Der Heimkino Thread

Diskutiere das Thema Der Heimkino Thread im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoop69

    snoop69 Mitglied

    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Du kannst Dein Bein behalten, die stehen bei mir als Front (allerdings in Cherry).

    Der Preis ist gut, ich hab' für meine damals 399,- bezahlt, und ein halbes Jahr später hat IAG die Preise erhöht. Allerdings muss man gucken, ob man Center und Rears noch passend bekommt, die Diamond 9 sind inzwischen ausgelaufen.
     
  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Bad Boys war 1995, da war ich 19.... Geht also noch ;)
     
  3. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.043
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Jungspund ...:D
     
  4. Magicforce

    Magicforce Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Ich überlege ja auch meine Fronts gegen Standlautsprecher zu tauschen...
    habe mir die heute mal angehört und für den Preis sind die unschlagbar - mir gefällt allerdings die Farbe nicht, hier vor Ort gibt es die in meiner Farbe kosten dann allerdings 100€ mehr.
    Ich konnte sie allerdings auch nur ein paar Minuten hören, dann wollte mir der Verkäufer den Nachfolger schmackhaft machen und hat diese angeschlossen.
    Was soll ich sagen es ist ihm gelungen, die sind nochmal um einiges besser und kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl, allerdings sind für die nächsten Tage auch Monitor Audio bei Soundpick angekündigt ( habe ich heute auch lange getestet )die gefallen mir fast noch besser ( kosten dann aber auch das x-fache ;) ) wobei ich das nicht mal mit Bestimmtheit sagen könnte, sind halt anders...mal abwarten was da kommt.:cool:


    edit. @ JP.x
    was hast Du noch gleich für Lautsprecher da stehen, die gefallen mir ja auch zumindest schon mal optisch ...werde ich demnächst auch noch mal anhören gehen.
     
  5. alexxus

    alexxus Mitglied

    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Da war ich 8. oO

    Hast mich in deine Statistik aufgenommen? Konnte den 1610 ja leider noch nicht testen aber einen Minuspunkt hab ich trotzdem schon - er ist nicht grad anmutig. Die Plastefront hat nicht grade 'ne schöne Haptik. Außerdem ist er verdammt hoch und das integr. Netzteil unglaublich schwer. War echt 'ne Tortur, den nach Hause zu schleppen. :D Ist aber kein Minuspunkt. ;)

    Wird leider dauern, bis ich Boxen und passenden Tisch dafür hab. Hätt ich den gestern nicht geholt, hätt ich wohl die Wharfedale genommen, obwohl ich auch eher zu schwarz tendiert hätte, als zu Rosenholz.

    Nun müsst ja die Tage noch die Betriebskostenabrechnung für 2008 meiner alten Whg eintrudeln, da gibts hoffentlich 'ne positive Überraschung. :nervi: :D
     
  6. wujack

    wujack Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    absolut sympathisch ;)

    bad boys 1 u 2 sind super filme :cool:
     
  7. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    1. Seite, 1. Post im Thread ;)
    JM Lab / Focal, Chorus Serie - leider (unverständlicherweise) schwer zu bekommen.
    http://www.itelligent.org/itelligent_org/Heimkino.html
     
  8. SignorPfeffer

    SignorPfeffer Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    23.08.2008
    So, nun ist mein Onkyo 607 schon da... ist ja riesig, das Teil! :D Jetzt müssen aber auch Lautsprecher her. Nächste Woche will ich auf jeden Fall schonmal Frontlautsprecher... mittlerweile sind meine Überlegungen so weit, für vorne und hinten Standlautsprecher zu verwenden, wobei die hinteren etwas kleiner sein sollten.

    Habe schon mehrmals von den Heco Victa gelesen, die relativ günstig und gut sein sollen. Würde für vorne die 700er verwenden, für hinten evtl. die 500er und dazu den Center, und dann wäre evtl. sogar noch ein Subwoofer drin. Hat die jemand und kann mir sagen, ob die Auswahl gut ist? Denke ich hole mir nächste Woche mal die 700er und höre probe.

    In der Auswahl waren zunächst auch noch die Klipsch RF-62, aber da kostet natürlich ein Lautsprecher soviel wie bei Heco das Paar... eventuell hör ich sie mir aber trotzdem zumindest mal an, interessiert mich, ob man den Preisunterschied auch deutlich hört...

    Dazu musste es auch unbedingt noch die Logitech Harmony One sein, die dann noch programmiert werden muss. :) Freu mich schon wie ein kleiner Bub.
     
  9. Magicforce

    Magicforce Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    In Deinem "Mein Heimkino" Link in der Signatur kommt man zum Eingangspost - ist das so gewollt ?
    Die Lautsprecher gibt es zum Glück bei einem Händler hier ganz in der Nähe, muss mir erstmal noch einige Hersteller anhören bevor ich mich für irgend eine entscheide.
     
  10. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Ne, eigentlich ist der Link auf einen Beitrag hier im Thread verlinkt. Das klappt aber bei einigen nicht, weil die unterschiedliche Poste-per-Seite in den Einstellungen haben. Dann habe ich es nochmals neu verlinkt und eigentlich sollte er ca. 1sek den ersten Post aufrufen, dann zum betreffenden Heimkino Link umschwenken.
    Hab es jetzt einfach auf die Homepage geändert.
     
  11. alexxus

    alexxus Mitglied

    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Die gleiche Kombi überlege ich auch für den HiFi-Einstieg, berichte mal bitte! Muss unbedingt mal zum Fachhändler, der mir die mal vorführen kann. Hat zufällig jmd. eine Idee für Berlin?
     
  12. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Und, was gabs neues fürs Heimkino zu Weihnachten? :D
     
  13. catmini

    catmini Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.10.2008
    shit! war nix unter weihnachtsbaum!
     
  14. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hier auch nicht ;) Nur HighTech für die Küche.
     
  15. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    314
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    High Tech für die Küche?
    Nen VoIP-Wasserkocher? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...