Der große mein Mac Pro ist nicht sauber verarbeitet Thread

Paket ist da :D

Leider muß ich noch bis 13:15 im Büro rumsitzen, danach werd' ich die "Auspack-Zeremonie" zu Hause abhalten und mir das Ding mal etwas genauer anschauen.

@snake: Kannst Du mal ein paar Bilder von den betroffenen Stellen machen ?

Könntest du dann auch berichten welche HD und welches DVD laufwerk verbaut sind?
 
also meiner ist auch perfekt. war ebenfalls einer der ersten. direkt bestellt als er rauskam, edshalb auch mit ATI karte geliefert, inzwischen aber aufgerüstet. ich kann wenn ich zu hause bin mal nachschauen wo er herkommt.
 
also meiner ist auch perfekt. war ebenfalls einer der ersten. direkt bestellt als er rauskam, edshalb auch mit ATI karte geliefert, inzwischen aber aufgerüstet. ich kann wenn ich zu hause bin mal nachschauen wo er herkommt.

Der kommt sicher aus China, mein erster Mac Pro ist auch aus China!
 
kratzer im innenbereich? zurückschicken? ihr seid ja verrückt. lol
 
Zurück
Oben Unten