Der gute WindowsMedia-Player....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von StreetTuner, 27.11.2003.

  1. StreetTuner

    StreetTuner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Hallo,

    vielleicht kennt ja der eine oder andere das Problem auch:
    Beim Schauen von Streams im WindowsMedia-Player (9) hakt das teil wie blöde. Der Ton läuft nomal weiter, aber das Bild bleibt stehen und aktualisiert dann nur noch im 10-15 sek. takt neu. So macht Streams gucken kein Spaß! Gibt es irgendeine Alternative oder ein Patch welches diesen Fehler behebt?! :confused:
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Nee, war bei mir genauso, deswegen hab ich den auch wieder schnell runtergeworfen. Nutzen gleich Null, wie die meiste Software von MS...
     
  3. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Das einzige für was er gut ist sind LiveStreams für Internetradio...
    Ansonsten empfehle ich für Videos usw. VLC
     
  4. Matias

    Matias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Wie mein Vorredner sagte: VLC!
    Läuft auf Mac und PC und ist super zuverlässig.

    Allerdings hatte ich nie Probleme mit dem WMP...:confused:
     
  5. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003

    Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Puffer > 60sek +

    anstatt Standardpufferung. Dann ist aber auch der Stream um 60 sek verzögert, kann dann aber auch grössere Netzeinbrüche auffangen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.