DER Frohe Weihnachten Thread

W

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
Liebe Community

Von hier aus alles Gute zu Weihnachten, besinnliche Tage mit euren Familien, Freunden, Haustieren etc., Glück und Gesundheit, Erfolg und Reichtum und natürlich weiterhin viel Spass mit eueren Macs und der Community hier.
Mögen wir auch weiterhin so viele interessante Diskussionen miteinander haben.
Insbesondere wünsche ich meinen Comods und natürlich macuser, der dieses Forum erst ermöglicht hat, alles Gute auch für das nächste Jahr und angenehme Feiertage.

So, und jetzt könnt ihr euch an dem Thread anschliessen (oder auch nicht), aber ich wollte auch ein wenig die Thread-Flut kanalisieren und verhindern, das zu dem Thema 100 neue aufgemacht werden.

Ho ho ho

W
 
Auch von mir: Frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2004 :)
 
Dem schliesse ich mich an:

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

Sven
 
Vor mir auch.

Aber dies ist schon der dritte "Frohe Weihnachts" Thread.

Hier und hier!
 
Macht nix, dank Signatur verbreite ich überall meine besten Wünsche! :D
 
Frohes Fest

Auch ich wünsche hier allen die das lesen,
ein geruhsames und doch föhliches Weihnachtsfest, mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Ferner einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße

Werner
 
Merry X-Mas

Auch von mir Euch allen schöne Weihnachtstage mit viel Entspannung, leckerem Futter und viel Zeit für Freunde & Familie !

Liebe Grüsse
Boris
 
Auch von mir frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr :)

Bozol
 
Ich wünsche allen eine kommende frohe Weihnacht!
Macht mal den Mac aus und kümmert Euch ein wenig um die Familie ;)

Ciao
DieTa
 
Hi Community,

auch wenn ich in letzter Zeit wenig hier bin (so viel zum lernen) wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr...

shakai, der hoffentlich bald wieder mehr Zeit findet ;)
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
schlitten.gif
 
Frohes und besinnliches Fest...lasst euch gut beschenken, feiert schön mit euren Liebsten und seid nett zueinander...
 
...was soll ich dazu noch sagen?:p
Ich wünsche euch auch alles gute und starke Nerven die Feiertage unbeschadet zu überstehen.:D

Gruß Jam
 
Frohe Weihnacht

Auch ich, wünsche allen eine frohe Weihnacht.
Glück und Gesundheit für's nächste Jahr

smilie_rutsch.gif


Kay ;)
 
Auch von mir frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! Feierts schön mit Familie und lasst mal den Rechner stehen. :)
 
Liebe Community, liebe Co-Mods, lieber MacUser!

Natürlich auch von mir alles Gute zu Weihnachten,
besinnliche Tage mit der Familie, viele Geschenke
und leckeres Essen und das Wichtigste: Gesundheit

wünscht euch

:)

Dylan




Den "Guten Rutsch" gibt's dann im "Sylvester-Fred"... :D
 
Auch ich wünsche der Community ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen ...

nafcam

:)
 
Ich schließe mich den Ausreden meiner Vorredner an :D

auch von mir alles Schöne zum Fest, möge es ein besinnliches werden. Und sicherheitshalber auch gleich einen guten Rutsch .. obwohl ich mir denken kann, daß mancher mit seinem Apple-Weihnachtsgeschenk vielleicht doch nicht ohne Fragen zurechtkommt ... ;)

Gruß tridion / Astrid
 
na ja, dann von mir auch:

Frohes Fest!!

Auf das viele Äpfel unter dem Weihnachtsbaum liegen.....:D

Hat mich übrigens gewundert, daß beim Aldi nicht schon die Osterhasen stehen, wo die doch jedes Jahr früher mit dem Sch**** anfangen ;)
 
Auch von mir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2004!

Dabei sehe ich zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2003, nicht zuletzt durch den Wechsel von Windows auf Macintosh!

Auf viel Gesundheit, Glück und Frieden im kommenden Jahr!
 
Zurück
Oben Unten