Der etwas andere iMac

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
1.jpg


asdfasdf

(Entschuldigt die Form. Aber eine schöne Formatierung war irgendwie nur so möglich - Ich hoffe es ist nicht sooo schlimm

PS.: Der Text ist von mir. Das Video ist von mir. Einige Bilder sind von einem anderen sehr netten Macianer (ich hoffe die Fotos stören niemanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
äähem, woher stammt dieses Zitat? Von dir selbst? wie wäre es mit einem Link, falls jemand das Video sehen will?
"Bin ich 'ne Türklinke oder geb' ich mir selbst die Hand?
hmmmmmm? hähmmmmmmm? eheeeeehhh? hheeeeheeeee?"

Quelle: AOK: Sind wir Rockstars oder Roggenbrötchen :D

Edit: ich dachte, Du wolltest mit dem formatierten Text auf Deine Homepage verweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eigentlich noch nicht fertig... Hatte nur irgendwie zwischendurch schonmal auf Enter gedrückt. Jetzt funktioniert alles...

Achja und schonmal Danke! für den sinnvollen Kommentar...
 
Dieses Gefühl der Langeweile, weil man endlich mal einen Computer hat, der einfach nur funktioniert, ohne nennenswerte Probleme zu machen, kenn ich auch. Man hat plötzlich soviel Freizeit. :D
 
Auf jeden Fall überzeugend. Und dein schreibstil hat mir auch gefallen :)

Viel Spaas mit deinem iMac...

Hoffe mal, ich kann bald was ähnliches schreiben ;)
 
wie ist die razer maus so?
 
Davon mal abgesehen, dass sie günstiger (ca. 40€) als eine Mighty Mouse ist, ist sie sehr angenehm. Man muss sich zwar erst einmal an die heftige Genauigkeit gewöhnen. Und das meine ich ganz ernst. Wenn man sie das erste Mal bewegt, dann wird man nichts treffen :D.

Sie ist sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet. Hat 6Tasten und ein Scrollrad.

Die "ZockerGemeinde" auf der PC Seite wird die Razer Boomslang, Copperhead bzw Diamondblack kennen. Dies sind absolute Spielemäuse. In der RazerPro sind alle diese Aspekte ebenfalls enthalten.

Extrem genau, wenn man will extrem schnell und wirklich angenehm in der Hand.

Kann ich nur empfehlen.
 
Was ich noch ergänzen wollte. Die RazerPro kann lediglich vertikal scrollen. :D
 
omg nimm wenigstens die roten augen weg!
nett geschrieben,vllt etwas zu lang?
 
Zurück
Oben Unten