Der heilige Gral an Produkt für Apple

P

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
402
Eben lese ich bei Heise einen langen Thread, nachdem eine Bank mal wieder von den iPhone X Verkaufszahlen enttäuscht ist und die Aktie niedriger bewertet.

Da denkt mein krankes Gehirn ohne mein Zutun zum Wohle Apple darüber nach, was denn wohl das ultimative Produkt wäre, damit endlich beim Aktienwert die Billion ereicht wird und überhaupt Apple mit nur noch einem Produkt praktisch unantastbar wird und über ein Einnahme-Perputuum Mobile verfügt.

Und ich habe doch tatsächlich eine Idee. Sie sollten eine Gelddruckmaschine bauen. Ähnlich wie die Krypto-Schürfer und die Zentralbanken, die sogar ohne Energieeinsatz Geld drucken und an die Reichen verteilen, wären dann auch die gemeinen Bürger nicht mehr so benachteiligt. Es wäre praktisch ein demokratischer Akt und sie würden bei Apple dafür auch noch gelobt.

Jeder Mensch würde eine solche Maschine besitzen wollen und Apple könnte exklusiv das Verbrauchsmaterial liefern. Jeder Mensch könnte sogar eine solche Maschine kaufen, indem er sich das Geld leiht und dann druckt und druckt und ... und die Schulden sicher und in kürzester Zeit zurück zahlt.

Ich sollte mir die Idee patentieren lassen sonst klaut sie mir Apple noch.

:upten:
 
90EFF348-DF32-4D55-993B-1E8809ADD841.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acstylor, noname951, Hausbesetzer und 4 andere
Du hast die Funktionsweise des Geldsystems nicht verstanden.
 
Ich muss es leider korrigieren:

Aber die Erzeugung und Verteilung von Bargeld benötigt mehr Energie, als die Kryptomienen.

Da bist Du leider sehr falsch informiert…

Viele Grüße
 
Und hier liebe Kinder seht ihr was passiert, wenn ihr zu viel Drogen nehmt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, noname951 und walfreiheit
Zurück
Oben Unten