Der Google App der Woche-Thread

Letzte Woche Hilfen zur Fitness. Diese Woche ein Diät-Trainer. Verdammt, woher wissen die... :hehehe:

Für 0,10 Euro: Mein Diät-Trainer Pro

Beschreibung des Herstellers:


Dies ist nicht nur ein einzigartiges, einfach zu nutzendes Diättagebuch und Kalorienzähler. Es ist auch dein virtueller Körper, der dich zur richtigen Zeit motiviert und bestärkt!!!

Mein Diät-Trainer hilft dir dabei:

> Auf dem richtigen Weg zu bleiben - mit dem nutzerfreundlichen Diätplaner, dem Mahlzeiten- und Bewegungsprotokoll, benutzerdefinierten Erinnerungen für jedes Tagebuchereignis, BMI-Rechner und BMR-Rechner.
> Motivation zu bekommen - Mit Hilfe von Motivationsfotos, Zielerinnerungen und Tipps.
> Schwierigkeiten beim Abnehmen zu überwinden - Mit Tipps und Erinnerungen für jegliche Herausforderung und durch das Eintragen von sich wiederholenden Schwierigkeiten in Ihrem Diät-Protokoll.
> Den Fortschritt beim Abnehmen aufzuzeichnen und anzusehen - Mit dem Pro Gewichtsdiagramm!

> Das nächste Essensgelüst mit der "Paniktaste für Essensgelüste" zu bekämpfen.
Pressestimmen:


Detaillierte Beschreibung:

Diät-Planer und Kalender:

> Gestalte deinen Diätplaner individuell - lege deine eigenen Mahlzeiten, Übungen und andere Events fest und nutze sie erneut, ohne alle Details wieder eingeben zu müssen.

> Ein Tagebuch für Übungen, Mahlzeiten und andere Ereignisse...

> Erinnerungen, die dich an daran erinnern zu planen und zu protokollieren, einstellen.

> Kalorien-Zähler für hunderte von Übungen und tausende von Lebensmitteln.

>Planung erleichtert das Aufzeichnen – einfach wiederkehrende Mahlzeiten und Übungen im Tagebuch abhaken.

> Auf Unerwartetes vorbereitet sein - wenn du weißt, dass du zu bestimmten Zeiten unter emotionalem Essen, Hunger oder stupidem Essen leidest - füge es zu deinem Tagebuch hinzu und sei darauf vorbereitet.

> Füge weitere Aufgaben die mit dem Gewichtsverlust verbunden sind, wie Kochen, gesunde Rezepte finden, Wasser trinken, eine gesunde Einkaufsliste vorbereiten, Gewicht messen und mehr hinzu...
> Füge Ereignisse wie Partys, auswärts Essen oder Familien-Mahlzeiten hinzu, da diese Vorbereitung erfordern.
*** Diät Journal und Protokollierung

> Über alles, was du während des Tages isst, Rechenschaft ablegen – protokolliere deine Mahlzeiten und Übungen.

> Kalorien-Zähler für hunderte von Übungen und tausende von Lebensmitteln (inklusive von Fast-Food Ketten). Neu: Suche online nach mehr als 1.000.000 Lebensmitteln

> Kalorien-Zähler - Verbrauchte und verbrannte Kalorien im Vergleich zum täglichen Kalorienziel ansehen.

> Verbessere deine Abnehmversuche und erkenne wiederkehrende Fallen, indem du Schwierigkeiten während der Diät wie beispielsweise emotionales Essen, Hunger oder stupides Essen protokollierst. Sei für das nächste Mal vorbereitet!

> Integrierte Erinnerungen zum Protokollieren deiner Mahlzeiten und Übungen. Die Zeitplanung der Erinnerungen ist flexibel und kann ganz nach deinen Wünschen eingestellt werden.
> Flexibel und einfach zu nutzen.

> Trink Wasser Taste - kontrolliere deinen Wasserkonsum

> Mach Fotos vom verzehrten Essen

Gewichts-Tracker

> Erfasse deinen Fortschritt bei der Gewichtsabnahme.

> Sieh deine Abnehmtabellen- und diagramme an.

> Nutze deine Gewichtstabelle als Motivationshilfe – stell eine Erinnerung ein, die dir deine Gewichtstabelle anzeigt.

> Gewichtserinnerung

Andere Funktionen:

> Durchhaltetipps für jede Herausforderung – Tipps zum Gewichtsverlust, Gesundheit und Fitness.

> Stelle Erinnerungen für Durchhaltetipps ein. Wenn du beispielsweise weißt, dass du unter Bewegungsfaulheit leidest - stelle eine Erinnerung für Tipps ein, die dir helfen es durchzustehen.
 
Letzte Woche haben's uns auf Diät gesetzt. Jetzt helfen's uns die besten Schlemmertempel zu finden. Verrückte Welt!

Diese Woche für 0,10 Euro: Michelin Guide Europa 2017

Ich hab dabei ja immer Brust oder Keule im Kopf



Beschreibung des Herstellers:

Finden Sie die besten Adressen in ganz Europa, die von den Guide MICHELIN-Inspektoren empfohlen sind. Diese sind ergänzt durch die Bewertungen der Community-Mitglieder.
Reservieren Sie kostenlos online (soweit verfügbar) in z.B. Deutschland, Frankreich, Schweiz, Großbritannien, Skandinavien. Weitere Möglichkeiten folgen.

Vom anspruchsvollen kleinen Bistro um die Ecke bis hin zum gehobenen Sterne-Restaurant, hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das Passende dabei!

Entdecken Sie die Restaurant-Auswahl der Guides MICHELIN: Großbritannien und Irland 2017, Italien 2017, Deutschland 2017, Schweiz 2017, Belgien und Luxemburg 2017, Spanien und Portugal 2017, Niederlande 2017, Frankreich 2017 sowie Main Cities of Europe 2017 (Athen, Budapest, Prag, Warschau, Krakau…)

Suchen Sie nach einem Restaurant ganz nach Ihrem Geschmack:
• nahe Ihres Standortes (bei aktiviertem GPS)
• in einer Stadt, nahe einer Adresse
• nach Preis
• nach Küchenstil (traditionell, gehoben, Bistro, italienisch…)
• nach Name des Restaurants
• nach MICHELIN-Auszeichnung (Sterne-Restaurants, Bib Gourmands)

Die Suchergebnisse werden wahlweise als Liste oder auf einer Karte dargestellt.

Zu jedem Restaurant werden die Bewertungen der MICHELIN-Inspektoren, die Bewertungen der Community-Mitglieder sowie Fotos, Preise und hilfreiche Informationen angezeigt, die Ihnen die Auswahl erleichtern sollen. Sie können sich zudem über ViaMichelin direkt von Ihrem Standort aus den Routenplan zu dem Restaurant anzeigen und sich zu dem gewählten Restaurant navigieren lassen.

Reservieren Sie online und profitieren Sie von besonderen Angeboten (je nach Verfügbarkeit und Restaurant).

OFFLINE-Modus
Auch ohne Internetverbindung im Ausland können Sie die App verwenden, um nach Restaurants zu suchen und sich sämtliche nützliche Informationen anzeigen zu lassen.

Teilen Sie Ihre Restaurant-Erfahrungen mit unserer Gastro-Community!
Registrieren Sie sich bei Mein MICHELIN-Konto und profitieren Sie:
• Bewerten Sie Restaurants, die Sie besucht haben.
• Laden Sie die schönsten Fotos Ihrer Gerichte hoch.
• Erstellen Sie Ihr persönliches Adressbuch über die Funktion Favoriten.
 
Diese Woche: MX Player Pro für 0,10 Euro

Beschreibung des Herstellers:


Mächtiger Videoplayer mit erweiterter Hardware-Beschleunigung und Untertitelunterstützung.


a) HARDWARE-DECODIERUNG – Mit dem neuen HW-Decodierer können noch mehr Videos von der Hardwarebeschleunigung profitieren.

b) MEHR-KERN-DECODIERUNG – MX Player ist der erste Video-Player für Android, der Mehr-Kern-Decodierung unterstützt. Wie Testergebnisse auf Geräten mit zwei Kernen zeigen, gibt es eine Leistungssteigerung von bis zu 70 % gegenüber Geräten mit nur einem Prozessorkern.

c) ZWEI-FINGER-ZOOM-FUNKTION (PINCH-TO-ZOOM), ZOOMEN UND VERSCHIEBEN – Einfach vergrößern und verkleinern per Zwei-Finger-Geste auf dem Bildschirm. Zoomen und Verschieben ist als Option verfügbar.

d) UNTERTITELGESTEN – Vorwärts/rückwärts scrollen, um zum nächsten/vorherigen Text zu springen, auf/ab scrollen, um den Text nach oben oder unten zu verschieben und rein/raus zoomen um die Textgröße zu verändern.

e) KINDERSICHERUNG – Unterhalten Sie ihre Kinder ohne befürchten zu müssen, dass diese Anrufe tätigen oder andere Apps aufrufen. (Plugin erforderlich)


Untertitelformate:

- DVD, DVB, SSA/ASS Untertitelspuren.
- SubStation Alpha(.ssa/.ass) mit voller Formgestaltung.
- SAMI(.smi) mit Unterstützung für Ruby-Tags.
- SubRip(.srt)
- MicroDVD(.sub)
- VobSub(.sub/.idx)
- SubViewer2.0(.sub)
- MPL2(.mpl)
- TMPlayer(.txt)
- Teletext
- PJS(.pjs)
- WebVTT(.vtt)
 
Diese Woche: A better Camera für 0,10 Cent

Yet another Camera App. Ich hab zusätzliche nie benutzt. Ihr? Vielleicht ja ab jetzt. Für 0,10 Cent kann man (wie ja meistens) nicht viel falsch machen.

Beschreibung des Herstellers:


Eine Allzweckkamera mit vollem Funktionsumfang für Android:

* HDR: intensive Farben und starke Details. Fotos sehen aus als wären sie mit einer DSLR aufgenommen und mit einer professionellen Software bearbeitet wurden.
* Panoramabilder: bis zu 360 Grad, bis zu 100 MPix.
* Entfernung unerwünschter Objekte: Entfernen Sie Objekte von Ihrem Foto mit nur einem Fingertipp.
* Nachtmodus: Knipsen Sie scharfe Fotos mit Rauschunterdrückung bei jeder Beleuchtung.
* Gruppenportrait: Bringen Sie alle Personen zum Lächeln und vereinen Sie Gesichter von Fotoserien in einem Einzelbild.
* Video-Aufzeichnung
* Voraufnahme: Nehmen Sie ein Bild von einem Zeitpunkt auf, bevor Sie auf den Auslöser getippt haben.
* Sequenzaufnahme: Halten Sie die Evolution der dynamischen Szene fest.
* Belichtungsreihe: Nutzen Sie Pro-Funktionen mit Ihrer Handykamera.
* Selbstauslöser

+ Uneingeschränkter Zugriff auf alle Kamerabefehle, Einstellungen und Funktionen
 
Diese Woche für 10 Cent: Perfectly Clear

Beschreibung des Herstellers:

Perfectly Clear wurde entwickelt, um jedes Foto ohne großen Aufwand so schön wie möglich aussehen zu lassen.
Die Auswahl an Foto-Apps ist riesig. Die meisten sind allerdings viel zu kompliziert, ihre Anwendung zuerst zeitraubend, oder sie holen einfach nicht das Beste aus deinen Fotos raus. Perfectly Clear ist kein gewöhnlicher Fotoeditor. Mit Perfectly Clear stehen leistungsfäige Tools für die Bildbearbeitung zur Verfügung, die von Profis ebenso genutzt werden wie von Hobbyfotografen. Durch Features wie die intelligente Bildkorrektur kˆnnen komplizierte Bearbeitungsschritte mit nur einem Fingertipp ausgeführt werden, für beneidenswerte Selfies oder beeindruckende Sonnenuntergänge im Handumdrehen. Alle 18 Korrekturen von Perfectly Clear werden automatisch vorgenommen. So bekommst du sofort professionell aussehende Fotos und kannst diese perfekten Momentaufnahmen jederzeit und an jedem Ort mit anderen teilen!
________________________________________________________________________

So zeigt Perfectly Clear dich und deine Bilder noch schneller von der besten Seite!

AUTOMATISCHE BEARBEITUNG
* Im Gegensatz zu anderen Apps stellt unsere leistungsstarke Technologie alle Bearbeitungsfunktionen automatisch bereit, sodass du keine Zeit mehr mit manuellen Korrekturen verlierst. (Wenn du jedoch Spafl an der freien Bearbeitung von Details hast, kannst du jedes Bild ganz nach deinen W¸nschen optimieren.)
* Einschränkungen der Kamera wird automatisch entgegengewirkt.
* Leistungsstarke Voreinstellungen machen komplizierte Bearbeitungsschritte überflüssig.

PERFEKTER LOOK
* Die Perfectly Clear-Schaltfäche Verschönern ist die ideale Lösung für perfekte Selfies und Portraits. Hautunreinheiten, dunkle Augenringe, Glanz und rote Augen werden im Handumdrehen entfernt.
* Gleichzeitig werden Augen und Zäne betont und aufgehellt, Haut geglättet und Augen vergrößert. Sie fügt sogar Lichtreflexe und Gesichtskonturen hinzu.
* Geschlecht, Alter und Gesichtszüge werden automatisch erkannt und die richtigen Korrekturen angewendet, damit du so aussiehst, wie du wirklich bist.

REALISTISCH AUSSEHENDE RESULTATE
* Wir alle wollen toll aussehende Fotos, doch das Smartphone ist dazu manchmal einfach nicht in Lage. Stattdessen bringt Perfectly Clear genau die Farben und das Licht zur Geltung, das du im Moment der Aufnahme gesehen hast, und bringt genau die Schönheit zum Vorschein, die immer da war.
* Realistische Fotos und Naturaufnahmen, die nicht so aussehen, als seien sie unecht oder mit Photoshop nachbearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover
Diese Woche für 0,10 Euro: Universal Book Reader

Beschreibung des Herstellers:

Universal-Book Reader ist eine stilvolle und benutzerfreundliche E-Book Lese App für Android.

Mit diesem wichtigen neuen Release sind Sie in der Lage zu öffnen mehr als 50 Dateiformate über Import ePub und PDF:
• Konvertieren von AZW, azw3, cbc, cbr, CBZ, chm, docx, FB2, beleuchtet, LRF, mobi, PDB, pml, PRC, rb, tcr und txt ePub
• Konvertieren von ai, bmp, csv, djvu, doc, dwg, dxf, eps, gif, jpg, odg, ODP, ods, odt, PCX, PNG, pps, ppsx, ppt, PPTX, psd, Pub, rtf, svg, tga, tiff, WBMP, webp, wmf, wpd, wps, xlr, xls, xlsx und XPS- in PDF

UB Reader bietet eine komfortable Leseerlebnis für Android Smartphones und Tablets, so dass Sie EPUB und PDF-Dateien zu lesen - DRM-geschützt und aus anderen Gründen. Ein integrierter Datei-Browser können Sie schnell jede E-Book auf dem Gerät, über E-Mail oder über das Feedbooks.com Online-Shop gespeichert hinzuzufügen.

Einfache, aber leistungsstarke READING FEATURES:

• Feedbooks Online-Shop - Zugriff auf den gesamten Katalog Feedbooks Erhalten Sie direkt über UB Reader, einschließlich der vollständigen Integration Ihrer Feedbooks Bücherregal
• Intuitive und schnelle Navigation - Seite Flipping mit Animationen, blättern Schieberegler können Sie einfach auf die gewünschte Seite zu helfen,
• Anpassbare Leseerlebnis - Schriftgröße und Typ Anpassung, verschiedene Anzeigemodi für einfacher Tag oder Nacht Lesen, Helligkeitsanpassung und die Seitenausrichtung Einstellungen
• Hilfreiche Text Suchfunktionen
• Lesezeichen Seiten zum schnellen Nachschlagen später
• Öffnen Sie EPUB / PDF-Dateien aus externen Dateibrowser
• in 12 Sprachen Lokalisierte - Brasilianisches Portugiesisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch, Spanisch und Schwedisch

ROBUST EBOOK MANAGEMENT:

• Bücherregal-Ansicht können Sie neue Regale hinzufügen, mehrere Bücher auswählen, Ansicht von Liste oder Gitter, und durchsuchen Sie Ihre Sammlung
• Integrierte Dateibrowser - schnell durchsuchen und Ihre eigenen EPUB und PDF-Dateien von der Speicherkarte auf Ihrem Gerät zu importieren, und auch ganze Ordner von ebooks importieren
• Leistungsfähiger - Export über 50 verschiedene Dateiformate in PDF oder ePub einschließlich mobi, txt, csv, xlsx, docx, odt, Pub, wps, psd und vieles mehr.
• Bücher können als E-Mail-Anhänge und importiert UB Reader von der Option Vorschau der E-Mail-Client empfangen werden
• Sortieren Bücher nach Titel, Autor oder Zeit der Nutzung

Kaufen Sie eine UB READER Schlüssel Version für noch mehr Funktionen:

• Werbefrei
• Text-to-Speech-Unterstützung
• Sperren Sie bestimmte Bücher in Ihrer Bibliothek
• Erstellen Sie direkte Verknüpfungen zu Bücher auf dem Homescreen
 
Die App der Woche ist bisher nicht erschienen (die 50% auf blitzer.de plus werte ich mal nicht als solche). Da ich die nächsten drei Tage vermutlich ohne große Suchmöglichkeiten bin, schaue ich erst am Wochenende nach, ob es was Neues gibt... :)
 
Diese Woche: SKOUT+ für 10 Cent

Beschreibung des Herstellers:

Genieße die ANZEIGENFREIE Version von SKOUT+, dem globalen Netzwerk zum Treffen von neuen Leuten. KEINE ANZEIGEN, aber der ganze Spaß!

SKOUT+ verbindet dich mit neuen Leuten in der Nachbarschaft oder auf der ganzen Welt! Lade die SKOUT+ App herunter, um Männer und Frauen anhand der von DIR festgelegten Suchparameter kennenzulernen und mit ihnen zu Chatten. Chatte mit neuen Freunden, mach Geschenke, teile Fotos und mehr! Mit SKOUT+ kannst du wählen, mit welchen Leuten du chatten möchtest, egal ob sie ganz in der Nähe sind oder in einer Stadt, die du gerne besuchen möchtest. Lade die größte App zum Finden neuer Freunde in deiner Nachbarschaft herunter!

Lade einfach SKOUT+ herunter und dein bestehendes SKOUT-Konto, Profil und deine Chats werden automatisch übernommen.
 
Diese Woche für 0,10 Euro: Rechner Plus

Ob man neben den Boardmitteln noch einen zusätzlichen Rechner braucht? Aber 18k Bewertungen und dabei 4,8 Sterne sprechen wohl dafür.

Beschreibung des Herstellers:

Ich bin Rechner Plus – der perfekte Rechner für Android. Ich bin einfach zu bedienen und überzeuge mit meinem wunderschönen Design. Und ich kann mehr, als dein herkömmlicher Taschenrechner je konnte.

Ich erspare dir Zeit und Mühen. Ich erinnere mich an alles, was du auf mir berechnet hast, und du kannst jederzeit auf vergangene Berechnungen zugreifen. Ich helfe dir beim Zusammenrechnen von Ausgaben, beim Verwalten deiner Finanzen und sogar beim Berechnen der Steuern. Und wenn du den Rechner verlässt, um etwas anderes zu erledigen, ist alles noch da, wenn du zurückkommst. Du wirst nie wieder zwei Mal das Gleiche ausrechnen müssen.

Ich bin attraktiv und effektiv und nutze das große, schöne Display voll aus:

- Du verlierst bei einer Berechnung nie wieder den Faden, denn ich zeige dir stets, wo du dich gerade befindest.
- Ich erinnere mich an alles. Du kannst dir also ruhig eine Pause gönnen, später zurückkommen und weitermachen, wo du stehengeblieben bist.
- Ich zeige dir deine Berechnungen in einer klaren, eleganten Schrift an, die einfach zu lesen ist, und setze die Kommas genau dort, wo sie hingehören.
- Du kannst eine falsche Eingabe jederzeit mit der Rücktaste löschen und musst nicht jedes Mal von vorne beginnen.
- Verwende die Speicherfunktion, um den Überblick über die laufende Summe zu behalten.
- Die Prozenttaste zeigt genau an, was berechnet wurde. So musst du dich nicht mehr wundern, wie das Ergebnis zustande gekommen ist.
- NEU! Wische die Memory-Tasten zur Seite, um auf erweiterte Mathematik-Funktionen zugreifen zu können!
- Dank meinem intuitiven, liebenswerten Design werden Berechnungen auf deinem Handy oder Tablet zu einem wahren Vergnügen.

Dank Rechner Plus auf deinem Android-Gerät kannst du deinen Taschenrechner endlich zur Seite legen.
 
Diese Woche: Shuttle+ Music Player für 0,10 Euro

Keine Ahnung ob das was in Zeiten der Generations Streaming was ist. Wer allerdings noch seine Musik manuell auf's Handy schubst (und das sind im android-Lager nicht wenige) kann vielleicht hiermit glücklich werden.

Beschreibung des Herstellers:

Shuttle+ ist ein intuitiver, leichtgewichtiger und zugleich mächtiger Musik-Player für Android.


Vorzüge:

Eingebauter 6-Band Equalizer mit Bass-Booster
Lückenlose Wiedergabe.
Liedtexte (unterstützt sowohl eingebettete offline-Texte, als auch online-Texte via MusixMatch)
Automatisches Herunterladen von Fanbildern und Album-Covern
Die beste Benutzeroberfläche aller im Playstore verfügbaren Player.
Tonnenweise Theme-Optionen, inklusive hellem und dunklem Modus.
ID3-Tag-Bearbeitungsfunktionen
Einschlaf-Timer
Extrem individuell anpassbare Widgets
Odner-Navigation
Chromcasting auf dem Fernseher
Last.fm Scrobbling


Shuttle Music Player hat alles was ein Musik-Player braucht ... und noch ein wenig mehr. Er ist der Musik-Player der Wahl für dein Android-Gerät.
 
Ich hab euch nicht vergessen, aber es scheint so zu sein, dass diese Woche nichts neues kommt. Weder Spiel noch Anwendung bisher... :(
 
Sooo, nach Urlaub und Ferien und was weiss ich noch für Ausreden geht es hier mal wieder geordnet weiter:

Diese Woche: Super Photo full für 0,10 Euro

Noch eine Foto-App... Ob man das braucht? Die Beschreibung macht zumindest schon mal recht zusammengeschusterten Eindruck. Was aber nichts heissen muss...

Beschreibung des Herstellers:

★★★★★ Eine viielzahl fantastischer effekte für ihre fotos!

Einzigartige, herausragende effekte, die sie lieben werden. Sie haben damit endlosen spaß und verwandeln ihre fotos mit nur einem mausklick in erstaunliche kunstobjekte!

eigenschaften:
* Nutzung ihrer galerie, kamera & facebookfotos
* Kategorien: Filter, 3D, Kombos, Bokeh, Rahmen, Texturen, Muster und Pinsel
* Anlegen von Lesezeichen
* 1ßß+ coole freigegebene effekt

Die VOLLVERSION beinhaltet:
* 1500+ freigegebene effekte & filter
* HD qualität (bis zu 1280x1280)
* keine werbung

Hinweis: diese app benötigt zur korrekten Funktion eine Internetverbindung!
 
Diese Woche: Office Suite Pro + PDF für 0,10 statt sonst 15,99 Euro

Als MS Office-Nutzer kann ich dazu nicht viel sagen aber 45k+ 5*-Bewertungen deuten darauf hin, dass man für den Preis nix falsch machen kann.

Beschreibung des Herstellers:

DIE NEUESTE OFFICESUITE WURDE SPEZIELL FÜR ANDROID N ENTWICKELT:
• Öffnen Sie mehrere Dokumente gleichzeitig
• Erstellen Sie benutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen sowie Seitenzahloptionen für Word-Dokumente
• Fügen Sie Freihandzeichnungen zu PowerPoint-Folien hinzu
• Schützen Sie Einzelblätter und Zellen in Excel für zusätzliche Sicherheit
• Übertragen Sie Präsentationen mit Share Cast geräteübergreifend im selben Netzwerk
• Verwenden Sie Quick Sign, um eine PDF-Datei mit Ihrer digitalen Signatur zu unterzeichnen

HAUPTFUNKTIONEN:
• Betrachten, erstellen und bearbeiten Sie komplexe Office-Dokumente über eine Desktop-ähnliche Oberfläche
• Vollständig kompatibel zu Microsoft-Formaten wie DOC, DOCX, DOCM, XLS, XLSX, XLSM, PPT, PPTX, PPS, PPSX, PPTM, PPSM
• Unterstützt PDF-Dateien, einschließlich PDF-Kamerascan und PDF-Export
• Unterstützt außerdem gängige Formate wie RTF, TXT, LOG, CSV, EML, ZIP; Open Office - ODT, ODS und ODP
• Integriert mit File Commander für schnellen und einfachen Zugriff auf lokale und entfernte Dateien, einschließlich Neueste Dateien, Eigene Dateien und Dokumentvorlagen
• Freigabe über Cloud-Dienste wie Box, Dropbox, Google Drive, Microsoft Onedrive, Amazon Cloud Drive und SugarSync sowie über E-Mail, Bluetooth und Wi-Fi Direct
• PDF-Sicherheits- und Bearbeitungsfunktionen, einschließlich digitaler Signaturen, Verwaltung von Berechtigungen, Text-zu-PDF und Anmerkungen
• Verfügbar in 56 Sprachen

WARUM IST DIE OFFICESUITE PRO BESSER ALS OFFICESUITE FREE?
• Sicherheitsfunktionen - arbeiten Sie mit passwortgeschützte Dateien
• Übertragen Sie Formate in Word-Dokumenten
• Verfolgen Sie Änderungen mit Unterstützung für mehrere Autoren
• Fügen Sie Bilder mit Ihrer Kamera oder aus einer externen Datei ein
• Zusätzliche Excel-Optionen einschließlich Filter einfügen, Bedingte Formatierung, Name definieren, Bild importieren, Diagramm bearbeiten und Speichern als CSV
• Interaktive Formularunterstützung für PDF-Dateien: Kontrollkästchen, Optionsfelder, Textfelder und vieles mehr
• Unterstützung für ältere Microsoft-Formate (.DOC, .XLS, .PPT) und .ODF-Formate
 
Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber momentan gibt es auch Tasker für 0,89€:
Play Store Link
 
Diese Woche für 0,10 Euro: Erde HD Deluxe Edition

Ein Livewallpaper... Naja. Ich brauch sowas nicht. Ihr?

Beschreibung des Herstellers:

Features:
- Sun / Earth position mode abhängig aktuelle Datum
- 5 verschiedene Erden Themen: Classic, Realistic, Future, Post-apokalyptische, gefrorene Erde
- Awesome Satelliten-Modus Demo.
- True HD Erde Texturen
- HD stars Hintergrundtextur
- Schöne Reflexionen
- Texture Detaillierung individuell gestalten
- 4 FPS begrenzen Optionen, um Ihre Akku des Telefons zu helfen
- Realistische Atmosphäre
- Kann anpassen Abstand zwischen Kamera und Offset (besonders nützlich für Tabletten, hilft zu 100% aus HD Textur Detaillierung nehmen)
- Lights auf der Nachtseite
- Erdrotation Taktrate
- 10 Kamera-Modi:
* Free - Sie können frei beachten Sie alle Ecken der Erde
* Move (links mittig) - perfekt für Samsung Handys mit TouchWiz (wo Hauptbildschirm der linke ist)
* Move (centered) - perfekt für HTC Sense-basierte Telefone (wo Hauptbildschirm das Zentrum ein ist)
* Orbit (links mittig) - perfekt für Samsung Handys mit TouchWiz
* Orbit 2 (mittig) - perfekt für HTC Sense-basierte Handys
* Fixed Kamera
* + 4 neue awesome animierte Kameras
- Sun
- 100% 3D mit OpenGL ES 2.0 / C + + für die beste Leistung

WICHTIG. Es ist ein Live Wallpaper. Es wird nicht in Ihrem App-Liste erscheinen. Zum live wallpaper menue Ihres Telefons und du wirst es dort zu finden.

WICHTIG. Wenn Sie finden alle Bugs schreiben Sie mir bitte eine E-Mail. In den meisten Fällen kann ich nicht beheben, wenn Sie sie in den Kommentaren berichten werde.
 
Diese Woche: Wetter Uhr-Widget für 10 Cent:

Yet another Weather-Widget... :)

Beschreibung des Herstellers:

Wetter & Clock Widget für Android, bietet detaillierte aktuelle Wetterbeobachtung und Wettervorhersage für alle Welt Standorten, sucht für Ihre Adresse automatisch und stellt die aktuelle Temperatur in Celsius und Fahrenheit. Es bietet auch aktuelle Wetterlage, relative Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite, Niederschlag in verschiedenen vereint, UV-Index (UV-Index), Taupunkt, Windgeschwindigkeit und -richtung, zusätzlich zu 10 Tage Zukunft Prognose und Verlauf Wetter. Die App bietet auch Sonnenauf- und -untergangszeiten nach Stadt Zeitzone. Außerdem können Sie Mondphase Status für aktuelle Stunde und über 5 Tage.
Die App enthält viele coole Widgets, Hoch- und Querformat. Die Widgets angezeigt werden aktuelle Uhrzeit Uhrzeit, das Datum und die Akkuinformationen, Kalenderereignisse zusätzlich zu Informationen Wetter.
Wetter & Clock Widget für Android unterstützt eine breite Palette von Android-Handys; es unterstützt Android-Version 2.3 und höher.

Eigenschaften:
- Unterstützt Android Version 2.3 und höher.
- Sucht nach allen Städten der Welt von Land und Stadt oder Postleitzahl.
- Fähigkeit, Ihre Internetquelle, nur Wi-Fi eingestellt.
- Fähigkeit, Internet-Zugang von Betreibern zu deaktivieren, während Sie in Roaming sind.
- Fähigkeit, Ihre bevorzugte Temperatureinheit Celsius oder Fahrenheit eingestellt.
- Automatische Update-Intervalle sind: 15, 30 min, 1, 3, 6, 9, 12 Stunden und Manuelles Update.
- Automatische Standorterkennung von Netz und GPS.
- Bis zu 10 verschiedenen Standorten.
- Wetterkarte mit Fähigkeit, jede Stadt, um Ihre Stadt Liste hinzuzufügen.
- Benachrichtigung Benachrichtigung (mit der Option, Schall- und Schwingungsfertigen oder zu deaktivieren).
- Mit aktuellen Wetterbedingungen und fünf Tage Wettervorhersage.
- Relative Luftfeuchtigkeit in Prozent
- Luftdruck in vielen verschiedenen Einheiten
- Sichtbarkeit Distanz in verschiedenen Einheiten
- Niederschlag in verschiedenen Einheiten
- UV-Index
- Taupunkt
- Windgeschwindigkeit und -richtung in verschiedenen Einheiten
- 10 Tagen Zukunft Prognose und Verlauf Wetter.
- Sonnenauf- und -untergangszeiten.
- Zeigt die Temperatur in der Statusleiste.
- Aktien Wetter und Standortinformationen mit Freunden.
- Home-Bildschirm Widgets, 5x3, 5x2, 5x1 für große Bildschirm und nur 4x3, 4x2, 4x1 und 2x1 für alle Bildschirme.
- Widgets zeigen aktuelle Uhrzeit, das Datum und die Akkuinformationen sowie Informationen Wetter
- Viele Schriftarten für Uhrzeit und Datum
- Widgets, um Kalenderereignisse anzuzeigen.
- Mondphase für die aktuellen und nächsten 5 Tage
- Unterstützt Android Wear mit tragbaren App-Version.
- Licht und Dunkel Themen mit verschiedenen Icon-Sets.
- Fähigkeit, kundenspezifische Hintergrund für die dunklen Thema.
- In den meisten der weltweit Sprachen lokalisiert.
 
Diese Woche: Dropsync Pro für 10 Cent:

Ein Sync-Client für Dropbox.

Beschreibung des Herstellers:


Mit OneSync kannst du unbegrenzt viele Dateien und Ordner automatisch zwischen Microsoft OneDrive und deinen anderen Geräten synchronisieren und teilen. Es ist die perfekte App, um Fotos, Videos, Musik, Dokumente und Backups zu synchronisieren, automatisch Dateien mit verschiedenen Geräten zu teilen,...

Neue Dateien werden direkt zu Dropbox hochgeladen. Neue Dateien von Dropbox werden automatisch auf dein Gerät geladen. Wenn du eine Datei in deinem Account löschst, wird sie auf allen Geräten entfernt. Es funktioniert mit verschiedenen Geräten, wie z.B. deinem Smartphone oder Tablet. Wenn du Verzeichnisse mit dem selben Dropbox-Account verbindest, werden diese synchron gehalten.

So funktioniert Dropbox auf PCs, aber nicht die offizielle Dropbox-Android-App. Bei der Dropbox-App erfolgt alles manuell. Dropsync ist deine App für die Automatisierung.

Zweiwege-Synchronisation sollte von Anfang an ein elementarer Bestandteil der offiziellen Dropbox-App sein. Warum auch immer dies nicht der Fall ist. Dropsync ist hier, um diese Lücke zu füllen.

HAUPTFEATURES

✓ volle Zweiwegesynchronisation im Hintergrund - wie bei der Desktop-App
✓ Viele Synchronisationsmodi. Nicht nur Zweiwegesynchronisation ist möglich, so kannst du z.B. auch auswählen, ob etwas nur hochgeladen, hochgeladen und gelöscht oder gespiegelt werden soll.
✓ Instant Upload: neue und geänderte Dateien werden sofort hochgeladen
✓ Sehr effizient, verbraucht fast keinen Akku
✓ Einfache Einrichtung. Einmal eingerichtet bleiben Dateien synchron ohne erneutes Eingreifen des Nutzers
✓ Arbeitet zuverlässig auch unter wechselnden Netzwerkbedingungen
✓ Überwacht den Ladezustand, die Netzwerkverbindung (WLAN, 3G, 4G, LTE, WiMax) und verhält sich den Benutzereinstellungen entsprechend
✓ einstellbares Synchronisationsintervall: 15 Minuten, 30 Minuten, stündlich, ...
Tasker-Plugin für mehr Möglichkeiten bei den Synchronisationeinstellungen

Wenn dir diese App gefällt, erwäge bitte ein Upgrade zu Premium Version. Hiermit unterstützt du die Weiterentwicklung der App und bekommst die Premium-Features freigeschaltet. Du kannst die App über einen In-App-Kauf upgraden.


PRO FEATURES

✓ Synchronisiere mehrere Verzeichnispaare
✓ lade Dateien mit einer Größe von mehr als 10MB hoch
✓ Intelligente Erkennung von Änderungen (schnelle Synchronisation!)
✓ Synchronisiere dein ganzes Cloud-Konto mit einem Ordner auf deinem Gerät
✓ App-Einstellungen können passwortgeschützt werden
✓ keine Werbung in der App
✓ Emailsupport durch den Entwickler
 
Dropsync ist wirklich gut. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld. Das Ding ist ein gutes Beispiel für das, was auf Android geht und was auf iOS nicht.
 
Diese Woche: TouchRetouch für 0,10 Euro

Beschreibung des Herstellers:


TouchRetouch ist eine App, die Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung stellt, die Sie brauchen, um im Nu unerwünschte Inhalte, wirksam von ihren Smartphone Fotos zu entfernen.

Welche Magie können Sie mit TouchRetouch tun?

Entfernen Sie Telefonleitungen und Pfosten, Stromleitungen
Entfernen Sie Oberflächenverzerrungen und Kratzer - gerade wie auch geschwungen.
Entfernen Sie Photobombers
Entfernen Sie Pickel und Hautunebenheiten
Entfernen Sie menschengemachte Objekte wie Stoppschilder, Strassenschilder, Abfalleimer
Entfernen Sie alles, was Ihr Foto verunziert.


ONE-TOUCH REPARATUREN

Lassen Sie unerwünschte Objekte einfach direkt verschwinden, indem Sie sie markieren.
Mit dem Makel- Entferner Werkzeug, können Sie jeden kleinen Makel mit einer Berührung für immer entfernen.

LINIEN ENTFERNEN AUF KNOPFDRUCK- EINE INNOVATIVE FUNKTION

Markieren Sie nur eine kurzes Stück einer Linie, um sie ganz zu entfernen; Sie müssen nicht präzise sein- die App wird die Linie finden.
Wenn Sie nur einen Teil der Linie entfernen wollen, benutzten Sie das Ausschnitt Markieren Werkzeug.
Stellen Sie die Linienbreite auf Auto, Dünn, Medium oder Dick ein, für ein noch besseres Ergebnis.

BENUTZERFREUNDLICHES RETUSCHIEREN

Beseitigen Sie Ablenkungen von Fotos mit dem Objekt- Entfernen Werkzeug - wählen Sie entweder Pinsel oder Lasso, markieren sie den Inhalt, den Sie entfernen wollen und drücken Sie dann den Go Button.
Entfernen Sie Mängel oder doppelte Objekte, indem sie das Kopierstempel Werkzeug benutzen.
Korrigieren Sie den Radius des Stempels, der Feder oder Deckkraft wie gewünscht.
Benutzen Sie den Radiergummi um zu löschen, was Sie grade kopiert haben.
Stellen Sie den Radiergummi Radius, die Feder oder Deckkraft wie gewünscht ein.

LEICHT VERSTÄNDLICHE TUTORIALS

Schauen Sie die In-App Video Tutorials als Orientierungshilfe an, wie man die App benutzt.
Lesen Sie einige hilfreiche Tipps und Vorschläge, wie Sie das Beste aus den Werkzeugen heraus holen können, die die App bietet.
 
Zurück
Oben Unten