Der Google - Browser

dannycool schrieb:
Trotzdem ist es natürlich schon bedenklich dass Google nach eigener Aussage locker genug Plattenplatz über hat, um sämtliche Suchanfragen mit Details für alle Zeit zu speichern... naja, such ich halt nix illegales, mach ich ja eh nicht ;)

Ich finde es bedenklich, dass man anscheinend dazu getrieben wird sich seine Suchanfragen genau zu überlegen, um - überspitzt gesagt - "keinen negativen Eintrag" bei Google zu bekommen.
 
dirk1812 schrieb:
Ich finde es bedenklich, dass man anscheinend dazu getrieben wird sich seine Suchanfragen genau zu überlegen, um - überspitzt gesagt - "keinen negativen Eintrag" bei Google zu bekommen.

Ach, pff. Wenn Du Anfang Januar so immer Deinen Weihnachtsbaum unauffällig loswerden willst, wo versteckst Du denn dann am besten? Genau, im Wald... ich glaub' nicht dass aus dem ganzen Zeug nach dem ich schon gesucht habe jemand ein vernünftiges Profil basteln kann :D
 
Zurück
Oben Unten