Der gute WindowsMedia-Player....

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von StreetTuner, 27.11.2003.

  1. StreetTuner

    StreetTuner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Hallo,

    vielleicht kennt ja der eine oder andere das Problem auch:
    Beim Schauen von Streams im WindowsMedia-Player (9) hakt das teil wie blöde. Der Ton läuft nomal weiter, aber das Bild bleibt stehen und aktualisiert dann nur noch im 10-15 sek. takt neu. So macht Streams gucken kein Spaß! Gibt es irgendeine Alternative oder ein Patch welches diesen Fehler behebt?! :confused:
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Nee, war bei mir genauso, deswegen hab ich den auch wieder schnell runtergeworfen. Nutzen gleich Null, wie die meiste Software von MS...
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Das einzige für was er gut ist sind LiveStreams für Internetradio...
    Ansonsten empfehle ich für Videos usw. defekter Link entfernt
     
  4. Matias

    Matias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Wie mein Vorredner sagte: VLC!
    Läuft auf Mac und PC und ist super zuverlässig.

    Allerdings hatte ich nie Probleme mit dem WMP...:confused:
     
  5. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
     


    Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Puffer > 60sek +

    anstatt Standardpufferung. Dann ist aber auch der Stream um 60 sek verzögert, kann dann aber auch grössere Netzeinbrüche auffangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen