Der Geburtstagsfred für unser Maskottchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortune_Hunter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
So damit es nicht heißt, hier würden nur die Damen einen Geburtstagsfred bekommen :D widme ich meine 100. Beitrag unserem Maskottchen. Den Mann mit den meisten Posts in der Vor-Mac-Phase. Der Mann der heute zum 3 mal 1 Jahrzehnt vollmacht. Der Mann der ganz dezent auf seinen Geburtstag hinwies.

Alles gute zum Geburtstag Mauki mögest Du dem Forum noch lange erhalten bleiben.

torte.jpg



So dass ist jetzt der letzte Fred seiner Art von mir. Es soll ja schließlich nicht überhand nehmen. Wenn jemand übernehmen will ....

Der Gerechtigkeit ist genüge getan und ich verzieh mich ins Bett. Mein Wecker weckt mich um 5:30h
 
Alles gute Mauki, auf die nächsten 15x2 Jahre ;)
 
auch von mir auch alles gute zum Geburtstag. Leider kein steinbock mehr.
was solls. shit happens :rolleyes:
 
kpbaussmann schrieb:
auch von mir auch alles gute zum Geburtstag. Leider kein steinbock mehr.
was solls. shit happens :rolleyes:
Leider? Seh ich nicht so! Die ersten Wassermänner sind die besten Wassermänner! ;)
In diesem Sinne alles gute zum Geburtstag, Mauki! :D

Gruß, nidhoegg

ps: bist Du auch im Chip.de-Forum? ;)
 
cake Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch cake
 
Herzlich Glückwunsch aus Sachsen!!!
 
Hey Mauki
Wir sind nur 5 Tage auseinander ;)
Glückwunsch zum 30sigten (1/3 hast du fast geschafft:D)

Hast dun iPod bekommen?

bis zum nächsten MUT :D
 
Hey Mauki, ich kenne deine Vormacphase ja nur aus Erzählungen, aber wenn die genau so gut war wie die jetzige Mac-Phase, dann war das ja kein Problem.

Alles Gute zum dreissigtsen, hoffentlich klappt das mit dem iPod,

Ren
 
Alles Gute Mauki;)
Was ist eigentlich aus der Einladungskarte geworden:D
 
Mauki du alte Socke alles gut für dich auch von mir
 
Alles Gute,Liebe,etc.,etc.,...auch aus Tirol !

Wo und wann wird gefeiert, wohin soll ich kommen ? ;)

mfg Klaus
 
@FortuneHunter
schläfst du auch :D

@freek
na das weiß ich noch nicht ob das mit dem IPOD klappt. Ich habe mir den gewünscht und die miesten werden wohl das Geld geben. Wenns nicht reicht, lege ich den Rest drauf.

@RenHoek
jo, die MacPhase ist noch besser als die PreMacPhase ;)

@snuggles, ad
düdeldüm, Einladung, ich weiß garnicht was ihr meint :D

@ALL
Vielen, vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse, freu mich :)


P.S. Vergesst auch nicht, Wildwaterin zu gratulieren, die hat nämlich auch Geburtstag heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
@snuggles, ad
düdeldüm, Einladung, ich weiß garnicht was ihr meint :D
Aha. Ich hab's geahnt! Die Fete fällt aus, weil dir kein gescheites Design für die Einladung eingefallen ist...
 
Bekommt jetzt jeder hier nen Geburtstags Fred? kopfkratz

Glückwunsch Mauki!
 
SchaSche schrieb:
Bekommt jetzt jeder hier nen Geburtstags Fred? kopfkratz

ne nur die verdienten Macuser äh Maskottchen :D

Du bekomsmt auch deinen Thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten