Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens war ich Gestern bei den HiFi-Profis hier in Mainz um Lautsprecher zu hören, deren Heimkino-Studio wird aber erst Ende nächster Woche fertig.
Gefunden habe ich aber ein wirklich super Angebot, das scheinbar bei allen HiFi-Profis Shops gilt:

attachment.php


Bester Preis im Internet ca. 1.700€!!

bei sowas könnte ich wieder schwach werden, dann denk ich an den WAF-Faktor - PUFF...
 
Übrigens war ich Gestern bei den HiFi-Profis hier in Mainz um Lautsprecher zu hören, deren Heimkino-Studio wird aber erst Ende nächster Woche fertig.
Gefunden habe ich aber ein wirklich super Angebot, das scheinbar bei allen HiFi-Profis Shops gilt:

attachment.php


Bester Preis im Internet ca. 1.700€!!

Also da werde ich auch mal zuschlagen denke ich. Obwohl ich mit meinem Sony STR-DB 940 QS sehr zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Epson 2900 sieht doch echt gut aus. Vom Preis her wie der Sanyo Z700, sind die beiden auch leistungsmaessig vergleichbar? Der Epson ist ja neuer und bietet ganze 3 Jahre Garantie...

Sieht so aus als würden die beiden Leistungsmäßig recht dicht beieinander zu liegen. Bis darauf, dass der Epson ein wenig lauter als der Z700 ist (Edit: sehe gerade, dass der Z700 lauter als mein Z2000 ist und sich die Geräuschentwicklung mit 21 gegen 22 dB kaum was nimmt) scheint er dem Sanyo in jeder Hinsicht mindestens ebenbürtig zu sein.

Edit: Hier findest du einen Test zum Z700
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens war ich Gestern bei den HiFi-Profis hier in Mainz um Lautsprecher zu hören, deren Heimkino-Studio wird aber erst Ende nächster Woche fertig.
Gefunden habe ich aber ein wirklich super Angebot, das scheinbar bei allen HiFi-Profis Shops gilt:



Bester Preis im Internet ca. 1.700€!!
Ich stöber´öfter mal auf deren Seiten bzw. in den Prospekten...das Angebot gab es schon vor Weihnachten...
hatte mich im Zuge der LS Suche mal mit dem Gerät beschäftigt wie der so im Stereobereich ist.
Bei MM gab es im November ´ne Aktion da gab es den inkl.dvds-2700 für 1400,-

Der Preis ist gut. Was mich nur wundert: bekommen die 1900 & 3900 keine legitimen Nachfolger?
für den 1900er kommt dann wohl dieser
http://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/av_receivers_amps/rx_v2065_black_g/?mode=overview
 
na,....

dann will ich auch mal mein equipment posten ;-)

This is, what i have:

Panasonic TH-46PZ85E Plasma
Onkyo TX-SR606 Receiver
Onkyo DV-BD606 Bluray Player
Klipsch RW-10d Subwoofer
Bose 304 Front
Bose Cubes Rear
Bose VCS-10 Center Speaker
Apple TV 160GB
Sony Playstation 3 Slim
Microsoft XBox 360 Elite
Wii Black Spezial Edition
Logitech Harmony One
 
Der Epson 2900 sieht doch echt gut aus. Vom Preis her wie der Sanyo Z700, sind die beiden auch leistungsmaessig vergleichbar? Der Epson ist ja neuer und bietet ganze 3 Jahre Garantie...

Die drei Jahre Garantie bzw. 2000h Lampenstunden würden bei ungefähren Gleichstand der anderen wichtigen Eigenschaften den Ausschlag zugunsten des Epson 2900 geben.
Zumal es ein neueres Modell als der Z700 ist ...
 
Also da werde ich auch mal zuschlagen denke ich. Obwohl ich mit meinem Sony STR-DB 940 QS sehr zufrieden bin.

Also ich bin von dem Selben Sony kürzlich auf einen Denon AVR-3310 umgestiegen und klanglich trennen IMHO die beiden WELTEN :D
Aber der 940er hat auch fast 9 Jahre gute Dienste bei mir geleistet.
 
Also ich bin von dem Selben Sony kürzlich auf einen Denon AVR-3310 umgestiegen und klanglich trennen IMHO die beiden WELTEN :D
Aber der 940er hat auch fast 9 Jahre gute Dienste bei mir geleistet.

Ich habe so viele Geräte gehört und für mich war außer der Upper Class nichts dabei was mir diesen satten Sound bot. Bisher. Habe der Sony abseits dessen auch schon 10 Jahre.

Aber der Yamaha.....schnalz :)
 
dann will ich auch mal mein equipment posten ;-)

This is, what i have:

Panasonic TH-46PZ85E Plasma
Onkyo TX-SR606 Receiver
Onkyo DV-BD606 Bluray Player
Klipsch RW-10d Subwoofer
Bose 304 Front
Bose Cubes Rear
Bose VCS-10 Center Speaker
Apple TV 160GB
Sony Playstation 3 Slim
Microsoft XBox 360 Elite
Wii Black Spezial Edition
Logitech Harmony One
Bilder!! :D:D
 
Übrigens war ich Gestern bei den HiFi-Profis hier in Mainz um Lautsprecher zu hören, deren Heimkino-Studio wird aber erst Ende nächster Woche fertig.
Gefunden habe ich aber ein wirklich super Angebot, das scheinbar bei allen HiFi-Profis Shops gilt:

attachment.php


Bester Preis im Internet ca. 1.700€!!

Hifi-Profi heißt der Laden? Haben die auch nen Webauftritt, oder Onlineshop?
Konnte auf die Schnelle nur hifi-profis24.de finden. Die sinds wohl nicht oder?
 
Die drei Jahre Garantie bzw. 2000h Lampenstunden würden bei ungefähren Gleichstand der anderen wichtigen Eigenschaften den Ausschlag zugunsten des Epson 2900 geben.
Zumal es ein neueres Modell als der Z700 ist ...

Genau das hab ich mir auch ueberlegt.
Jetzt hab ich nur noch ein Leinwandproblem... und zwar habe ich immer gedacht ich koennte einfach eine Motorleinwand an die Decke anbringen die dann, wenn sie runtergelassen wird, einfach den TV verdeckt. Ich kann aber keine Leinwand finden die dann oben noch einen mindestens 50cm hohen "neutralen" Bereich hat wenn die komplett ausgefahren ist bevor die eigentliche Projektionsflaeche beginnt.
Ansonsten gibts eine Empfehlung fuer eine ca 100" Leinwand? (Wenn das mit dem Rand nicht klappt kann es auch eine ganz normale "Wand"Leinwand sein.)
 
Also der Leinwandkauf war noch schwieriger, als der Beamer ;)
Aber eine Leinwand mit 50cm black drop sollte kein problem sein zu finden.
Solltest aber vll eine mit Tension nehmen, damit sich die LW seitlich in der mitte nicht nach innen wölbt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten