Der "FAHR MAL HIN" Thread

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

war klar das der norden zu kurz kommt: ich war letztens in timmendorf auf der insel poel. wegen sturm dann doch mit dem auto, war aber trotzdem gut. in drei wochen folgt der nächste versuch übers wasser, wenns geklappt hat, melde ich mich noch mal.
gruß aus HH, falkon
 
war klar das der norden zu kurz kommt

Natürlich. Ich werde hier doch nicht all unsere Juwelen veröffentlichen! Die Touris sollen ruhig zu den Zielen aus dem Marco Polo-Reiseführer mit den Insidertipps gehen :D
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfeltalk biete doch so ne coole Deutschlandkarte an, wo die user drauf zu sehen sind. Kann das unser Forumsystem nicht auch? Wäre doch mal was.... :)
 
Zoo Leipzig - sensationell für alle, die possierliche Tierchen in immer originalgetreuerer Umgebung erleben möchten (an dieser Stelle auch mal der Hinweis auf MDR am Freitags 19:45 "Elefant, Tiger & Co.", tolle Serie über den Zoo).
 
Zurück
Oben Unten