Film Der Film-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilhelmine1

Wilhelmine1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen!
Ich denke, es ist an der Zeit, den "Ich hab einen guten Film gesehen …"-Thread zu reanimieren.
Denn ich hab einen guten Film gesehen! Sogar zwei:

Easy Money – Spür die Angst heißt der eine. Ist ein schwedischer Action-Thriller mit toller Story und überzeugenden Schauspielern.
Der zeite Film ist die Fortsetzung: Easy Money II. Überraschend gut, kein B-Movie. Nicht als DVD, dafür auf iTunes etc. erhältlich.
Dagegen ist der dritte Teil eher enttäuschend. Leider.

Bin gespannt auf eure Filmtipps.
 
Hallo zusammen!
Ich denke, es ist an der Zeit, den "Ich hab einen guten Film gesehen …"-Thread zu reanimieren.
Warum nutzt Du nicht den üblichen Thread, wenn Du schon von reanimieren sprichst? Warum ein Neuer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten