1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Feuerfuchs und seine Favoriten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Minusch, 29.12.2004.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Eigentlich wollte ich die Windows-Firefox-Favoriten direkt importieren, genauso, wie es hier schon im Forum beschrieben wurde. Nur leider geht das nicht :(

    Jetzt meine Frage:

    Ich habe die Favoriten-Datei (html) vom Firefox auf dem Mac und wollte die eigentlich genau dort hinlegen, wo sie auf dem Mac nun auch liegt... Nur wo???

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß und Dank
    Minusch
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Suchen??

    Im Finder - Ablage - Suchen - "Dateiname"

    Es reicht ein "Teil des Namens.html"

    Wenn der Finder das Ding nicht findet........ ????
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    /Users/deinname/Library/Application Support/Firefox/Profiles/deinprofil

    dort liegt die bookmarks.html ...
     
  4. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz große Danke :D bunny