DER Frohes neues Jahr und Silvester Thread

W

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
Hi meine kleinen Plaudertaschen

Da ich morgen zu nix ausser Kochen komme, fang ich schon mal an mit den Wünschen und Grüßen:

Zuerst an Macuser und meine Comods- Alles Gute zum neuen Jahr und auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Dann an euch, liebe Community

Obwohl es Momente gibt, wo ich mir wünsche, das die Community etwas kleiner wäre (so nach einer Dienstreise, wenn wieder 400 Threads mit 1200 Beiträgen neu hinzugekommen sind (und die ich eigentlich lesen sollte/müsste)), andererseits erfüllt es mich auch mit Stolz zu sehen, wie lebendig die Community mittlerweile ist und das mittlerweile Jahrzehnte des Missionierens anscheinend Früchte tragen. Darum sei euch verziehen, das ihr so viel schreibt (wenn ich mir auch ein wenig mehr Substanz wünschen würde (hab ich glaub ich schon mal erwähnt :p )).

Ich hoffe das es in den nächsten Monaten so erfolgreich wie bisher mit uns allen weitergeht, euch allen morgen eine Riesenparty (und die Macs höchstens für iTunes, für die Beschallung), haut rein und lasst es mal wieder so richtig krachen, denn was wäre ein neues Jahr ohne zünftigen Kater am "Day After". Oder wenn Ihr schon etwas gesitteter seid, euch und euren Familien alles Gute, Gesundheit und Reichtum.

Und natürlich G5s und Champagner für alle!

Prost Neujahr

Woulion
 
Alles Gute für 2004

Auch ich wünsche Allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr, natürlich mit viel Erfolg und v.a. viel Gesundheit.
Mögen all Eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen :D;)
 
Am besten macht gleich der weiter, bei dem du das schonmal erwähnt hast :p

Frohes neues Jahr und rutscht schön rüber (oder aus :p ) und trinkt nicht soviel! Ich werde wieder mit gutem Beispiel vorangehen und überhaupt keinen Alllohoolll trinken. Kunststück, trinke ja nie einen :cool:

Ansonsten: Immer meine Sig beachten! :rolleyes:
 
Prost Neujahr! Euch und Euren Lieben (Mac!?) alles Gute! :D
 
Frohes neues Jahr und trinkt nicht mehr wie mit aller Gewalt reingeht!

Bei uns gibts Käsefondue *mjam*
 
Alles Gute fuer 2004

Moin zusammen!

Auch von mir alles Gute fuer's Neue Jahr! Auf dass das Jahr 2004 gluecklicher, friedlicher, schoener, und erfolgreicher fuer alle wird.

Mein guter Vorsatz fuer's Neue Jahr: Ich werde meinem iBook eine DigiCam spendieren... :D Und wie sieht's bei Euch aus? Endlich mit dem Rauchen aufhoeren? Endlich das Trinken sein lassen? Endlich die DOSe verwerten lassen? ;)

Alles Gute wuenscht,

der GermanUK
 
hallo

ich wünsch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

für die alkoholleichen am neujahrstag noch ein hinweis: man ist solange nicht betrunken, solange man am boden liegen kann ohne sich festzuhalten :D

gruss
wildwater
 
"Guten Rutsch" wünsche ich Euch ebenfalls! Auf dass sich Eure Wünsche und Hoffnungen für das kommende Jahr erfüllen! :)

ciao
dieta
 
Meine guten Vorsätze: Abnehmen, Geld sparen, Prüfung bestehn!
 
Euch auch...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutscher rüber ins neue Jahr und das sich dasselbe nach Euren Wünschen entwickeln möge.

Einen Mitleidsgruss auch an alle, die wie ich ( Nachtdienst auf 'ner Intensivstation ) morgen arbeiten müssen.


Prosit!!!


Sven
 
Na dann mal...

"Danke" an alle, die in der kommenden ( = Silvester-)Nacht für uns die Stellung halten und arbeiten !

Euch allen zusammen einen guten Rutsch, feiert schön - und habt einen netten Start in ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und rundherum glückliches neues Jahr 2004 !!!

Liebe Grüsse :)

Boris
 
Original geschrieben von Wildwater
für die alkoholleichen am neujahrstag noch ein hinweis: man ist solange nicht betrunken, solange man am boden liegen kann ohne sich festzuhalten :D
 

genau der richtige hinweis und gerade noch zur rechten zeit. ;)
 
G u t e n Rutsch euch allen und trinkt nich zu viel ;)


PROOOOOOOST:

trinken.gif
 
Prost Neujahr und Alles Gute :)))

Ein fröhliches und gesundes neues Jahr Euch allen und einen guten Rutsch hinein...

...und ein tiefes DANKE an alle diejenigen, die mir in meinen zahlreichen Anfänger-Threads in diesem Jahr so hilfreich zur Seite gestanden und das Switchen erleichtert haben!

Merci aus dem tief verschneiten "da-frierst-du-dir-den-arsch-ab" Oberbayern...

Frank
 
Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches
neues Jahr. Auf daß das Jahr 2004 etwas ganz besonderes wird ... im
positiven Sinne !

Also: Guten Rutsch ! clap
 
Hallo,
vielen Dank an euch Alle in dieser Communtiy. Ihr seid große Klasse.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß

Dirk
 
Ach ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Viel spass beim feiern!;)
 
Wünschen

Da schließ ich mich jetzt doch noch schnell mal an:

Euch allen auch ein SUPiiiiii-geniales Neues Jahr und ich wünsch Euch allen

was Ihr Euch wünscht

- aber nur, wenn's was Nettes ist !

(Haftung ausgeschlossen ! )

Alles Liebe

Euer Fraggle-on-mac
 
In rund drei Stunden ist es soweit:
2004
party_3.gif

Wünsche euch allen einen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten