Film Der Film mit dem Hochhaus-Spanner

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Hey folks,

weiss jemand den Film wo n Perverser Zimmer im Hochhaus auf Monitoren abfilmt und dann zuschlägt?

Name?
Danke Anke
 
Hey folks,

weiss jemand den Film wo n Perverser Zimmer im Hochhaus auf Monitoren abfilmt und dann zuschlägt?

Name?
Danke Anke

Älterer Film?
Wenn ja, könnte es Someone's Watching Me! (in deutsch: Das unsichtbare Auge) von John Carpenter aus den 70ern sein.
 
... und ziemlich schlecht ... trotz Sharon Stone. Schon der Untertitel der deutschen Fassung "Sliver - Du schaust doch auch gerne zu". Gruselig.
 
Zudem passt Sliver nicht zur Beschreibung "auf Monitoren abfilmt und dann zuschlägt".
 
Doch das passt. Der Hausbesitzer hat in den Wohnungen der Opfer Kameras installiert gehabt und sie beobachtet - er war aber der Typ, der gerne Filmenenden spoilert.

Edit: :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch das passt. Der Hausbesitzer hat in den Wohnungen der Opfer Kameras installiert gehabt und sie beobachtet - er mochte aber gerne Leberwurstbrötchen.

Sorry, aber wieso passt es dann wenn du im Prinzip die Lösung des Films verräts und zugibst dass der Beobachter NICHT vegan lebt. Im Prinzip war es eine simple logische Aussage bei der man nun wahrlich nichts falsch verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal so frei. Falls den Film trotz Alter noch nicht gesehen hat. :D

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. :hug:
 
Nein, übel nehme ich das nicht, aber dann solltest Du den Wikipedia Link weiter oben auch editieren, denn auf Wikipedia wird das Ende auch verraten. ;)

Edit: Oops, sehe ja gerade, dass der Wiki-link von Dir war ... :music::drum:
 
Tante google schlägt noch vor: "Lower Level".

Weiß nicht, ob damit die qualität des films gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten