Der "freu-und mal was positives-meld"- Fred

Neco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2.429
Reaktionspunkte
10
So, ich hab jetzt fünfmal nach einem solchen/ähnlichen Fred gesucht und nichts dergleichen gefunden - und da sowas in anderen Foren auch großen Anklang findet, importiere ich es einfach in meinem jugendlichen Wahn einmal hierher:

ein Fred für all eure großen und kleinen positiven Meldungen, die euch und vielleicht auch anderen den Tag versüßen - auf welches Thema auch immer bezogen...den positives kann man nie genug haben.

Meine positive Meldung des Tages:
Das Stylesheet für meine Seite funktioniert auf Anhieb so gut, dass es schon nicht mehr wahr ist - kleine Erfolge steigern das Wohlbefinden... :D

(so, ich hoffe die Mods prügeln mich nicht bei Nicht-Gefallen oder Doppelt-Fred :p)
 
Gute Idee! :thumbsup:
Ich hatte gestern einen wunderbaren Abendspaziergang im warmen Wind und gerade eben bei der Lektüre eines Fachartikels die Bestätigung, daß ich mit meiner Arbeit fast genau richtig liege. :xsmile:
 
Mein Baby kann man die letzten Tage auch von außen spüren. :)
 
Heute bin ich das erste Mal seit Wochen wieder von der Sonne geweckt worden.
 
Ich habe seit Monaten kein neues Betriebssystem aufgespielt...

Außerdem schien heute morgen die Sonne in mein Zimmer und ich konnte doch tatsächlich blauen Himmel sehen... Mit der Sonne aufzustehen ist schon angenehm... :)
 
Habe gerade gegessen und fühle mich trotzdem "leicht wie eine Feder"

*schweb*
 
Es regnet gerade mal nicht.
uppaa22x19.gif
 
ich bin trotz schlimmer Mittelohrentzündung fähig, der Premiere am Freitag beizuwohnen, und dementsprechend auch die ganze nexte Woche mit Theaterproben zu verbringen :)
 
Die Sonne scheint :)

Ich habe gestern etwas geschrieben, was ich heute noch mag (was nicht immer so ist) :)
 
Der Espresso aus meiner neuen Maschine war heute morgen wieder hervorragend.
 
Die Sonne scheint und nachher hole ich meine Freundin endlich wieder vom Bahnhof ab!
 
Es freut mich, dass der Fred bei euch so gut ankommt - und ich freu mich mit euch... :)
 
Wegen des Regenwetters kann ich ohne schlechten Gewissens einen Bürotag einlegen (*wühl*) und öfter mal bei Macuser reinschauen. ;)
 
Ich habe gerade eine seltene Naturerscheinung gesehen.

Es war groß, rund, gelb und hell und warm.

Ich habe daraufhin im Internet recherchiert und ich weiß nun was es war.

Es nennt sich: S O N N E :D
 
ich war gestern im theater (s. signatur) und habe mich sehr amüsiert :D
 
@avalon:

du, sag´s nicht weiter - aber ich glaube, ich habe grade dasselbe gesehen
kann das sein? :D
 
Ich freue mich auf den Kaffeeklatsch, der gleich bei unserer Mutter statt findet.
Sie hat heute Geburtstag. :cake:
 
Ich hab ein ACD für 300€ gekauft und eine neue Grafikkarte für 50€ :). (Allerdings war das schon am Mittwoch).

Ich bin fertig mit Packen (Morgen gehts nach Irland).
 
Ich hab heute meinen 2. Urlaub dieses Jahr quasi "gebucht!" :)

Jetz geht's in den Sommerferien an die Nordsee nach Norddeich und in den Herbstferien nach Helsinki, jeweils für eine Woche! *freu*
 
steisp schrieb:
Ich hab heute meinen 2. Urlaub dieses Jahr quasi "gebucht!" :)

Jetz geht's in den Sommerferien an die Nordsee nach Norddeich und in den Herbstferien nach Helsinki, jeweils für eine Woche! *freu*

Hey das is ja toll :). Viel Spaß.
Ich bleibe ja dieses Jahr zu Hause…
Aber wenn alles klappt dann geht's nächstes Jahr 4 Wochen nach Florida :):).
 
Zurück
Oben Unten