Film Der Film-verpasst - kannst-du-ihn-mir-geben? Thread (legale Basis)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.058
Hallo,

ich habe heute Heroes, Stargate Atlantis und Bosten Legal verpasst - mein EyeTV hat leider nicht aufgenommen! :(

Kann mir die Sendungen bitte jemand geben?
(Wenn sie im onlineTVRecorder aufgenommen sind musst du mich nur als Buddy akzeptieren, dann kann ich ihn laden)

Besonders Heroes ist ja sehr wichtig :(



... der Thread ist als allgemeine Hilfe für solche Probleme gedacht - ihr könnt hier also auch anfragen (wenn mein Problem erst mal gelöst ist :D)!
 
Heroes kommt doch gleich um 00:05 Uhr nochmal!!!
 
Danke für die Info!

PS: Warum bitte spuckt das meine EyeTV Suche nicht aus?? :(

EDIT: Es kommen sogar die zwei anderen als Wiederholung - ich glaubs nicht...

Jetzt hoff ich nur das mich mein MacBook schlafen lässt und nicht den Lüfter hochdreht, seit Leo passiert das selbst bei einer Aufnahme gern mal :(
 
:) dann mal gute Nacht!
 
Danke - leider war sie nicht so gut, ich hate extra alle anderen Programme geschlossen und den ext. Monitor abgezogen, aber als er mit dem Aufnehmen begonnen hat ist der Lüfter auf ca. 3500rpm!

Mit Tiger ging er bei wo was nie über die minimalen 1800 :(
 
Deswegen habe ich wieder Tiger installiert...
 
Ich suche schon seit längerem 2 Filme, die einmal im Fernsehen liefen - vielleicht hat sie ja einer hier aufgezeichnet?

- "Das Phantom - Die Jagd nach Dagobert" mit Dieter Pfaff von 1994 (Infos siehe Link, geht um den Erpresser "Dagobert")

- "David im Wunderland" - hier geht es um einen Jungen, der christlichen Fundamentalisten (unter denen sich auch seine Familie befindet) entflieht und in Stuttgart mit der Welt eines Teenagers konfrontiert wird (weitere Infos siehe Link)

Falls jemand einen dieser Filme haben sollte, bitte eine PN oder Antwort im Thread! Habe schon länger im Internet und Videotheken gesucht, aber nichts gefunden (sind ja auch Fernsehfilme, gibt's nicht auf DVD).
 
naja, dann ich auch mal...

Ich war früher total fasziniert von der ZDF-tivi - "Weihnachtsserie"

"ZWEI ALLEIN"

Kennt die jemand und hat sie dann auch vielleicht noch aufgenommen?
Ich weiß, is ne Kinderserie, aber andere schauen FLIPPER, BIENE MAJA oder so... :)
 
Zurück
Oben Unten