Fachbücher Der "Flagshipstore"

  1. DonLoewi

    DonLoewi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    .... hat laut "Tagesspiegel" aufgemacht. (Am Interessantesten fand ich ja die Wertung, einen Mac kaufe man wegen seiner "Hülle", seiner "Idee, einer Elite anzugehören", hi, hi, hi ...)

    Der "Flagshipstore" ist jedoch nix anderes als Gravis. Und von denen hab ich genug: wollte deren Garantierverlängerung nachträglich kaufen und soll dafür den Mac "so 3 bis 4 Tage" bei denen zur Prüfung abgeben. Ziemlich lange Zeit, um für 20,- Euro extra eine Hardware-Test CD darauf laufen zu lassen ...
     
    DonLoewi, 30.01.2007
  2. steffensneuland

    steffensneulandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    Super Bericht über uns die ELITE.

    Schön auch das analoge Mini Cabrio (bin auf das digitale schon sehr gespannt).

    Naja Journal kommt doch von Journallie:p
     
    steffensneuland, 30.01.2007