DER Frohe Weihnachten Thread

...auch von mir ein FROHES UND BESINNLICHES Weihnachtsfest,und einen fleissigen Weihnachtsmann.

wavey
 
Der sparsame Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist übel dran
er muß jetzt alles tragen
hat keinen Schlitten kein Gespann
hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt
die Gelder sind gestrichen
das ist nun mal der große Trend
man kennt das ja inzwischen

Auch mit der Bahn kann er nicht fahrn
die ist ja viel zu teuer
und auf ein Auto noch zu sparn
verhinderte die Steuer

Die wird ja schon auf jeden Dreck
auf jeden **** erhoben
und Leistungen die fallen weg
so wolln es die da oben

Der Weihnachtsmann fragt liebe Leut
ja wollt ihr mich verkohlen
Solln die Kinder weit und breit
die Sachen selber holen

Da tönts wir sparen ganz gerecht
bis alle Schuld beglichen
und wenn du aufmuckst alter Knecht
dann wirst du ganz gestrichen


Xenja ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo von mir dann auch mal nen frohes fest.

auf das mein neues ipod lang lebe!
 
wünsch euch auch alle fröhliche weihnachten und ein gutes jahr 2004 !!!


ippocampo
 
liebe macuser und die es noch werden wollen,


ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

leider muss ich euch etwas mitteilen das jetzt für einige ziemlich hart klingen wird aber, es gibt keinen weihnachtsmann!!
auch wenn es einigen weh getan hat aber die Wahrheit musste einfach mal raus, es tut mir leid . bevor einige jetzt ihren glauben ganz verlieren, habt ihr ja diese community als trost spender und wir alle, ja wirklich alle, hier stehen dir zur seite.
also lasst es euch trotzdem gut gehen, genießt die tage, schöpft kraft, haut euch die bäuche voll und überlegt wann ihr die pfunde wieder runter bekommen wollt :D

liebe grüsse aus dem kalten berlin, euer appel :D

ps, oder sollte ich sagen „es gibt ihn nicht mehr“ ;)
 

Anhänge

  • xmas-collision.jpg
    xmas-collision.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 124
Nachdem ich gestern mit den Kids mal wieder "Der kleine Lord" geschaut habe: "I wish you a merry christmas and a happy new year" (Schnüff!).
 
Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Besinnlich, versöhnlich und rückbesinnend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir...

...ein herzliches und apfelreiches...
 

Anhänge

  • xmas.jpg
    xmas.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 91
@appelknolli

Hi

Schön mal wieder was von dir zu hören.
Das Bild zeig ich besser nicht meinem Sohn, sonst gibts Tränen. Sonst aber Klasse

Gruss aus dem kalten Berlin ins kalte Berlin

W
 
Bescherung

An alle hier ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. :D

Hier läuft jetzt gleich meine Bescherung an: Viele Lichter, die Geschenke werden ausgepackt und Wein und Pizza aufgefahren. ;)

Viel Freude euch allen!

wavey

Lynhirr
 
Re: Bescherung

Original geschrieben von Lynhirr
An alle hier ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. :D

Hier läuft jetzt gleich meine Bescherung an: Viele Lichter, die Geschenke werden ausgepackt und Wein und Pizza aufgefahren. ;)

Viel Freude euch allen!

wavey

Lynhirr
 

Das wünsche ich auch.
Bald gibts Nudelsalat mit Würstchen und morgen gibts Sauerbraten - hmmmm :)
 
Hey hey,


FROHE WEIHNACHTEN!!!!


dmc
 
Frohes Fest!

Auch ich wünsch euch ALLEN frohe Weihnachten! cake

Ob jetzt Mac-User, Linux-User oder BSD-User etc.

Alles Gute
Christen
 
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
 
fohes und friedliches fest!

frieden und viele liebe wünsch ich uns allen!!

wollen mal hoffen das zweiteres bald kommt!! ;)

schonmal prost aufs neue jahr!! :)


mfg
 
Es weihnachtet!

Weihnachtsgrüße an alle


<embed src="http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/omg/santas.mid" HIDDEN=true AUTOSTART=true loop=true>
 
Auch von mir ein frohes Weihnachten... :p
Leider muss ich los. Die Familie wartet...
 
Zurück
Oben Unten