Der Fact-or-Fake-Thread (nicht ultimativ)

O

OldschoolPro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

kleines Spiel für zwischendurch. Ihr postet einen Link, ein Bild, eine Information o.Ä. und der nächste User entscheidet, ob es sich dabei um einen Fake handelt oder nicht.

GO!

Frauen blinzeln zweimal so häufig wie Männer. ;)
 
Fakt.



Dieser Thread wird ziemlich lange bestehen und total lustig sein. Fakt oder Fake?
 
Fake.

Ist mir jetzt langweiliger als vorher?
 
:noplan: Also mit Bildern fänd ich das eine nette Idee. Wobei wir da schnell in die urheberrechtlichen Grauzone stolpern.

Einfach nur Behauptungen in den Raum zu werfen ist echt ein Schmarn.
 
Der längste Zaun in Australien ist über 5000 km lang.
 
Fakt.

---

Das größte Macuserforum Deutschlands ist macuser.de
 
Nach dem Vergleich Apfeltalk (50059 User) + Macuser (136370 User) sag ich mal, JA!

------------------------------------------------------------------------------------

Es sterben mehr Menschen an Rauchvergiftung als an Flammen.
 
Keine Ahnung ob es abhebt ....

wenn es um den Flugzeug Thread geht ....

Es gibt mehr PPC´s als Intel Mac´s ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AppleEater, du musst erst die letzte Tatsache bestätigen oder eben nicht. Dann kannst du selber.
 
Fact! (Beweisbilder darf ich wohl nicht posten)

These: Der nächste iMac hat Blu-ray :D
 
€: zu spät
 
attachment.php
 

Anhänge

  • hupen_verboten.jpg
    hupen_verboten.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 221
Wille :faint:

:suspect:

:rotfl:

Sehr lustig hier!! Weiter, weiter - KONNJACK!!

:crack:
 
Zurück
Oben Unten