Der "FAHR MAL HIN" Thread

H

huetschemann

banned
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett:
In Jena ...

Landgraf
Jenzig
Sonnenberge

Kassablanca :D

Planetarium ...
...und jedes Jehr im Sommer: Kulturarena
 
Zuletzt bearbeitet:
Tegernseer Tal auf einen der zahlreichen Berge....
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prag: oben auf dem Berg bei dem kleinen "Eifelturm"

Dort stehen auf dem Berghang massenhaft Apfelbaume nebeneinander,
wie ein richtiger Wald und zu dieser Zeit stehen die in voller Blüte .. und dann noch mit Blick über Prag. Einfach Traumhaft !
 
wer mal in Frankfurt ist (oder sein muss):
Lohrberg

Ren
 
Ab in den Bayerischen Wald!

Zwieseler Waldhaus, ein Dörfchen am Ende der Straße… wer möchte kann zu Fuß die Tschechische Grenze überqueren, oder Hochschachten ansehen – das sind Weiden recht weit oben im Bayerischen Wald… Abends wieder zurück und den Abend mit einem richtig deftigen Essen schließen und lecker Dampfbier trinken!

>>> Übernachten im Zwieseler Waldhaus


Nach Ummanz fahren… wer es nicht weiß: Ummanz ist eine kleine Nachbarinsel von Rügen! Wirklich sehenswert… hier kann man übernachten: Haide-Hof :: sehr einfach, aber herzlich
 
<sherzmode>Wie wäre mal wieder ein Trip nach Hamburch Klick </sherzmode>

Nein, mein Tipp wäre, fahr mal in die Fränkische Schweiz Klick, sensationelle Landschaften, geniale Brotzeit, süffiges Bier, nette Franken!

Check it out!
 
In Landgraaf ist das hier ein muss.
 
Ich fahr gerne mit dem Mopped ins Zillertal. Dort gibts auf den Bergen, neben der schönen Landschaft, auch nette Einkehrmöglichkeiten. Und was mir noch wichtig ist: freundliche Menschen. Und Moppedfreunde können noch die Zillertaler Höhenstrasse oder den Gerlos-Pass mit den Krimmler Wasserfällen besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamburg - Alster an einem Sonnentag.

Es gibt nichts besseres.("PUNKT")

:D
 
In Bremen:

Mein Haus
Mein Boot
Mein Steuerberater

:D
 
g.linnemann schrieb:
In Bremen:

Mein Haus
Mein Boot
Mein Steuerberater

:D

Oh! Meine Steuerberaterin kann sich auch sehen lassen … :D
 
Zurück
Oben Unten