Der Heimkino Thread (Teil 2)

Dafür aber Rosie Huntington-Whiteley ;)
 
najoar, wie mans nimmt ;) gibt schlechtere Filme.
 
die spielt aber im dritten nicht mit :D aber ist halt Poppcorn kino mit sehr geilen Bildern und Soundeffekten ;)

Naja, ich hab' mich selten bei einem Film so gelangweilt wie beim ersten Transformers.... Und dann die Schmerzen, sobald eine der Knallchargen was sagt... Um die weiteren Folgen habe ich dann folgerichtig einen weiten Bogen gemacht :).

RED 2 ist auch so ein Fall... Viel los, aber total hohl...
 
Transformer3 ist in Sachen Bild- und Audioqualität Oberklasse und kann deshalb das Heimkino schon gut auf die Probe stellen..

Die Story ist eine andere Geschichte ... :d
 
Transformer3 ist in Sachen Bild- und Audioqualität Oberklasse und kann deshalb das Heimkino schon gut auf die Probe stellen..

Die Story ist eine andere Geschichte ... :d

Zu diesem Zweck verwende ich Hellboy - die goldene Armee. Ist auch ganz vorne, und ich mag den Film :D.
 
Da gibt es dann aber keinen Optimus Prime und Bumblebee ;)

Zum Glück :D.... Na und ich bin sicher, da gibt's auch entsprechende Parodien lol.... Wobei ich mir das erst gar nicht vorstellen will :sick:
 
Da gibt es dann aber keinen Optimus Prime und Bumblebee ;)

...da gibt´s doch auch so lustige Streifen "This is not Transformers", "This is not Avatar" und so.

Habe ich mal gehört.
 
Hmm, wenn ich Titten und A**** sehen will gucke ich andere Genres....

dann frag ich mich warum du bei Transformers wirklich sinnvolle Dialoge und einen tieferen Sinn erwartet hast :D Solche Filme guckt man nicht wegen der Super tiefgründigen Story...
 
dann frag ich mich warum du bei Transformers wirklich sinnvolle Dialoge und einen tieferen Sinn erwartet hast :D Solche Filme guckt man nicht wegen der Super tiefgründigen Story...

Stimmt. Aber so flach muss es nicht sein, und die Schauspieler dürfen auch gerne das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Niveau überschreiten. Da leg' ich dann doch lieber zum 25. Mal "Die Hard" ein... Oder wenn's was aktuelles sein soll, Shoot 'em up, oder meinetwegen 'nen X-Men.

Jumper war auch so ein Müll....
 
Megan Fox und Rosie Huntington-Whiteley sind ja auch nicht für ihr Schauspieltalent bekannt ;)
 
Die haben andere Stärken, und die kommen in HD und bie nem ordentlich großen Bild auch verdammt gut zur Geltung :D Soundeffekte sind halt geil und Geschmäcker verschieden. X-Men ist gut aber wurde auf die dauer auch langweilig.
 
Die haben andere Stärken, und die kommen in HD und bie nem ordentlich großen Bild auch verdammt gut zur Geltung :D Soundeffekte sind halt geil und Geschmäcker verschieden. X-Men ist gut aber wurde auf die dauer auch langweilig.

Ja, da brauchte ich aber 4 Filme und nicht nur einen ;). Aber ich gebe zu, das mir "moderne" Action-Filme in der Regel nicht mehr gefallen. In den 80ern/90ern gab's halt noch kein CGI, die Budgets waren niedriger und Explosionen teuer. Da mussten sich die Drehbuchschreiber mehr Mühe geben mit dem Überbrücken der Zeit zwischen dem Krachbummbäng. Und deshalb sind da IMHO mehr gute Filme rausgekommen.... (nicht dass es da nicht auch üblen Müll gibt, und Schinken wie "Total Recall" oder "Running Man" muss man schon mit 'ner guten Portion Nostalgie gucken :D).

PS: Nur 3 Smilies???? was soll denn das?
 
PS: Nur 3 Smilies???? was soll denn das?

Nee, drei images (bilder) insgesamt! – nicht nur smilies; smilies sind ja auch images.
Muss der Server ja alles und immer von jedem Post laden etc.
 
OK, danke Euch.
Hab mir die genannten Filme mal bei lovefilm in die Leihliste gelegt und von der Trailer Seite mal was geladen.
Was ich da noch gut empfehlen kann ist Mission Impossible 4. Meiner Meinung nach einer der best abgemischten Filme die ich je gesehen hab.

Hatte zwar eigentlich gedacht es gäbe eine Art DVD oder BluRay die eben kein Film ist, sondern einfach solche Effekte aneinander reiht, aber sowas scheint schwer zu bekommen zu sein. Hab selber schon gesucht und noch nen Kumpel gefragt der normalerweise fit in sowas ist und konnte nichts (brauchbares und bezahlbares) finden...
 
Hmm, wenn ich Titten und A**** sehen will gucke ich andere Genres....

Ich auch. Aber Megan Fox bewundert man ja auch wegen anderer Privilegien, bei denen ihr kaum jemand das Wasser reichen kann ;)
 
Hatte zwar eigentlich gedacht es gäbe eine Art DVD oder BluRay die eben kein Film ist, sondern einfach solche Effekte aneinander reiht, aber sowas scheint schwer zu bekommen zu sein. Hab selber schon gesucht und noch nen Kumpel gefragt der normalerweise fit in sowas ist und konnte nichts (brauchbares und bezahlbares) finden ...

Ab und zu bekommt man in der Bucht ne "illegale" THX BD ... :Pfeif:

OK, danke Euch.
Was ich da noch gut empfehlen kann ist Mission Impossible 4. Meiner Meinung nach einer der best abgemischten Filme die ich je gesehen hab.
...
Stimmt, meine Lieblingszene ist der Unfall im Sandsturm.
Da hört man quasi vom Frontalcrash, von vorn, die überschlagenden Autos, rechts "vorbeifliegen", bis zu den eiernen Radkappen :crack: ganz hinten - alles!
Ich frage mich nur, welche der beiden Edelkarossen mit Radkappen bestückt war ... :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eine kurze Rückmeldung wollte ich ja noch geben.
Hatte mir die Bananenstecker von Nakamichi bestellt und eben mal testweise einen Satz Kabel damit bestückt. Sind wirklich gut die Teile, deutlich besser als was man HiFi-Händler mir zu einem viel höheren Preis "verkauft" (bei Lautsprechern dabei gegeben) hat.

Habe ausserdem mal alle Kabel durchgeschaut die ich noch habe bzw. die bisher verbaut sind. Scheint zwar alles echtes Kupfer zu sein, aber "nur" 1,5mm. Für meine Anwendung also wohl etwas wenig.
Da ich wie gesagt sowieso alle neu verkabeln muss (--> Umzug) wollte ich dann direkt neue Kabel haben.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem dieser?

http://www.amazon.de/Wentronic-2X2-...UTF8&qid=1393536567&sr=1-1#productDescription

Vorteil: Weiß, muss man ggf. keine Kabellkanäle verlegen
Nachteil: Laut Kundenbewertungen unterschiedlich, aber scheint anfangs ziemlich zu stinken

http://www.amazon.de/Lautsprecherka...sim_ce_23?ie=UTF8&refRID=1DQYS8028A0D9C6HQW15

bzw. gleiche Version in 4mm, auf Grund des geringen Preisunterschiedes würde ich wohl eher die 4mm nehmen
http://www.amazon.de/Lautsprecherka...=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1393536964&sr=1-5

Vorteil:
- Made in Germany
- Überwiegend gute Bewertungen

Nachteil:
- Teilweise schlechte Bewertungen was Verpackung und tatsächliche Länge an geht

Happy Wochenende,
c
 
Zurück
Oben Unten