Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir OS X installiert bekomme aber meinen Epson Stylus Color 740 nicht zum drucken. Im Print Center findet er ihn zwar aber es erfolgt kein Ausdruck. Kann mir jemand helfen?
Tja, ich weiß jetzt auch nicht. Ich hab an mein Ti (System 10.1.2) einfach einen 740er Epson angestöpselt (über USB), und schwups, ganz problemlos ohne irgend eine weitere Aktion, konnte ich in der betreffenden Anwendung das Dokument einrichten und ausdrucken.
Printcenter hab ich nicht mal angesehen!
Vielleicht versuchst Du es einfach mal auf die ganz simple Tour?
Hast Du bei der OS X Installation eine Vollinstallation durchführen lassen oder die Komponenten selbst ausgewählt und evtl. die standardmäßigen Druckertreiber nicht mit installiert?
ich hab erst meinen Mac formatiert, hab mit OS9.0 angefangen, mich über alle Update zu 10.1 vorgearbeitet (incl. 9.2.1) und zum Schluß meine Peripherie Geräte angeschlossen. Meinen Brenner hat er sofort akzeptiert aber der Drucker arbeitet nur manchmal. Ich denke das es abhängig von meine geöffneten Programmen ist. Seit neusten bleibt beim Hochfahren der Monitor aus, was ich für noch viel problematischer halte. Nach einem kurzem Reset fängt er sich wieder. Hardware oder Software?
Das mit dem Monitor riecht nach Hardware (das wissen andere hier besser!).
Du schreibst, drucken geht manchmal und manchmal nicht. Könnte es sein, das es aus einem Classic-Programm heraus nicht geht (also Du hast OS X gestartet und arbeitest von dort in der Classic-Emulation)?
okay, werd ich machen, wobei ich im Forum gelesen habe, daß es einige Probleme damit gab. Danke! Wenn ich das mit dem Monitor noch hinbekomme bin ich eigentlich rundum zufrieden, Also OS X ist schon eine schicke Sache.