Der G6 - Der Mac (der Zukunft & Vergangenheit)

Spock

Spock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
36
khadgar hat mich auf die Idee gebracht.
Bitte liest seinen Thread. "Ideen & Vorschläge"
(Wie geht das noch mal mit dem Link...ach....)

Wie könnte der Mac der ZUKUNFT aussehen und welche Fähigkeiten sollte er haben?

Gibt mal eurer KreativitätsTheorie Luft und blast Ballons auf.
Und schickt Bilder, wie der neue G6 aussehen könnte.
Mein Vorschlag war, eine Pyramide.
Reiche das Biild nach.

Photoshop Ahoi!

Spock
 
Ja ja...

Wenn er oder sie (wie es kommt) 6 hat, ist ok!!!!

Die neuen Pc´s sind "Sabine Christiansens" der ComputerBranche.
Oder?
 
sorry wenn ich da mal auf die Bremse steige aber wäre es nicht erst mal besser den G5 sich erst mal richtig auf den Markt einbringen zu lassen bevor wir überhaupt den G6 wenn er überhaupt so heisen wird zu sprache kommen.

Denn wenn man ehrlich ist kann nur den G5 Dual richtig überzeugen und die beiden anderen nicht. Was heist das, Apple und IBM müssen umbedingt hart weiter daran arbeiten und die möglichkeiten die der G5 hat richtig aus zu schöpfen.

Der nächste CPU Quantensprung wird sowieso nicht vor 2005 kommen, also haben wir noch viel zeit uns später mit den G6 sich auseinander zu setzen.
 
We're proud to present you the new, the most powerful desktop-computer in the world. The PowerMac G666
:rolleyes:
 
Hoooope bedeutet?

Ja, du hast Recht!

Trotzdem habe ich den Eindruck, die Mac-User wollen mehr!!!

Unter uns, hope 13, ich könnte auch noch mit dem PM 604 arbeiten, wenn ich ihn noch hätte. Der neue G4 war einfach besser und schöner.Lass uns doch in die Zukunft blicken.
Macwelt und Macup machen das auch (jaaaaaa!....qualifizierter). Aber dafür ist ein Forum da, dass es die "kleinen" User" auch mal zu Wort lässt (mich Dummnickel auch).

Der G5 ist noch nicht richtig da, schon kursieren die schönsten Geschichten.
Wo willst du eigentlich anfangen? Audpackzeremonien von G5´s ?
Ahhh, das Forum läßt doch diese Frage "G6" im Sande verlaufen, wenn kein Interesse für ZUKUNFT ist.
Wie seht der neue G6 denn aus?
Die Probleme zu den Apple-Produkten finden wir unter Peripherie oder Netzwerke. Hier dies - so sehe ich es - ist Spass, bestenfalls Krakreativikteeetstherorikerie.
Vielleicht hast du (s. o.) Recht. Das wäre ein Thread für die Gerüchteküche gewesen. Zu Spät. Nu isse da.

Liebe Grüße
Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [BliZZarD]
We're proud to present you the new, the most powerful desktop-computer in the world. The PowerMac G666
:rolleyes:
 

Aber das ist der Teufel!!!!
 
Zurück
Oben Unten