Der Google "Spiel der Woche"-Thread

Diese Woche für 10 Cent: Dungeon Rushers:

Strategische RPG-Kämpfe? Nicht sehr textlastig und daher für zwischendurch geeignet? Klingt nach etwas für Papas Sohn!

Beschreibung des Herstellers:

*Über In-App-Käufe: Alle IAPs in Dungeon Rushers sind rein kosmetisch und optional.

Dungeon Rushers ist ein skurriles Taktik-RPG in 2D mit rundenbasiertem Gameplay. In diesem Dungeon-Crawler stellst du dein eigenes Team zusammen, plünderst staubige Verliese, plättest Armeen fieser Monster und schraubst mächtige Ausrüstung zusammen. Dich erwartet ein fantastisches Abenteuer in einem bizarren Universum voller schrulliger Charaktere. Entwirf dein eigenes Verlies und fordere andere Spieler heraus!

Das Spiel:

Eine monumentale Reise führt dich durch die Verliese der Welt - und in ihre Schatzkammern. Wähle die beste Kombination an Charakteren für dein Team. Nur so gelingt es dir, die Fallen zu entschärfen und die Monster zu besiegen, die in der Dunkelheit auf dich lauern.

Verbessere die Fähigkeiten deiner furchterregenden Helden und platziere sie strategisch auf dem Kampffeld.

Sammle unterwegs Materialien und bastle damit in der Werkstatt an deiner Ausrüstung. Sechs verschiedene Handwerksberufe stehen dir zur Verfügung.

Absolviere Herausforderungen in den Verliesen und spiele dir den Heldenmodus frei, wo nur die Allerbesten den Weg zum Schatz überleben!

Entwirf dein eigenes Verlies! Platziere Fallen und Monster in den Gängen und Räumen, um andere Abenteurer daran zu hindern, deine Schatzkammer zu plündern. In verlassenen Herrenhäusern und Verliesen, wo es vor grausamen Kreaturen nur so wimmelt, triffst du vielleicht auf neue Mitglieder für dein "Dream-Team". Zieht zusammen los und plündert die Schatztruhen anderer Spieler!

Features:
• Humorvolle Kampagnen mit diversen Soundeffekten und Umgebungen
• Interaktives Erforschungssystem
• Rundenbasierte Kämpfe mit einer Prise Nostalgie
• Fortschrittliches Team-Management (Ausrüstung, Fähigkeiten, Kampfposition...)
• Charaktere mit diversen Kompetenzen (auskundschaften, heilen, ausweichen, Fallen entschärfen, Monstern auflauern...)
• Werkstatt mit vielen freischaltbaren Rezepten
• Hoher Wiederspielwert durch Heldenmodus für jedes Verlies
• Online-Arena mit Gegnersuche und Rangliste
• Kampf gegen Freunde (Es ist schließlich hundertmal schöner, durch die Hand von Leuten zu sterben, die du liebst...)
• Eigens für das Spiel komponierter Soundtrack
 
Diese Woche: _prism für 0,10 Euro

Das scheint noch eine recht junge App zu sein. Erst zwischen 5k und 10k Installationen und gerade mal 250 Bewertungen. Die sind mit 4,3 Sternen allerdings recht positiv. Wer Knobler mag, kann ja mal ein Auge riskieren. Die Spielzeit wird vom Hersteller allerdings mit nur 1 Stunde angegeben. Das ist schon recht wenig. Allerdings für den schmalen Taler...

Beschreibung des Herstellers:

_PRISM is a visually stunning journey through a microcosmic galaxy. Touch shapes and patterns to unfold sacred geometry and reach the ethereal soul. Each level is a push and pull of cinematic design, mythology, and intuitive touch exploration.

Playtime: Average 1 hour
 
Nur falls ihr euch wundern solltet: Bisher ist noch kein neues Spiel-der-Woche erschienen. Google hat auch am Design des Playstores gefummelt. Ist etwas unübersichtlicher geworden. Mal abwarten, ob da noch was kommt... :)
 
Nachtrag: Da ist er, der Deal. Für 10 Cent diese Woche: Colin McRae Rally

Beschreibung des Herstellers

Das ultimative Geländerennspiel „Colin McRae Rally“ führt dich bald zum ersten Mal auf Android auf die Strecke.

Auf dem Inhalt des mit 90 % von Metacritic bewerteten „Colin McRae Rally 2.0“ basierend und von den Entwicklern dieses millionenfach verkauften Spiels kommt jetzt „Colin McRae Rally“ für Android mit DREISSIG fantastischen Rallye-Etappen und einer Gesamtstrecke von über 130 km. Fahre direkt durch den Dreck und Staub des australischen Outback, erlebe dramatische Steigungen in den griechischen Bergen und fahre abseits der engen und kurvenreichen Straßen Korsikas.

DIE AUTOS

Setze dich hinter das Lenkrad legendärer Rallye-Wagen: Subaru Impreza, Mitsubishi Lancer Evolution VI, Lancia Stratos und Colin McRaes Ford Focus. Der professionelle Rallye-Copilot Nicky Grist spricht die Geschwindigkeitshinweise, damit du dich voll auf jede Etappe konzentrieren kannst.

DIE STEUERUNG

Mit der gefeierten Bedienung von „Colin McRae Rally“ und dem Schaden- und Physikmodell unter der Haube spürst du das Adrenalin, wenn du auf verschiedenen Geländetypen Vollgas gibst und durch die wunderschönen und herausfordernden Umgebungen braust.

DIE HERAUSFORDERUNG

Probiere verschiedene Spielmodi wie Schnellrennen, Komplett-Rallyes und Meisterschaften und passe deine Rennerlebnis mit verschiedenen Steuerungsmodellen und Blickwinkeln an. Veröffentliche deine Bestzeiten auf den Bestenlisten und schalte deine Erfolge
 
Diese Woche: Causality für 0,10 Euro:

Beschreibung des Herstellers:

Causality ist ein Rätselspiel, in dem du die Zeit manipulierst, um vergangene Ereignisse zu ändern und den Ausgang jedes Levels zu beeinflussen.

Hilf einer Gruppe gestrandeter Astronauten in fremden außerirdischen Welten zu überleben. In diesen einzigartig herausfordernden Rätseln reist du durch die Zeit und arbeitest mit deinem vergangen Selbst zusammen, um Paradoxe zu lösen.

Jedes Level ist ein kurzer doch gefährlicher Moment. Schließe Levels ab, indem du in begrenzter Zeit jeden Astronauten zum Ausgang der selben Farbe führst. Das Level ist abgeschlossen, wenn alle Astronauten einen Ausgang erreicht haben.

- Manipuliere die Zeit und ändere den Ausgang jedes Levels
- Arbeite mit dir (aus der Vergangenheit) zusammen, um rätsel zu lösen.
- 60 Levels, die es zu lösen gilt
- 13 Erfolge, die du freischalten kannst
 
Diese Woche: Bike Race Pro für 0,10 Euro

Beschreibung des Herstellers:

In diesem einfachen und schnelllebigen Physik-basiertes freies Spiel, kippen Sie das Gerät an Ihr Fahrrad lehnen und berühren Sie den Bildschirm / Bremse zu beschleunigen.

Features:
- Multiplayer
- Einfache Steuerung
- Verdienen Sie Sterne, um neue Level freizuschalten
- 14 süchtig Welten
- 128 herausfordernde Strecken
- 16 erstaunliche bikes
- Berühren Sie, um zu beschleunigen, kippen, um das Fahrrad zu lehnen
- Cool Stunts

Die Schöpfer der Nr. 1-Spiel in der Google Play Store, Racing Penguin - Bike Race wird Ihnen präsentiert von Top Free Games gebracht.

Multiplayer-Modus ist verfügbar! Versuchen Sie, die besten Biker auf Android zu werden!
 
Diese Woche: Zip Zap für 0,10 Euro

Beschreibung des Herstellers:


Berühren zum Zusammenziehen.
Loslassen zum Aufmachen.

· · ·
über 100 Level
keine Werbung
keine In-App-Käufe

(klingt sehr aufschlussreich... :hehehe: )
 
Diese Woche: Cut the Rope für 0,10 Euro

Über diesen Klassiker muss man nicht viele Worte verlieren. Sollte eigentlich jeder kennen. Ich vermute mal, dass diese Version die werbebefreite ist. Wenn ihr das noch nicht kennt oder noch nicht für android besitzt ist das sicher eine Überlegung wert. Spaß macht das Ding allemal.

Beschreibung des Herstellers:

Ein geheimnisvolles Paket ist für dich angekommen. Es enthält ein kleines Monster, das nur eines will … BONBONS! Sammle goldene Sterne, entdecke versteckte Preise und schalte aufregende neue Level frei in diesem fast schon süchtig machenden, preisgekrönten Spiel, das die Gesetze der Physik berücksichtigt!

Features:
• 17 Level-Packs mit 425 Levels
• Innovative physikalische Spielmechaniken
• Süßes Maskottchen
• Begeisternde Grafik
• Om Nom Kurzfilme ("Om Nom Stories")
• Superkräfte
 
Ich hab euch nicht vergessen, aber es scheint so zu sein, dass diese Woche nichts neues kommt. Weder Spiel noch Anwendung bisher... :(
 
Das Ding ist wohl offenkundig eingeschlafen. Die App der Woche gibt es wieder. Das Spiel nicht. Schade eigentlich. Aber vielleicht kommt da ja wieder was. Google ist ja immer ein bisschen sprunghaft in diesen Dingen.
 
Das ging ja schnell... Anscheinend gibt es den Deal der Woche wieder. Zumindest findet man im Playstore unter diesem Label Framed für 0,10 Euro

Sieht nach einem schicken Puzzler aus, soll zwar recht kurz aber auch knackig sein. Vielleicht für den einen oder anderen ein Blick wert.

Beschreibung des Herstellers:

AWARD-WINNING DESIGN

Featuring a fusion of all-new game mechanics & fiendish puzzles, FRAMED has received many design awards as well as being an 'Excellence in Design' finalist in the IGF 2015.

EFFORTLESSLY ELEGANT

Simply grab comic panels and swap them with a touch of your finger!

BEAUTIFUL ART & RICH ANIMATION

Hand-crafted, award-winning art and animation brings the noir world of FRAMED to life.

ORIGINAL JAZZ MUSIC SOUNDTRACK

An evocative music score featuring live jazz performances fused with modern themes and beats sets the mood.

A BRAND NEW EXPERIENCE AWAITS

Unlike anything you’ve played before, FRAMED delivers a completely new type of game experience. Plug in your headphones, sit back and enjoy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks
Diese Woche: Another World für 10 Cent

Das ist ein echter Kracher. Zumindest erinnere mich daran, dass Original sehr gern gespielt zu haben. Ich denke für 0,10 Euro sollte das ein Nobrainer sein.

Beschreibung des Herstellers:

Another World™, 1991 ursprünglich für Amiga entwickelt und im Laufe der Jahre auch auf andere Plattformen portiert, ist ein wahrer Klassiker unter den Videospielen. Das von Eric Chahi erschaffene Kult-Spiel, das von den Kritikern aufgrund seines innovativen Gameplays und seiner avantgardistischen Filminszenierung begeistert aufgenommen wurde, ist auch nach 20 Jahren kein bisschen älter geworden!

EIN IMMERSIVES ABENTEUER
Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Physikwissenschaftlers Lester Knight Chaykin. Nachdem dessen Labor inmitten eines Experimentes durch einen Blitzeinschlag vollkommen verwüstet wird, findet sich der Forscher in einer anderen Welt wieder. Eine Welt, die von menschenähnlichen Kreaturen bewohnt ist und in der jederzeit Gefahr lauert...
Bei dem Versuch, dieser seltsamen Zivilisation zu entkommen, werden Sie auf einen Gefährten treffen, der sich schnell als Mitstreiter entpuppt und Sie bei diesem gnadenlosen Kampf unterstützen wird!

ZUM 20. GEBURTSTAG: SONDEREDITION IN ANDROID-FASSUNG
• jederzeitiges Wechseln zwischen Original- und HD-Grafik durch Zwei-Finger-Bedienung des Bildschirms
• neu entwickelte Touchscreen-Steuerung bzw. klassisches Steuerkreuz (Original-Richtungspfeile und Aktionsbuttons)
• 3 Schwierigkeitsstufen: normal (einfacher als die Originalversion), schwer (der Originalversion entsprechend) und sehr schwer (schwerer als die Originalversion)
• 100% digital bearbeitete Sounds und Effekte
• Scoreloop-Anbindung mit über 10 Achievements
• kompatibel mit per Bluetooth verbundenem Zeemote Joystick
• 5 verfügbare Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch)
• Xperia Play optimiert
• MOGA and MOGA Pro controller support
 
Diese Woche: Chameleon Run für 0,10 Euro

Schönes Spiel! Eines der wenigen, die auch auf meinem Handy zu finden sind. Eigentlich ist das ein simples Tap & Run-Spielchen, welches aber durch die Farbwechselkomponente ein paar Besonderheiten habt. Für den Preis eine Empfehlung wert. Wenn ihr es nicht eh schon habt, das gab's glaub ich mal kostenlos.

Beschreibung des Herstellers:


Chamäleon-Wettlauf ist ein einzigartiger, schneller und herausfordernder Autorunner mit farbenfrohen Herausforderungen. Springe, wechsle die Farbe und laufe durch liebevoll gestaltete Levels, von denen du nicht genug bekommen wirst.

Dein Ziel ist es, deine Farbe so zu wechseln, dass sie zum Boden passt, während du von Plattform zu Plattform läufst und springst. Hört sich ganz einfach an? Dann zeig mal, wie gut du bist!

Merkmale

- Triff schnelle Entscheidungen, während du in jedem Level läufst, springst und Farben wechselst.
- Innovative Sprungmechaniken wie „Sprung aus dem Nirgendwo“ und „Kopfsprung“.
- Perfekte Pixelphysik.
- Stylishe, superflüssige und bunte Grafik.
- Nichtlineare Levels mit jeweils 3 Spezialzielen.
- Kämpfe in jedem Level um die Bestzeit.
- Einfache Steuerung mit zwei Schaltflächen.
 
Diese Woche: Farming Simulator 16 für 0,10 Euro

Bauer sucht Frau ist euch zu langweilig? Vielleicht ist das was für euch... :hehehe:

Beschreibung des Herstellers:

Der Landwirtschafts-Simulator 16 gestattet es dir, deine eigene Farm zu verwalten und mit schweren Maschinen umzugehen, die von über 20 realen Herstellern stammen, einschließlich New Holland, Case IH, Ponsse, Lamborghini, Horsch, Krone, Amazone, MAN und vielen mehr.

Spiele in einer simulierten offenen Welt in deinem eigenen Tempo. Kaufe neue Felder, um deine Farm zu erweitern und übernimm die Kontrolle über Erntemaschinen und Traktoren, um Felder zu bebauen, die Aussaat auszubringen und die Ernte zu verkaufen. Heuere KI-Fahrer an und verwalte dein Unternehmen mithilfe einer bildschirmgroßen Verwaltungskarte.

Funktionen:

– Dank der neuen 3D-Grafik sind deine Maschinen noch detailreicher!
– Pflanze 5 verschiedene Pflanzen: Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben und Kartoffeln. Verkaufe die Ernte auf einem dynamischen Markt
– Füttere deine Kühe und Schafe, um Milch und Wolle zu produzieren
– Auch die Forstwirtschaft ist jetzt im Landwirtschaftssimulator für Mobilgeräte vertreten! Fälle mit speziellen Maschinen Bäume und verkaufe dann das Holz
– Spiele über WLAN oder Bluetooth im lokalen Mehrspielermodus mit einem Freund zusammen (auf Android TV nicht verfügbar)
– Unterstützt Android TV
 
Diese Woche für 0,10 Euro: Zombie Gunship

Beschreibung des Herstellers:


In Zombie Gunship® wirst Du zum Schützen in einem schwer bewaffneten AC-130 Luftangriffsflugzeug. Erledige unendliche Horden von Zombies, wenn Du Deine Geschütze strategisch günstig einsetzt und beschützte die letzten Überlebenden der Zombie-Apocalypse!

OPTIMIERT FÜR EINE VIELZAHL VON TABLETS UND SMARTPHONES

GOOGLE PLAY GAME SERVICES SUPPORT - BESTENLISTEN UND ERFOLGE!

GAME CONTROLLER SUPPORT
Spiele Zombie Gunship mit dem Gamepad für echtes Konsolen-Feeling!

3D NACHTSICHT-KAMERA
Wechsle zwischen verschiedenen Nachtsichtmodi und benutze Deinen Radar, um die Zombie-Bedrohung schnell zu erkennen und in Schach zu halten.

AUTHENTISCHE WAFFEN
• 25mm Gatling-Repetiergeschütz
• 40mm Bofors-Geschütz
• 105mm Haubitze

MEISTERE DIE ZIELE, STEIGE IM RANG AUF und schlage andere Schützen in der Game Center Bestenliste!

KASSIERE ein KOPFGELD für jeden ZOMBIE
Benutze die Münzen, um Dein Arsenal zu erweitern und Deine Zombie-Killer-Effizienz zu erhöhen.
 
Diese Woche für 0,10 Euro: Devils & Demons Arena PE

Beschreibung des Herstellers:

Werde Teil des vielleicht besten Strategie RPG aller Zeiten! Kämpfe gegen Horden von gnadenlosen Dämonen und Untoten und miss dich mit mächtigen Endgegnern wie Nekromanten und Drachen. Begib dich auf eine Vielzahl von Quests, in einer lebendigen Fantasy-Welt voller Ereignisse, Begegnungen, Magie und natürlich jede Menge Loot. Genieß die Action, die Spannung und den Spaß, während du die Macht deiner Heldengruppe steigerst und dir den Weg zum Sieg erkämpfst. Starte noch heute und werde zu einer Legende in Devils & Demons!

In einem magischen Zeitalter, in dem Drachen herrschten und sich Desola auf dem Höhepunkt seiner Pracht befand, öffnete ein dämonisches Portal seinen Höllenschlund in den Schattenlanden. Das Königreich wurde von Teufeln und Dämonen heimgesucht und geplündert. Während der Kampf zwischen Monstern und Menschen tobte, brachten endlose Heerscharen von diabolischen Schlächtern Tod und Verzweiflung über die Menschheit. Die Armee der Menschen war in der Unterzahl und kurz davor sich zu ergeben, der Feind schien unbesiegbar. Jetzt liegt es an dir, dem Orden des Lichts dabei zu helfen, die drohende Gefahr zu bannen. Schare einen Trupp der größten Helden und Kämpfer um dich und begib dich auf einen epischen Schlachtzug gegen die Herren des Feuers, um das Königreich gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen.

SPIELE KOMPLETT WERBEFREI!

FEATURES
✔ Spannende taktische Kämpfe auf Rundenbasis
✔ Rekrutiere eine Vielzahl an mächtigen Helden
✔ Entdecke eine dunkle Fantasy Welt voller Abenteuer
✔ Tauche ein, in eine fesselnde Geschichte mit vielen Stunden Game Play
✔ Hunderte detaillierter Szenarien
✔ Helden und Gegner aus einer Vielzahl an Klassen
✔ Ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Zaubersprüchen
✔ Meistere herausfordernde Bosskämpfe und Wellen von Gegnern in der Arena
✔ Epischer, orchestraler Soundtrack und hervorragend vertonte Charaktere
✔ Spektakuläre Zeichnungen, Zwischensequenzen und detaillierte HD Grafik
✔ Full tablet support
 
Zurück
Oben Unten