Der grosse Ausverkauf

Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Ich würde gerne den sehr empfehlenswerten Film "Der grosse Ausverkauf" verschenken bzw. auch mal selbst nochmal anschauen. Ich hab ihn vor einigen Monaten in einem kleinen Kulturkino gesehen, aber finde ihn nirgends auf DVD. Habt ihr ne Idee woher man diesen Film bekommen kann, und was haltet ihr von ihm?


Marcel
 
Den scheint es (noch) nicht im Handel zu geben. Kann auch nichts finden, außer Werbemitteln.
 
Ebay ? Downloade Gesellschaften ? Beim Producter ?
 
Noch? Der Film ist vom Mai 2006!
Bis auf ein Poster kann ich bei eBay auch nichts finden.
 
Klingt von der Thematik her auf jeden Fall interessant.
Ich hoffe nur, es ist nicht zu sehr in diesem penetranten Michael Moore-Stil gehalten.
 
Nein, überhaupt nicht. Da werden die Menschen vor Ort interviewt, da gibts keinen Moderator. Keine Statistiken, keine Zahlen, nur Menschen.
 
Der Film hoert sich wirklich interessant an!
 
Hab den Film auch im Kino gesehen und fand ihn sehr interessant. Kann ich nur jedem empfehlen der sich mal mit dieser Thematik beschäftigen möchte. :)
 
Auf der von dir verlinkten Homepage zum Film findet sich doch auch eine E-Mail-Adresse. Du könntest folglich deine Frage bei der angegebenen E-Mail-Adresse ausverkauf at majestic de stellen.
 
hm... sonst noch Ideen?
 
Demnach hast du die E-Mail-Adresse auf der Homepage schon kontaktiert... (eine rhetorische Frage, die ich mit nein beantworte).
 
doch, habe ich.
 
Zurück
Oben Unten