Der Hammer oder?

M

Mephisto

Wir leben in einer Marktwirtschaft. Da kann man jeden Preis verlangen den man will, auch wenn er noch so hoch ist. Die Kunst besteht nur darin, einen Dummen zu finden, der bereit ist diesen Preis auch zu zahlen ;)

Und das bei der Auktion noch keiner geboten hat, wundert mich nicht wirklich.
Aber wenn der das Teil versteigert bekommt, setz ich meinen alten Pentium 100 MHZ auch mal rein ;)
 

Daenzer

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
484
Nun, mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der das Ding los wird :D

Mir ist gestern auch ein Powermac G3 begegnet, der für knapp 2000 Euro drin stand :rolleyes:
 

Oetzi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
ja das pad ist geil aber sicherlich unbezahlbar ! ;)
 

martyx

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
tipp: das mauspad stammt, wenn mich nicht alles täuscht, noch aus systhematics-zeiten!?

;-)
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Yep, ganz sicher ist das Ding von Systematics....

Ich hatte mal mehrere davon, wenn ich sie noch finde setze ich sie bei eBay rein...

50 Euro Sofort Kauf :D
 

seepferdchen199

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
62
Der Spruch ist einfach zu cool. Das lasse ich mir aufs T.Shirt machen. Von wem stammt das _Zitat?

echt cool
 

Tutlex

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
140
Der sollte mal mit dem Moma in New York Sprechen die hatten/haben in der Architektur/technik Ausstellung nen Mac SE stehen (wir hier zuhause übrigens auch - will den vielleicht jemand kaufen ... für sagen wir mal 499 E ;) )