der feind unter uns?

Re: Re: @blommberg

Original geschrieben von blommberg
Die früher bestehende Apple-Ecke ist mangels Leser-Interesse aufgelöst worden.
 

Das wundert mich nicht, bei der ComputerBild handelt es sich (wie der Name schon sagt) um eine PC Zeitschrift und da hat ein Mac wenig drin verloren...
 
*g* Computerbild...

Wenn ich relevante Informationen über Wirtschaft und
Politik lesen will, lese ich nicht die Bild.
Wenn ich etwas über Autos wissen will,
lese ich keine AutoBild.
Wenn ich vernünftige Tests über PC Spiele lesen
will, lese ich keine ComputerBildSpiele.

Und wenn ich etwas über PC's lesen will...dann
eben keine...

Im Prinzip gleichen sich alle "Bild" Zeitschriften:
Extrem Oberflächlich. (Finde ich)

Zum iPod: In der c't war ein Test, bei derm der iPod ganz
gut abgeschnitten hat. In der aktuellen wird aber auch der
Akku und die Politik Apples (bzl. Reperaturen) bemängelt.

Gruß

kermit
Thomas
 
Original geschrieben von Graundsiro
 

Poste vom PC aus; aber nur weil ich in Südamerika den kalten Europawinter überbrücke und mein Mac zuhause ist. Könnt Ihr mir verzeihen?:music
 

ich verzeih dir wenn du mich nächstes jahr mitnimmst carro

<träum>
am wochenende um 1200 aufstehen....ganzen tag auf der terrase (mit ibook :]) durchchillen mit sonne im nacken....laues lüftchen darf natürlich auch nicht fehlen.....wenn es sich rentiert irgendwo auf ein pläuschchen und ein oda 2bier schaun.......heimkommen.....und mit boxershorts vor den fernseher....discovery-channel rein......und macuser.de gucken :]
</träum>
jetzt im winter is doch imma so sch.. kalt :/

ps: ich bin zurzeit pc-user......noch :}
 
Re: Re: Re: @blommberg

Original geschrieben von SchaSche
&nbsp;
Das wundert mich nicht, bei der ComputerBild handelt es sich (wie der Name schon sagt) um eine PC Zeitschrift und da hat ein Mac wenig drin verloren...
&nbsp;

Äääh, bin ich jetzt so doof wie mein Avatar aussieht, aber ist ein MAC denn _kein_ PC? Oder kein Computer (wie der Name schon sagt...)?

SCNR

Nebenbei: Ich habe noch nie eine Bild, was für eine Ausgabe auch immer, gekauft.
 
Re: Re: Re: Re: @blommberg

Original geschrieben von Jabba
&nbsp;


Nebenbei: Ich habe noch nie eine Bild, was für eine Ausgabe auch immer, gekauft.
&nbsp;

Dieses Glück hatte ich leider nicht...

kermit
 
Schräges Thema

Na was soll es. Hier mein Senf dazu:

Sollen sich doch Windows-User hier willkommen fühlen, solange das gute Klima erhalten bleibt.

Ich bin beruflich dazu gezwungen am PC unter Windows zu arbeiten und nehme die ganzen M$-Macken mit heiterer Gelassenheit. Da ich aber auch von der Mühle hier poste, verfälsche ich natürlich die Statistik. :D

Ändert natürlich nichts daran, dass ich überzeugter Mac-User seit 18 Jahren bin, und sicher bleiben werde. Dies insbesondere, da ich ja einen guten Vergleich habe. ;)

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Ich bin beruflich dazu gezwungen am PC unter Windows zu arbeiten und nehme die ganzen M$-Macken mit heiterer Gelassenheit. Da ich aber auch von der Mühle hier poste ...

Was sagt eigentlich Dein Chef dazu ...? ;)

Gruß,
ESMA
 
Freiheit

Original geschrieben von ESMA
Was sagt eigentlich Dein Chef dazu ...? ;)
&nbsp;

Nichts. Ich habe hier "Narrenfreiheit". :D

Eine psychische Behinderung hat auch Vorteile. ;)

wavey

Lynhirr
 
Re: Freiheit

Original geschrieben von Lynhirr
&nbsp;

Nichts. Ich habe hier "Narrenfreiheit". :D

Eine psychische Behinderung hat auch Vorteile. ;)

wavey

Lynhirr
&nbsp;

Hallo,

dazu kann ich nur sagen, Apple User können keine Behinderung
haben. Immerhin schaffen es Apple User über den Tellerrand zu
sehen und auch zu gehen.

mfg. (ein noch PC User)
 
Den Tag ...

Original geschrieben von SchaubHome
&nbsp;

Hallo,

dazu kann ich nur sagen, Apple User können keine Behinderung
haben. Immerhin schaffen es Apple User über den Tellerrand zu
sehen und auch zu gehen.

mfg. (ein noch PC User)
&nbsp;


Schön wäre es, aber es ist freundlich gemeint und so sei mein Lächeln dein Lohn. :)

Der Tag ist gerettet :D

Ich hoffe, es steht dir bald ein Mac ins Haus ...

wavey

Lynhirr
 
Re: Den Tag ...

Original geschrieben von Lynhirr
&nbsp;
Ich hoffe, es steht dir bald ein Mac ins Haus ...
&nbsp;

Dem kann ich nichts hinzufügen!

Kurz, ich spare noch und freue mich wie
Weihnachten und Ostern zusammen.

Achso, und die richtigen Foren habe ich
auch schon gefunden. :)

... der Freund unter Euch!
 
Willkommen ...

Original geschrieben von SchaubHome
&nbsp;Kurz, ich spare noch und freue mich wie
Weihnachten und Ostern zusammen.

Achso, und die richtigen Foren habe ich
auch schon gefunden. :)

... der Freund unter Euch!
&nbsp;

Willkommen Freund :music

Ja, das wird ein Tag :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten