DER Frohes neues Jahr und Silvester Thread

frohes neues!!!
 
frohes neues Jahr!
 
Frohes Neues aus Herne!!!!

Gruß
Christian
 
Prost Neujahr auch von mir !!! :)
carro carro drumm :music
 
Liebe MacUser-Community,

ich wünsche Euch und der Firma Apple ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich werde heute Nacht noch eine Backup-Session einlegen, da mein iBook 500 MHz 256 MB CD seit einer Woche Mucken beim Systemstart macht und ich langsam misstrauisch werde - Datensicherung ist aber ohnehin überfällig.
Ich werde die Zeit an meinem Mac trotzdem genießen, zumal ich heute Nachmittag Redaktionsdienst in einer Tageszeitung habe, die noch mit Pentium II-Rechnern und Windows NT arbeitet (würg).
 
Gute Nacht & Frohes Neues!!!

Martin
 
Frohes neues Jahr von mir!! Euer Randy
 
auch von mir ein frohes neues!!!!!
ich wünsche jedem das was er sich selber wünscht!



gruss tansho
 
Happy new year!

Allen ein frohes neues Jahr 2004!
 
laola.gif


dance.gif
Ich wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2004.
dance.gif



laola.gif
 
JAA Dir auch!!!
 
…die Smilies winken jetzt schon sechs Jahre, zehn Monate, sechs Tage und acht Stunden…
 
Und noch keinerlei Alterspuren!
 
Zurück
Oben Unten