Der etwas andere Apple-Experte

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Zuletzt bearbeitet:
Na das wäre doch was für die Schmunzelecke, oder?? ;)
 
EDIT: Danke fürs Verschieben. Ging ja fix :)
 
Also echt, hut ab vor dem Taxi-Fahrer. Sitzt plötzlich im Fernsehen, bekommt komische Fragen gestellt über ein ggf. völlig fremdes Thema - der hat das richtig gut gemacht.

Was irgendwie in dem Blog-Artikel vom "echten" Guy Kewney nicht rauskommt: Hat der Taxi-Fahrer das mit Absicht gemacht oder wars nur ein riesen Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fands auch super. Am Anfang schaut er richtig schön in die Kamera, dann ist er kurz geschockt, aber dann doch halbwegs souverän ;)

Den Blogeintrag von dem richtigen Experten fand ich ziemlich geschmacklos, vor allem wie schlecht er über den Taxifahrer spricht, als ob der irgendwas dafür könnte. Da herrscht ja total humorfreie Zone
 
:D Ich finde der hat das super gemacht hehe Vor allem der Blick am Anfang ist herrlich
 
Zurück
Oben Unten