1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DER Frohes neues Jahr und Silvester Thread

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Woulion, 30.12.2003.

  1. Woulion

    Woulion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine kleinen Plaudertaschen

    Da ich morgen zu nix ausser Kochen komme, fang ich schon mal an mit den Wünschen und Grüßen:

    Zuerst an Macuser und meine Comods- Alles Gute zum neuen Jahr und auf weiterhin gute Zusammenarbeit

    Dann an euch, liebe Community

    Obwohl es Momente gibt, wo ich mir wünsche, das die Community etwas kleiner wäre (so nach einer Dienstreise, wenn wieder 400 Threads mit 1200 Beiträgen neu hinzugekommen sind (und die ich eigentlich lesen sollte/müsste)), andererseits erfüllt es mich auch mit Stolz zu sehen, wie lebendig die Community mittlerweile ist und das mittlerweile Jahrzehnte des Missionierens anscheinend Früchte tragen. Darum sei euch verziehen, das ihr so viel schreibt (wenn ich mir auch ein wenig mehr Substanz wünschen würde (hab ich glaub ich schon mal erwähnt :p )).

    Ich hoffe das es in den nächsten Monaten so erfolgreich wie bisher mit uns allen weitergeht, euch allen morgen eine Riesenparty (und die Macs höchstens für iTunes, für die Beschallung), haut rein und lasst es mal wieder so richtig krachen, denn was wäre ein neues Jahr ohne zünftigen Kater am "Day After". Oder wenn Ihr schon etwas gesitteter seid, euch und euren Familien alles Gute, Gesundheit und Reichtum.

    Und natürlich G5s und Champagner für alle!

    Prost Neujahr

    Woulion
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Alles Gute für 2004

    Auch ich wünsche Allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr, natürlich mit viel Erfolg und v.a. viel Gesundheit.
    Mögen all Eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen :D;)
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Am besten macht gleich der weiter, bei dem du das schonmal erwähnt hast :p

    Frohes neues Jahr und rutscht schön rüber (oder aus :p ) und trinkt nicht soviel! Ich werde wieder mit gutem Beispiel vorangehen und überhaupt keinen Alllohoolll trinken. Kunststück, trinke ja nie einen :cool:

    Ansonsten: Immer meine Sig beachten! :rolleyes:
     
  4. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Prost Neujahr! Euch und Euren Lieben (Mac!?) alles Gute! :D
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Frohes neues Jahr und trinkt nicht mehr wie mit aller Gewalt reingeht!

    Bei uns gibts Käsefondue *mjam*
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute fuer 2004

    Moin zusammen!

    Auch von mir alles Gute fuer's Neue Jahr! Auf dass das Jahr 2004 gluecklicher, friedlicher, schoener, und erfolgreicher fuer alle wird.

    Mein guter Vorsatz fuer's Neue Jahr: Ich werde meinem iBook eine DigiCam spendieren... :D Und wie sieht's bei Euch aus? Endlich mit dem Rauchen aufhoeren? Endlich das Trinken sein lassen? Endlich die DOSe verwerten lassen? ;)

    Alles Gute wuenscht,

    der GermanUK
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich wünsch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

    für die alkoholleichen am neujahrstag noch ein hinweis: man ist solange nicht betrunken, solange man am boden liegen kann ohne sich festzuhalten :D

    gruss
    wildwater
     
  8. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    "Guten Rutsch" wünsche ich Euch ebenfalls! Auf dass sich Eure Wünsche und Hoffnungen für das kommende Jahr erfüllen! :)

    ciao
    dieta
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Meine guten Vorsätze: Abnehmen, Geld sparen, Prüfung bestehn!
     
  10. Cystofix

    Cystofix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Euch auch...

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutscher rüber ins neue Jahr und das sich dasselbe nach Euren Wünschen entwickeln möge.

    Einen Mitleidsgruss auch an alle, die wie ich ( Nachtdienst auf 'ner Intensivstation ) morgen arbeiten müssen.


    Prosit!!!


    Sven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frohes neues Jahr
  1. zwickmuehle
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    3.638
  2. avalon
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.983
  3. rickontherun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.712
  4. MacFanatiker
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.935
  5. VivaColonia
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    747