Der große "Was lasse ich mir zu Weihnachten für mein MacBook schenken"-Thread

@marnie

Du hast vollkommen recht, wir leben in einer Konsumgesellschaft...

Meine Eltern haben mich auch gefragt was ich mir wünsche.

Habe mit den Axeln gezuckt... Ich habe soweit alles was man braucht... Alles andere ist purer Luxus...

Nur eines kann mir leider keiner schenken...

"ZEIT" Mehr Zeit für viele Dinge...

Aber an den Threadsteller: Display? Mouse? Tastatur? Externe Platte? Da gibt es doch so vieles...
 
Ich wünsche mir Das Macbook, die Viper Tasche und ne Maus:)
Das wird ein Spass...
 
Julia-DD schrieb:
Wusst ich's doch :D Na, Dresden!

... oder Duslich Dreschdn, ja nach dem wo man ist.:D

Spass beiseite, DD ist eine tolle Stadt!

Ich wünsche meinem Mac eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit,da kann er sich etwas erholen und sich langsam auf seinen wohlverdienten Lebensabend freuen ...
 
marniepulation schrieb:
Also ganz ehrlich, ich habe einen ähnlichen Thread gestartet, im Juni, kurz vor meinem Geburtstag. Man möchte ja gerne gut ausgestattet sein. Einer hat mich auf Idee gebracht mir doch vielleicht ein LOS von der Aktion Mensch zu wünschen. Er hatte vollkommen recht. Wir leben hier in einer Konsumgesteurten Welt. Ein Notebook für 1.300 Euro ist nciht genug, man muss ja quasi mehr Geldausgeben, hauptsächlich für Dinge, an die man ohne Macbook nicht unbedingt gedacht hätte.

du hast völlig recht. ich ertapp mich dabei auch immer wieder. wir alle. so ist das eben. aber man sollte wirklich mal drüber nachdenken, was da eigentlich los ist. super beitrag, vor allem weil du trotzdem verständnis zeigst, und klar gemacht hast, dass es nicht darum geht den threadersteller in ein schlechtes licht zu stellen. man vergisst es einfach immer wieder, sich auf die wesentlichen dinge zu besinnen. in zwei wochen ist erster advent...

gruß,
nicolas
 
500GB exterene HDD
ICurve
19" TFT
Snowboard Jacke
Snowboard/Sonnenbrille
Geld
 
Zurück
Oben Unten