Der gute WindowsMedia-Player....

StreetTuner

StreetTuner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kennt ja der eine oder andere das Problem auch:
Beim Schauen von Streams im WindowsMedia-Player (9) hakt das teil wie blöde. Der Ton läuft nomal weiter, aber das Bild bleibt stehen und aktualisiert dann nur noch im 10-15 sek. takt neu. So macht Streams gucken kein Spaß! Gibt es irgendeine Alternative oder ein Patch welches diesen Fehler behebt?! :confused:
 
Nee, war bei mir genauso, deswegen hab ich den auch wieder schnell runtergeworfen. Nutzen gleich Null, wie die meiste Software von MS...
 
Das einzige für was er gut ist sind LiveStreams für Internetradio...
Ansonsten empfehle ich für Videos usw. VLC
 
Wie mein Vorredner sagte: VLC!
Läuft auf Mac und PC und ist super zuverlässig.

Allerdings hatte ich nie Probleme mit dem WMP...:confused:
 
Original geschrieben von StreetTuner
Hallo,

vielleicht kennt ja der eine oder andere das Problem auch:
Beim Schauen von Streams im WindowsMedia-Player (9) hakt das teil wie blöde. Der Ton läuft nomal weiter, aber das Bild bleibt stehen und aktualisiert dann nur noch im 10-15 sek. takt neu. So macht Streams gucken kein Spaß! Gibt es irgendeine Alternative oder ein Patch welches diesen Fehler behebt?! :confused:


Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Puffer > 60sek +

anstatt Standardpufferung. Dann ist aber auch der Stream um 60 sek verzögert, kann dann aber auch grössere Netzeinbrüche auffangen.
 
Zurück
Oben Unten