Hamburg Der Hamburg-Treffen Thread

I

ilja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
... jetzt ist er weg und fehlt mir irgendwie ...

Hamburg war geil und ich möchte das in unregelmässigen Abständen gerne auch noch mal sagen können. So rock on fellas!

Ilja
 
Bin zwar (leider) nicht so wirklich dabei gewesen, aber: Lade doch mal nach Berlin ein!
 
Ich hab heut schon mit Frank darüber geredet, was besser wäre: früher Dezember oder später Januar. Müssen schon die Anreisenden sagen, ich habs ja dann nicht so weit ...
 
hanselars schrieb:
Bin zwar (leider) nicht so wirklich dabei gewesen, aber: Lade doch mal nach Berlin ein!

Ach so, in Gedanken warst Du auch bei uns, speziell in dem Moment, als Ina auf der Männertoilette das Klopapier geklaut hatte ...
 
TobyMac schrieb:
äh...jungs...:

…also ich plane :)

Im geheimen? Allein? Wen hast Du noch eingeladen? Ist das nicht ein wenig kurzfristig für die von weiter wech? Nichts gegen Hals Lieblingsentenbruzzler, ich hatte da aber eher noch an ein paar mehr Veteranen gedacht ...
 
Geschlossen. So ein Mist.

travelstar und Karsten scheinen ja dicke Freunde geworden zu sein…
 
Eben. Ich wäre auch für eine würdige Fortsetzung des Hamburger
Treffens, aber November ist mir persönlich zu knapp. Von daher
würde ich es begrüssen, wenn wir dat janze im Dezember machen.



:D
 
Ich hätte schon Lust auf Berlin, aber ich kann wohl erst ab... Februar: Laaaaanger Urlaub über den Jahreswechsel :D

edit: habe gerade mein iCal nachgesehen, kann ab 22.01.2005. Hoffentlich klappts...
 
Zuletzt bearbeitet:
morten schrieb:
travelstar und Karsten scheinen ja dicke Freunde geworden zu sein…

... die kuscheln jetzt zu zweit weiter, ist ja auch irgendwie OK ...
 
hanselars schrieb:
Ich hätte schon Lust auf Berlin, aber ich kann wohl erst ab... Februar

FEBRUAR! Warte mal *imTerminkalenderkram*

Ja, passt!
 
2046....... ?
Senioren-Treffen?
 
Februar 2005!
Senioren-Treffen!
 
...im Februar zähle ich noch 33 Lenze. Denke, damit bin ich qualifiziert.
 
ok… Februar 2005… ich sage mal JA.... (dann erledigt sich November für mich ;) )
 
ilja schrieb:
... als Ina auf der Männertoilette das Klopapier geklaut hatte ...

WARUM WEISST DU DAVON ??????!!!!!!???!! :eek:

Februar finde ich gut. :)
 
ok, dann möge uns jemand ins MUT Forum verschieben…

…was glaubst ihr wie viele Posts wir bis Febriar zusammen bekommen………? :D ;)
 
…was glaubst ihr wie viele Posts wir bis Febriar zusammen bekommen………?

Auf jeden Fall wird Karsten jeden 100er abgreifen...
 
Zurück
Oben Unten