzug gehalten hat und man sich 50-60" leisten kann.


Hey!

*heul* Ich glaub´ ich werde alt... Ich habe "Avatar" im Kino in 3D gesehen und fand´s ganz nett! Mehr aber auch nicht. Hat in mir keinerlei "Haben - will" - Instinkt geweckt. Ist ähnlich wie im IMAX: mal als was Besonderes ganz ok, dennoch mag ich kein IMAX zu Hause haben.
Bis denn...

Bye, Markus.
 
So heute meinen H/K 355 abgeholt, das Ding ist ja echt wie neu!
Und mein ELAC Sub kam heute auch an, und sieht in echt richtig gut aus!

Jetzt juckts mich das anzuschließen und zu testen... Ich hab doch aber keine Zeit :(
 
Angeblich soll es den 46er Samsung in 4 Wochen geben... Also muss man nicht mehr so lange warten ;)

46... LCD... wer will sowas?

Ich will doch gerade von diesem LCD-Müll weg! Und bissl größer als 46 darfs dann schon sein :confused:
 
"nicht besonders" ist relativ ;)

Dein Plasma wird irgendwo um 250W verbraten. Auch, wenn die Wärme über Kühlkörper und Lüfter abgeführt wird, ist das schon eine Menge auf kleinem Raum... War am Samstag bei einem TV-Reperaturladen und der Cheffe hat gejammert, dass er alles voller Plasmas stehen hat, bei denen nach 3-5 Jahren die Mainboards mit den Leistungshalbleitern abrauchen :eek:

Dann nehm ich lieber einen LCD mit <100W :)
 
3-5 Jahre? Da hab ich den schon 2x ausgewechselt...
 
Weil ein 60er LCD ja sooooo viel weniger Strom zieht.

LCD: Samsung UE55B7090: 130 W (nach IEC 62087 Edition 2)

Plasma: Samsung PS58B680: 340 W (nach IEC 62087 Edition 2)

Hab jetzt 55" und 58" genommen, weil es irgendwie keine 55er Plasmas oder 58er LCDs zu geben scheint... Jedenfalls bei Samsung nicht.
 
LCD: Samsung UE55B7090: 130 W (nach IEC 62087 Edition 2)

Plasma: Samsung PS58B680: 340 W (nach IEC 62087 Edition 2)

Hab jetzt 55" und 58" genommen, weil es irgendwie keine 55er Plasmas oder 58er LCDs zu geben scheint... Jedenfalls bei Samsung nicht.

LG 60PK550: 234 W

Das sind 2-3 Glühbirnen. Und "kleiner Raum" ist bei nem 60" Gerät ebenfalls ziemlich relativ... Wenn das Ding an der Wand hängt, wirds ja wohl ausreichend kühlen.

Einen 60er LCD mit <100 Watt will ich übrigens erstmal sehen!

(Oh sorry, es gibt ja gar keine 60" LCD-TVs...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten