DER Frohe Weihnachten 2004 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi folks

Einer guten Tradition folgend mache ich DEN "Gute Weihnachten" Thread auf und versuche mal wieder etwas zu bündeln.

Also:

Frohe Weihnachten euch allen, wo auch immer ihr sein mögt. Lasst morgen mal den Mac aus (hab ich meiner kenntnis nach schon mal gesagt), schnappt eure Familien/Freunde/Bekannte/Haustiere und lasst es mal richtig krachen, oder macht es euch besinnlich/gemütlich/friedlich/warm und freut euch über die kleine Pause im Jahr. Und denen, die morgen vielleicht arbeiten oder sonstigen unappetitlichen Beschäftigungen nachgehen müssen, sei gesagt: Unsere Gedanken sind mit euch, und irgendwer muss ja schließlich die Strassenbanhn fahren, die uns besoffen wieder nach Hause bringt.

Das letzte Jahr ist aus Sicht der Community recht gut verlaufen und wir zählen immerhin mehr als 28.500 Mitglieder. An dieser Stelle meine besonderen Grüße an das Macuser-Team, it's a hell of a job, aber ihr packt das schon. Auch wenn es hier und da die eine oder andere Kante gibt, läuft es in diesem Forum doch recht gut, und das mit einer so kleinen Mannschaft, das ist halt der besondere Charme, oder sollte ich besser sagen Spirit, von macuser.de. Ich kann nur sagen: Weiter so!

Mögen bei euch allen iPods oder G5s unter dem Weihnachtsbaum liegen,

merry christmas to everybody


Woulion
 

guhrkensalat

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
474
Woulion schrieb:
Hi folks

(...)
Mögen bei euch allen iPods oder G5s unter dem Weihnachtsbaum liegen,

merry christmas to everybody


Woulion
Au ja, das wär fein clap

Euch auch von mir ein frohes Fest ... auf das die Bäuche nicht zu rund werden :D

Gruß
 

Ina

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.505
Yep! Ich schließe mich gleich mal an. Kurz und knapp:

Ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen !!!

 

stuart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Meine Damen und Herren, ich fasse mich kurz:

Frohes Fest und ein schönes neues Jahr! :)
 

kurare

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
1.176
Ich wünsche allen MacUsern einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

traxx110

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
1.434
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.393
"Wird es besser?"
"Wird es schlimmer?"
fragt man sich alljährlich!


Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich...
Besser als Erich Kästner kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen.

Niemand weiß, was das neue Jahr bringen wird.

Nur eins ist sicher:

Überraschungen werden in jedem Fall wieder dabei sein!

avalon wünscht Euch Allen und Euren Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest,
und für das neue Jahr alles Gute.
Dazu Gesundheit und Energie, um Eure Vorhaben verwirklichen zu können.


so long avalon
 

SirJoker

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
429
Ich wünsche allen Macianern und natürlich auch allen Bewohnern der Dosen-Welt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an das MacUser-Team für Ihr Engagement. Möge dieses Forum auch im nächsten Jahr blühen und gedeihen! :)
 

Anhänge

Korgan74

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
1.400
Ich wünsche auch allen Mac-Userinnen und Usern frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Ja natürlich, was denn sonst... :)

Allen MUs ein frohes und vor allem entspanntes Fest!
Und lasst den Rutsch nicht zu deftig ausfallen, die Synapsen
werden es Euch danken! ;)
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.353
Ist schon ein sehr netten Haufen hier - ich mag euch alle! :)

Darum auch von mir ein besonders schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005!

ad
 

Larzon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
also liebe macuser gemeinde auch von mir frohe weihnachten und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr...

lasst euch gut beschenken und haut euch ordentlich die wampe voll...

am 10.1. könnt ihr es ja eh wieder vor aufregung ausschwitzen ;)
 

Ölch78

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
249
wünsche euch frohe wheinachten und nätürlich einen guten rutsch ins neue jahr.

was die die nächste macexpo wohl bringen mag?

jedenfalls feiert schön.
 

kpbaussmann

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
246
schliess ich mich doch einfach an....allen ein frohes fest, lasst es euch gutgehen, den stress aussen vor und ......no panic, immer cool bleiben......kp wavey
 

altobelly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
Schönes und stressfreies Weihnachten allen die das hier lesen....!
 

Sonic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.570
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest !
 

beathead

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
71
Auch ich wünsche allen ein frohes und wohlschmeckendes Fest...lasst es Euch gut gehen...Und nen guten Rutsch....

Bless & Love
Beat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben